Tastatur

Diskutiere und helfe bei Tastatur im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Suche eine sehr kleine Tastatur für´n pc mit usb oder PS2 Stecker oder wie der kleine runde heißt habe schon welsche gesehn so 28 cm breit ist... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Mr.Marcus, 11. September 2008.

  1. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

    Hallo
    Suche eine sehr kleine Tastatur für´n pc mit usb oder PS2 Stecker oder wie der kleine runde heißt habe schon welsche gesehn so 28 cm breit ist mir aber noch zu groß.
    kennt ihr noch eine sehr kleinere Tastatur :cool:
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ich weiß ja nicht wie viel Geld du ausgeben willst/kannst, aber die diNovo Mini wäre die wahrscheinlich beste Lösung.
    63 Tasten, Touchpad, Bluetooth, Maße: 152x152x65mm

    [​IMG]
     
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Für was denn wenn man fragen darf. Mir fallen da nur die Apple Tastaturen ein.. aber kp ob wie Win XP/Vista die Annimmt.

    mfg
    Dani
     
    #3 Kingston King, 11. September 2008
  4. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
Thema:

Tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden