Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr*

Diskutiere und helfe bei Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr* im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr* Das meine ich nicht damit @ Shadow. Du schreibst das so, als würdest du dir deine Tattoo-art danach... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Endzeitprophet, 15. Februar 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr*

    Das meine ich nicht damit @ Shadow.
    Du schreibst das so, als würdest du dir deine Tattoo-art danach aussuchen was in Mode ist oder war.
    Abgesehen davon, das du dir keins stechen lassen möchtest, kann man bei so etwas niemals davon ausgehen. Man wird es ohne viel Geld ausgeben zu müssen, sein Leben lang am Körper haben. Jeden Tag zwangsweise sehen.

    Aus diesem Grund würden für mich auch keine Namen oder spezielle Erinnerungen an meine Haut Gepinnt werden.
     
  2. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    AW: Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr*

    Yehaa... gestern ist, nach dreiwöchiger Odysee quer durch die Welt (Wörtlich zu nehmen bitte) mein 6.58kg schweres Paket mit neuem Tattoo-Material angekommen. Herrlich, endlich ordentliches Werkzeug, und wieder neues Verschleisszeuch. Dummerweise hab ich vergessen Handschuhe mitzubestellen... muss ich wohl weisse aus der Apotheke nehmen... nochmal drei Wochen warten geht garnich :D

    Mein Tattoo-Zeuch is nu im Digitalen zeitalter angekommen, hab von nem grossen, Analogen "Ein-Maschinen-Netzteil" auf ein Kleineres, handlicheres Digitales "zwei-Maschinen-Netzteil" gewechselt. Is cool, nu kann ich Shader und Liner voreinstellen, und muss nichtmehr umbasteln. Dolle sache.
     
    #152 Endzeitprophet, 19. Februar 2010
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    AW: Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr*

    Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deinem Tattoo Zeuch´s ^^
     
  4. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    AW: Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr*

    Werd ich haben :) hab die letzte zeit viel zu wenige Tattoos gestochen aus Material Mangel...
     
    #154 Endzeitprophet, 19. Februar 2010
  5. jesuschristus
    jesuschristus Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jesus Christus
    AW: Tattoo - ein Prophet sticht zu.

    Und egal welches Tattoo ich machen würde, irgendwann sieht man es anders. Deswegen lasse ich es.
    :cry::cry::cry:
     
    #155 jesuschristus, 19. Februar 2010
  6. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    AW: Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr*

    Ein weiteres mal hab ich mich an meiner Frau verewigt... mein viertes Farbtattoo, und mein bisher bestes wie ich finde :D

    [​IMG]
     
    #156 Endzeitprophet, 3. Mai 2010
  7. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    AW: Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr*

    Sieht echt gut :great: . (für´n Laienauge ^^)
    Kommt da jetzt noch was zu oder bleibt das so ? Könnte man ja ein "Rückenprojekt" drauß machen ^^
     
    #157 CORETEX, 3. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr*

    Naja..i've seen better ones...in den Lotus-Pflanzen hätte man mit Shades und mit Farbabstufungen arbeiten müssen...was man noch machen kann, um's plastischer wirken zu lassen, ist unter den Blüten Schatten einzubauen...so wirkt mir das zu flach...
    Und sage mal...rechts unten, die Katzenpfote..du hast aber nicht den Leberfleck drüber gebügelt oder?? Und einen habe ich noch, das "M" im Nacken braucht einen Re-stitch!!
     
  9. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    AW: Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr*

    Klar, gibt immer bessere Tattoos. Aber hey, für mein viertes Farb-Tattoo ;)

    Ob da noch schattierungen unter die Blüten kommen, wird sich zeigen.
    "Shades" wie Du sie nennst (ich als Deutscher sag Schattierungen :D ) sind drinne, kommen nur noch nich so zur geltung. Das Blau kommt noch Blasser wenns verheilt ist

    Da sind btw keine Katzenpfoten... das sind Wolfsfüsse :D
    Und Leberfleck is da keiner, sondern ein re-Stich ist nötig wie beim "M" ... mit Schwazr ausfüllen ist echt furchtbar... gelingt mir nich immer (wie man sieht :D )
     
    #159 Endzeitprophet, 3. Mai 2010
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr*

    Heute,20:00 - Prestitched

    [​IMG]
     
  11. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    AW: Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr*

    Hmm, das Motiv is nich mein Fall (allgemein der Japanische Stil) aber ich bin echt ma gespannt, wie beim Ausfüllen (wird doch noch gefüllt? ) der Übergang zum "Abschluss" des Tattoos darüber gelöst wird :)
     
    #161 Endzeitprophet, 5. Mai 2010
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr*

    [​IMG]

    Innenseite rechter Oberarm - Prestitched^^
     
  13. Blackrose0030Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Blackrose0030Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frag mich;)
    AW: Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr*

    [​IMG]

    Heute wurde der Stern dazu gemacht;)
     
    #163 Blackrose0030Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ, 18. Mai 2010
  14. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    AW: Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr*

    Wieder einmal hab ich mich selbst verumverfärbt :D
    Muss zwar nochma bei, aber alles in allem bin ich fast zufrieden. Paar Linien sind nich so wie gewünscht, und die Schattierungen müssen nochmal überarbeitet werden. Aber erstmal abheilen lassen, und dann sehen wie es ausschaut und was gemacht werden muss.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #164 Endzeitprophet, 21. Mai 2010
  15. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Sodele... wieder bissi Farbe inne Frau getackert...
    Die Schattierungen hellen noch auf, eventuell bekommt er noch Farbe, da war sich Frauchen aber nich sicher...

    [​IMG]
     
    #165 Endzeitprophet, 23. Juli 2010
Thema:

Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr*

Die Seite wird geladen...

Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr* - Similar Threads - Tattoo Prophet sticht

Forum Datum

Bis 120 Kilometer Reichweite: Prophete E-Bike bei Aldi

Bis 120 Kilometer Reichweite: Prophete E-Bike bei Aldi: Bis 120 Kilometer Reichweite: Prophete E-Bike bei Aldi Der deutsche Fahrradhersteller meldete Ende 2022 Insolvenz an und wurde dann im März 2023 von einem Investor aus Singapur übernommen.. ....
User-Neuigkeiten 17. April 2023

Prophete: Investor aus Singapur kauft das Fahrrad-Unternehmen

Prophete: Investor aus Singapur kauft das Fahrrad-Unternehmen: Prophete: Investor aus Singapur kauft das Fahrrad-Unternehmen Mitte Januar wurde dann bekannt, dass die Gruppe verkauft werden soll. Das scheint mittlerweile vor dem Abschluss zu stehen zu sein,...
User-Neuigkeiten 6. März 2023

Prophete Gruppe: Insolventer Fahrradhersteller wird verkauft

Prophete Gruppe: Insolventer Fahrradhersteller wird verkauft: Prophete Gruppe: Insolventer Fahrradhersteller wird verkauft Bekannt dürfte euch der deutsche Fahrradhersteller entweder durch seine klassischen Räder sein, die häufig bei Discountern und...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2023

Prophete: Deutscher Fahrradhersteller ist insolvent

Prophete: Deutscher Fahrradhersteller ist insolvent: Prophete: Deutscher Fahrradhersteller ist insolvent Angeboten hatte das Unternehmen nicht nur reguläre Fahrräder, sondern auch E-Bikes und auch E-Scooter. Oft fanden sich die Räder des...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2022

Aldi bietet „Prophete Retro City E-Bike“ an

Aldi bietet „Prophete Retro City E-Bike“ an: Aldi bietet „Prophete Retro City E-Bike“ an Das Prophete setzt hierbei auf Technik von Blaupunkt (nicht von Bosch) und die mittlerweile fast klassische „Shimano Nexus 7-Gang-Nabenschaltung mit...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

Tattoo Maschine Netzteil funktioniert nicht?

Tattoo Maschine Netzteil funktioniert nicht?: Moin, ich habe mir eine Anfänger Tattoo Maschine zum üben gekauft, allerdings funktioniert das Netzteil/die Pedale nicht. Das Netzteil zeigt zwar die Voltanzahl an, aber die Nadel bewegt sich...
Stromversorgung 30. Juni 2021

Google sichert sich Digital Tattoo

Google sichert sich Digital Tattoo: Google sichert sich Digital Tattoo 09.10.2014 14:45 - In Form von Klebe-Tattoos gibt es das Ganze schon, um beispielsweise Smartphones zu entsperren. Auch Google wird das Experimentieren an...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2014

Grafik Probleme mit dragons prophet

Grafik Probleme mit dragons prophet: Grafik Probleme mit dragons prophet
Computerfragen 21. Oktober 2013
Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr* solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden