System Übersicht Allgemeingebrauch

Diskutiere und helfe bei System Übersicht Allgemeingebrauch im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiss jetzt nicht obs schonmal angesprochen wurde oder gepostet wurde, aber falls ja dann löschts bitte wieder liebe Admins:)! Die Steam User... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Scorpion, 1. Juni 2007.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Ich weiss jetzt nicht obs schonmal angesprochen wurde oder gepostet wurde, aber falls ja dann löschts bitte wieder liebe Admins:)!
    Die Steam User kennens sicherlich, ich rede von der Umfrage nachdem Steam sich aktualisiert hat! Nun beimir wars gestern Abend mal wieder soweit und danach dachte ich mir, ey, das muss doch mal ins Forum...:o!
    Steam läd da die Daten des eigenen PCs hoch wenn man möchte und setzt diese dann in eine Übersichtsdatenbank in der man sehen kann wieviele was nutzen und haben!
    Da kann man sehr schön erkennen was am meisten begehrt ist und auch wirklich genutzt wird heutzutage noch an PC Hardware, Treibern und Peripherie etc...!
    Meines erachtens sehr Interessant und sollte in keinem PC Forum fehlen!

    http://www.steampowered.com/status/survey.html
     
    #1 Scorpion, 1. Juni 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    oh das ist mal ne verdammt geile übersicht :)

    ich nehm zwar steam schon ewig her, hab diese liste aber noch nie gesehen :eek:

    big thx für den link :D
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ist schon verdammt viel was die wissen. Aber sehr Interressant mal so was zu sehen.
     
    #3 hot_play, 1. Juni 2007
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Von Zeit zu Zeit kommt eine Umfrage wo man all die Dinge die da aufgelistet sind, ausfüllt. Und so errechen die halt die Liste ;)
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    lol, zwei leute mit ner 8core-cpu und
    EIN EINZIGER mit einer HD2600XT :ugly:

    schon sehr interessant sowas :great:
     
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Allerdings mussman auch nicht an der Umfrage teilnehmen ^^. Also kann man auch nich so ganz danach gehen weils bestimmt einige Tausend Steam-Spiele-Zocker mehr gibt die nicht an der Umfrage teilgenommen haben ^^
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    das sind doch nutzerprofile von den steam-usern, oder?
    die daten werden doch raufgeladen, wenn man steam an hat
     
  8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Stimmt ;) da haste Recht da machen nich alle mit......

    & ne geile Sache aber sone Liste ^^ sollte man fürs Forum auch machen ^^ das man das bei der Anmeldung gleich ausfüllt, genau wie das in die Map eintragen :)
     
    #8 Marcel-HL, 1. Juni 2007
  9. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Echt? Hab ich da nich mal ein paar Kreuzchen gemacht? :eek:
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    also ich hab da noch nie kreuze gemacht ^^
    und ich denke auch, dass einige user falsche daten angegeben hätten, d.h. 8core mit 8800Ultra usw.
     
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    hehe, das tolle dran ist das man selber nichts einstellen kann, steam untersucht alles selber automatisch und sogar sehr schnell und läds dann hoch! Da hat man selber keinen einfluss drauf! Klar das da net alle mitmachen, aber ich denke die mehrheit schon und das reicht um in etwa ja zu sehen was die beliebtesten configs und settings sind sowie hardware am meisten genutzt wird bei sovielen tausend leuten die da teilgenommen haben! Daraus erkennt man ja gut z.B was die beliebteste Auflösung ist in der gespielt wird usw...:cool:!
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wie Scorpion schon sagte, dass wird alles automatisch ausgelesen. Da macht man keine eigenen Angaben zum System.
     
    #12 mitcharts, 2. Juni 2007
  13. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Sehr interessant diese Umfrage
     
    #13 Doctor Know, 2. Juni 2007
  14. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Hätte nicht gedacht, das noch so viele Leute mit 6600er-Karten Unterwegs sind. Auch die Anzahl der Onboard-Soundkarten-User ist sagen wir mal "Erschreckend" hoch.
     
  15. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    He, was heist hier "Onboard-Soundkarten-User-"Erschreckend" hoch.
    Ich schäme mich jetzt das ich keine PCI Soundkarte habe. :mad: :(
    Ne ne, ich muss mir wirklich mal so eine richtig Hammerharte Soundkarte zulegen.
     
Thema:

System Übersicht Allgemeingebrauch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden