Tabula Rasa Beta

Diskutiere und helfe bei Tabula Rasa Beta im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir gerade einen Beta-Key für "Tabula Rasa" besorgt. Das ist ein SciFi-MMORPG und sieht schon sehr vielversprechend aus :) Beta-Keys gibts... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von alex, 4. September 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hab mir gerade einen Beta-Key für "Tabula Rasa" besorgt.
    Das ist ein SciFi-MMORPG und sieht schon sehr vielversprechend aus :)

    Beta-Keys gibts hier:
    http://www.gamespot.com/event/codes/tabula-rasa/

    Und hier der Torrent für den Tabula Rasa-Client, um die Gamespot-Server zu entlasten:
    http://www.gameupdates.org/details.php?id=1463

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    So hab jetzt alles heruntergeladen, installiert, konfiguriert usw.
    jetzt muss ich nur noch warten, bis ich spielen kann ^^

    "3pm-11:59pm PST" heißt dann 07:00-16:00 in deutschland, oder?

    Editiert:
    hab grad gesehen dass es eigene zeiten für die eu-server gibt:


     
    #2 alex, 4. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2007
  3. Skyflow
    Skyflow PC-User
    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31384
    2. SysProfile:
    36369
    lol ich bin nie in die beta Phase gekommen.. und heute ne Mail bekommen das es auch nicht mehr geht da das Game fast schon gold ist.. nun doch bis zum Verkaufsstart warten..

    schreib mal einer nun wie das feel & touch ist..
     
  4. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich find das spiel mist ^^ :o
     
  5. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Ist Tabula rasa in etwa vergleichbar mit World of Warcraft? Also, dass die anderen Spieler zu jeder Zeit sichtbar sind? Oder eher mit Guild Wars, dass die anderen Spieler nur in den Städten sichtbar sind und sobald man die Stadt verlässt sind nur noch NPCs zu sehen?
     
  6. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    wie WoW, aber ein paar Gebiete sind soweit ich weiß instanziert ;)
     
Thema:

Tabula Rasa Beta

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden