tastmanger direkt über affengriff aufrufen.

Diskutiere und helfe bei tastmanger direkt über affengriff aufrufen. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, gibts ne möglichkeit den taskmanager unter win 7 direkt also wie füher mit strg+alt+entf aufzurufen? mfg K_G Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von K_Germany, 26. Dezember 2010.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    Moin,
    gibts ne möglichkeit den taskmanager unter win 7 direkt also wie füher mit strg+alt+entf aufzurufen?

    mfg K_G
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    klar, indem du STRG+ALT+ENTF drueckst, so wie frueher halt ^^

    nur kommt dann halt vorher n fenster zum auswaehlen ;)

    ansonsten gehts direkt zu dem mit STRG+SHIFT+ESC
     
  3. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Ich rufe ihn immer über die Taskleiste auf. Hab ihn dort an dritter Stelle. Windowstaste + Taste 3 dann sollte er sich öffnen. Ohne den Affengriff. Ob er nun auch funktioniert wenn man spielt kann ich dir nicht beantworten.
     
    #3 loeschdegge, 26. Dezember 2010
  4. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

    ja gibt ne möglichkeit

    STRG+Umschalt+Esc

    somit kannst direkt task-manager aufrufen bei win7

    Lg
     
Thema:

tastmanger direkt über affengriff aufrufen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden