System32 Ordner beschädigt

Diskutiere und helfe bei System32 Ordner beschädigt im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einen schönen guten Morgen, ich wollte heut weiter mein Onlinespiel Crossfire weiterspielen und Bäm kam ne Fehlermeldung das "MSVBVM60.DLL" Fehlt. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von SpartanPatriot, 22. März 2009.

  1. SpartanPatriot
    SpartanPatriot Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Matthias

    Einen schönen guten Morgen,
    ich wollte heut weiter mein Onlinespiel Crossfire weiterspielen und Bäm kam ne Fehlermeldung das "MSVBVM60.DLL" Fehlt. Ich denk erstmal so Blöd wa....ja habe dann bei google nach der Datei gesucht und gefunden --> runtergeladen und in den Ordner system32 reingeschoben. Ich starte wieder Crossfire und Bäm wieder eine Fehlermeldung "critical error". So langsam hat's sich's ausgebämt....-.- NosTale oder Metin 2 meckern auch nur noch rum, das etwas fehlt.

    WinXP Proof 86x
    AMD Athlon 2400+
    1GB AS
    ATI Radeon 9600 Pro + CCC

    Kann man den ganzen Ordner system32 irgendwo runterladen oder andersweitig reparieren?

    schönen Tag noch:)
     
    #1 SpartanPatriot, 22. März 2009
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Der "ganze Ordner" kommt von der CD, den kannst du so nicht reparieren, u.a., da da auch Treiberdateien drinstecken.
    Wenn was fehlt, reinkopieren (lassen) und ggf. auch registrieren, damit die Klassen einiger DLLs verfügbar sind.

    start -> ausführen -> regsvr32 dllname.dll
     
  3. SpartanPatriot
    SpartanPatriot Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Matthias

    Habe ich gemacht ...jetzt sagt er mir unexected error...-.-
     
    #3 SpartanPatriot, 22. März 2009
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Genauer? Die Fehlermeldung ist doch sicher etwas länger, oder? I.d.R. stehen da Fehlercodes drin!
     
Thema:

System32 Ordner beschädigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden