Tasche und Kfz-Halterung fürs iPhone 4

Diskutiere und helfe bei Tasche und Kfz-Halterung fürs iPhone 4 im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Kfz-Halterung an der Frontscheibe fürs iPhone 4, da ich es öfters als Navi benutz. Außerdem suche ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von sky50, 20. Februar 2011.

  1. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einer Kfz-Halterung an der Frontscheibe fürs iPhone 4, da ich es öfters als Navi benutz.
    Außerdem suche ich noch eine Schutzhülle, am besten aus Silicon oder so.
    Hatte dabei an soetws gedacht: http://www.mobilefun.de/24849-flexishield-skin-case-fuer-das-iphone-4-schwarz.htm oder http://www.meintrendyhandy.de/shop/apple-iphone-4-35666p.html

    Allerdings hab ich von den Sachen nicht wirklich Ahnung und bräuchte daher euren Rat.

    Beides zusammen sollte die 40€ nicht übersteigen.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
Thema:

Tasche und Kfz-Halterung fürs iPhone 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden