Tactic 3D Alpha - Software funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Tactic 3D Alpha - Software funktioniert nicht im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit der Headset Software. Undzwar habe ich heute das Headset angeschlossen, und es wurden die Windows Treiber installiert.... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von cool_mod, 3. Januar 2014.

  1. cool_mod
    cool_mod Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    184727

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit der Headset Software. Undzwar habe ich heute das Headset angeschlossen, und es wurden die Windows Treiber installiert. Danach habe ich die aktuellsten Creative Treiber von der Homepage installiert. Nach dem Neustart, wollte ich die Systemsteuerung von der Software starten, aber es erscheint nur eine Meldung ( Bild im Anhang ). Das wars, mehr passiert da nicht. Ansonsten funktioniert der Ton über das Headset wunderbar, nur eben das Feintuning hätte ich noch gerne. Ich habe natürlich den USB Adapter, und auch verschiedene Anschlüsse ausprobiert.

    Ich brauche dringend eure Hilfe!


    EDIT: habe einen Beitrag gefunden, in dem alles geklärt wurde
    http://forum.sysprofile.de/sound-audio/114079-suche-software-fuer-x-fi-soundkarte.html

    Kann geschlossen werden
     

    Anhänge:

    #1 cool_mod, 3. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2014
Thema:

Tactic 3D Alpha - Software funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Tactic 3D Alpha - Software funktioniert nicht - Similar Threads - Tactic Alpha Software

Forum Datum

LG Alpha 10: Wohl neuer Chip mit KI-Features für die Smart-TVs des Jahres 2024

LG Alpha 10: Wohl neuer Chip mit KI-Features für die Smart-TVs des Jahres 2024: LG Alpha 10: Wohl neuer Chip mit KI-Features für die Smart-TVs des Jahres 2024 So setzt man in aktuellen Modellen, wie dem C3, noch auf den Alpha 9 Gen 6. Es gibt also seit Jahren immer wieder...
User-Neuigkeiten 29. September 2023

Kodi 21: Alpha 3 erschienen, webOS-Port macht Fortschritte

Kodi 21: Alpha 3 erschienen, webOS-Port macht Fortschritte: Kodi 21: Alpha 3 erschienen, webOS-Port macht Fortschritte Es unterstützt die Verwaltung von Medienbibliotheken, das Hinzufügen von Untertiteln und das Abspielen von Streaming-Inhalten aus...
User-Neuigkeiten 11. September 2023

Sony zeigt Alpha 7C II und Alpha 7C R

Sony zeigt Alpha 7C II und Alpha 7C R: Sony zeigt Alpha 7C II und Alpha 7C R Beide Kameras sind mit einem 5-Achsen-Bildstabilisator ausgestattet, der 7 Blendenstufen kompensieren können soll.. . Sony zeigt Alpha 7C II und Alpha 7C R
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Sony Alpha 6700: Neue APS-C-Kamera vorgestellt

Sony Alpha 6700: Neue APS-C-Kamera vorgestellt: Sony Alpha 6700: Neue APS-C-Kamera vorgestellt Das neue Modell vereine laut dem japanischen Hersteller die Bild- und Videofunktionen der Vollformatkameras der Alpha Serie und der Cinema Line mit...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2023

Fuktioniert dieses Netzteil auch für die sony alpha 230?

Fuktioniert dieses Netzteil auch für die sony alpha 230?: https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/fotografie/frage/fuktioniert-dieses-netzteil-auch-fuer-die-sony-alpha-230
Stromversorgung 14. Juli 2023

Xbox: Alpha- und Alpha-Skip-Insider erhalten neues Voice-Reporting-Feature

Xbox: Alpha- und Alpha-Skip-Insider erhalten neues Voice-Reporting-Feature: Xbox: Alpha- und Alpha-Skip-Insider erhalten neues Voice-Reporting-Feature Mit dieser Funktion können Spieler unangemessene Sprachchats während des Spiels aufzeichnen und melden. Durch die...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2023

Kodi 21 Alpha 2 veröffentlicht

Kodi 21 Alpha 2 veröffentlicht: Kodi 21 Alpha 2 veröffentlicht Die Software ermöglicht es, die Medienbibliothek zu organisieren, Untertitel hinzuzufügen und Streaming-Inhalte aus verschiedenen Quellen wie dem Internet oder...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2023

Kodi 21 (Codename Omega) als Alpha 1 veröffentlicht

Kodi 21 (Codename Omega) als Alpha 1 veröffentlicht: Kodi 21 (Codename Omega) als Alpha 1 veröffentlicht Die Software ermöglicht es, die Medienbibliothek zu organisieren, Untertitel hinzuzufügen und Streaming-Inhalte aus verschiedenen Quellen wie...
User-Neuigkeiten 25. April 2023

Marvel „Midnight Suns“: Neuer Trailer zum Tactic-RPG von Firaxis Games erschienen

Marvel „Midnight Suns“: Neuer Trailer zum Tactic-RPG von Firaxis Games erschienen: Marvel „Midnight Suns“: Neuer Trailer zum Tactic-RPG von Firaxis Games erschienen Kurz darauf veröffentlichte man erste Gameplay-Szenen und der eine oder andere war sicher angetan von dem...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2022

Soundblaster Tactic 3D RAGE / Lädt nicht mehr auf

Soundblaster Tactic 3D RAGE / Lädt nicht mehr auf: Soundblaster Tactic 3D RAGE / Lädt nicht mehr auf
Computerfragen 12. Februar 2014

Sound Blaster Tactic 3D Gaming-Headset wird vom Treiber nicht erkannt : S

Sound Blaster Tactic 3D Gaming-Headset wird vom Treiber nicht erkannt : S: Sound Blaster Tactic 3D Gaming-Headset wird vom Treiber nicht erkannt : S
Computerfragen 25. Januar 2014

Creative Soundblaster tactic 3D - Treiber/Truestudio findet hardware nicht ??

Creative Soundblaster tactic 3D - Treiber/Truestudio findet hardware nicht ??: Creative Soundblaster tactic 3D - Treiber/Truestudio findet hardware nicht ?? Hallo, ich habe mir eben die Produktregistrierung gedownloadet, auch schon das Truestudio einzeln manuell...
Computerfragen 4. November 2011

Richtige Soundkarte für Tactic 3D

Richtige Soundkarte für Tactic 3D: Hi,habe momentan ein Creative Tactic 3D Alpha , welche wäre empfehlenswert um das Surround Feature komplett zu nutzen? Im Moment ist es an den Regler meines Creative 2.1 Soundsystems...
Sound & Audio 18. März 2011
Tactic 3D Alpha - Software funktioniert nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tractic 3d probleme

    ,
  2. Tactic3D Alpha wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden