Systemreparatur funktioniert nicht :(

Diskutiere und helfe bei Systemreparatur funktioniert nicht :( im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein riesen Problem. Mein Laptop ist einfach abgestürzt. Und seitdem lässt er sich nicht mehr starten, bzw. er startet schon, aber dann kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Mai 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich hab ein riesen Problem. Mein Laptop ist einfach abgestürzt. Und seitdem lässt er sich nicht mehr starten, bzw. er startet schon, aber dann kommt immer diese Meldung:

    F8 hab ich auch versucht, geht nichts, die Problembehandlung konnte auch nach mehreren Versuchen die Ursache nicht ermitteln, einmal stand aber etas von: "D:\CI.dll fehlt oder ist beschädigt um Windows starten zu können"

    Wenn ich auf erweiterte Einstellungen gehe kann ich als mein Benutzer rein, aber auch als "HomeGroupUser$" da kann ich aber nicht zugreifen, weil ich kein Passwort davon hab, wieso eigentlich und was ist das überhaupt?

    Weiter öffnen sich mir die Möglichkeiten: Systemstartreparatur (die ja nicht funktioniert) Systemwiederherstellung (es gab nur 2 punkte gestern und heute zu ´gestern hats nicht wiederhergestellt zu heute hats zwar geklappt, geholfen hats aber trotzdem nicht) Systemabbild-Wiederherstellung (Auf dem Computer wurde kein Systemabbild gefunden) Windows-Speicherdiagnose (hat nichts gebracht) Eingabeaufforderung (kenne mich überhaupt nicht aus. Aber wenn ich drauf gehe steht: "X:\windows\system32>" woher kommt das X?!)

    Hoffe, dass mir jemand helfen kann, ich habe zwar schon gegoogelt, aber nichts gefunden nur paar Sachen auf englisch die mich auch nicht weitergebracht haben.
     
    #1 Unregistriert, 9. Mai 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    So Problem gelöst, falls sonst noch wer so verzweifelt ist und das selbe Problem hat:

    erst die Windows-CD nehmen und versuchen eine Reparatur über diese CD zu starten, wenn dieses jedoch nicht funktioniert und ihr auch nicht über den abgesicherten Modus rein könnt, dann Live-CD ausprobieren. Einfach die Liste der Live-CD und der Reihe nach, oder googelt welche am beliebtesten sind oder hilfreichsten. Mir persönlich hat "NimbleX" geholfen, Slax und Parted Magic haben nicht ganz so funktioniert aber es ist wohl von Fall zu Fall anders, man soll nicht gleich beim ersten Versuch aufgeben. Und dann schnell Sachen sichern.
     
    #2 Unregistriert, 11. Mai 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Help

    mir ist das gleiche passiert (windows 7)....ich brauche hilfe...ich habe keine CD mehr...kann jemand helfen??? geht dass auch ohne CD?
     
    #3 Unregistriert, 10. Dezember 2011
Thema:

Systemreparatur funktioniert nicht :(

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 update April 2019 systemreparatur funktioniert nicht

    ,
  2. systemreparatur funktioniert nicht

    ,
  3. systemreparatur windows 7 geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden