Diskussionsthread System Instabilitäten (RedScreen, BlueScreen and More, 20% Rabatt auf alles)

Diskutiere und helfe bei System Instabilitäten (RedScreen, BlueScreen and More, 20% Rabatt auf alles) im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Sysprofilers und Sysprofilerinnen (falls es die gibt) wie der Titel dieses Threads schon Verrät habe ich Diverse Fehlermeldungen mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Mervos, 20. November 2015.

  1. Mervos
    Mervos Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Juni 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17852
    Steam-ID:
    Mervos

    Hallo Liebe Sysprofilers und Sysprofilerinnen (falls es die gibt)

    wie der Titel dieses Threads schon Verrät habe ich Diverse Fehlermeldungen mit Windows 10 seit einer halben Woche. Da ich nicht ganz schlau daraus werde hoffe ich das mir jemand vielleicht das eine oder andere Erklären kann.

    Beispiel: RedScreen

    Ich Spiele fröhlich Battlefield 4 im MP (was sonst) die FPS sind mit dem CCC auf Max 60FPS gelockt weil ich Persönlich merke keinen Unterschied ob jetzt 280+ FPS oder 60FPS Sorry, ich seh da halt keinen Unterschied. Und nach der 2 oder 3 Runde Spielen gehts Klatsch, Bildschirm Feuer Rot.

    Logfiles gecheckt: Maximal Temperatur: 55° und keine 2gb VRAM verballert. CPU, RAM und blabla alles in Grünen bereich bis zum Ausstieg.

    Beispiel: BlueScreen

    Da hatte ich jetzt schon Verschiedene in Verschiedenen Situationen. Mal ein Memory Error, mal ein "System Kernel" usw. also kaum einer der 2x Mal kommt.

    Auch hier die Logfiles gecheckt, die Ereignis Anzeige und Bla....nix.

    Habt ihr auch solche Probleme momentan mit Windows 10 ? :neutral:
     
Thema:

System Instabilitäten (RedScreen, BlueScreen and More, 20% Rabatt auf alles)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden