System/Graka gehler!!! Fps Drops!

Diskutiere und helfe bei System/Graka gehler!!! Fps Drops! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute ich hab seit 1 woche das problem das ich in Black Ops 2 Fps drops habe! MAX FPS 200 geht meistens runter bis auf 45, manchmal sagar auf 30... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von asdf jklö, 12. Juni 2013.

  1. asdf jklö
    asdf jklö Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0

    Hey leute ich hab seit 1 woche das problem das ich in Black Ops 2 Fps drops habe!

    MAX FPS 200 geht meistens runter bis auf 45, manchmal sagar auf 30 fps.

    Habe schon alles versucht hat bis jetzt nix geholten!

    Habe zuerst das Spiel neuinstalliert, dann auf viren überprüft cccleaner drüber laufen lassen etc.

    Hat nix geklappt dann hab ich mein Windows neu aufgesetzt fesplatten formatiert und defragmentiert, alle spiele von Steam runtergeladen.

    Chipset treiber, Lan Treiber, Sata treiber, alle windows Updates, Service Pack 1 immer noch nichts.

    Grafik auf das niedrigste gestellt was geht, und die auflösung auf 800x600: FPS geht runter auf 50

    Hab beim EVGA Precission geschaut, und da geht die Grafikkarte hoch bis auf 1188mhz wie davor auch

    Sogar einen neuen Kühlkörper für den Prozzesor geholt, weil ich dachte es liegt vielleich an den Temps.

    Und zum schluss hab ich sogar ein Bios Update gemacht, hat auch nix geholfen

    System:

    Windows 7 Ultimate
    Amd Fx 8150 8x3.6 GHZ
    Geforce GTX 660 TI @3072MB und Overclocked @ 1188mhz
    8 GB Ram

    Update habe jetz schon versucht mit F1 2013 und CsGo hab das gleiche Problem immer noch diese Fps Dropps

    ---------- Post hinzugefügt 12.06.2013 um 00:26 ---------- Vorheriger Post 11.06.2013 um 22:40 ----------

    Ähm habe meine alte grafikkarte vesucht dann alles auf low bei F1 2012 und ich hab ein Drop von 140 auf 35!!!

    Ein kumpel meinte evtl vl das Board kaputt
     
    #1 asdf jklö, 12. Juni 2013
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Mach doch mal Vsync an. Und guck mal ob die FPS bei 60FPS bleiben...
     
    #2 Shadowchaser, 12. Juni 2013
  3. asdf jklö
    asdf jklö Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich versucht bei F1 die geht drotzdem runter auf 35fps
     
    #3 asdf jklö, 12. Juni 2013
  4. asdf jklö
    asdf jklö Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hab es jetz mit meiner alten graka verucht, habe mit Vsync konstant 60 fps in COD Bo2 und F1

    Wenn ich es aus mache falle ich runter auf 35!

    Mit meiner neuen Graka hab ich es letztens bei Bo2 versucht da gings mit Vsync auch konstant auf 60 fps
     
    #4 asdf jklö, 12. Juni 2013
  5. asdf jklö
    asdf jklö Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    vsync

    (Alte Frafikkarte) Also ich hab jetz vsync angemacht und habe 60 fps konstant bei Bo2 und F1.

    Wenn es aus ist falle ich runter auf 35fps.

    Bei meiner neueren Grafikkarte ist es das selbe, 60 fps konstant bei Bo2, und wenn ich vsync aus mache habe ich wieder fps drops
     
    #5 asdf jklö, 12. Juni 2013
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Keine Ahnung woran es genau liegt, aber laß dann doch VSync drinne. 60 FPS reichen doch oder nicht?
     
    #6 Shadowchaser, 12. Juni 2013
  7. asdf jklö
    asdf jklö Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    da haben die anderen einen massigen vorteil mit 200 fps!!!

    Aber bis vor einer woche ging es, was kann das prob sein
     
    #7 asdf jklö, 12. Juni 2013
  8. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    DirectX auch schon aktualisiert?

    Außerdem könntest du mal versuchen in den Treibereinstellungen deiner GraKa zu spielen. (z.B. mal Anti-Aliasing deaktivieren und testen).

    Oder versuchen ob du mit bestimmten InGame-Grafikeinstellungen bessere Ergebnisse bekommst (einfach mal Variationen durchprobieren).

    Alternativ laufen vllt zu viele Hintergrundanwendungen?
    Festplatte mal defragmentieren?
    Antiviren-Programm scannt im Hintergrund?
    Sind den .exes alle Cores zugewiesen?

    Oder du gibst dich mit den konstanten 60fps erstmal zufrieden, sollte ja auch zum spielen ausreichen.
     
  9. asdf jklö
    asdf jklö Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon alles ausgemacht bzw auf niedrig und die auflösung auf 800x600 eingestellt und trotzdem hatte ich diese fps drops

    ---------- Post hinzugefügt um 22:36 ---------- Vorheriger Post um 13:23 ----------

    Ich habe bei F1 mit Vsync fps drops runter auf 15 fps !!!

    Kann es die Grafikkarte sein? Oder was anderes?
     
    #9 asdf jklö, 12. Juni 2013
  10. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    Hast Du schon mal das OC ausgemacht? Oder mal nen kleines Minimü den Saft auf dem PCI-e anheben... Könnt ja vielleicht sein das^^

    MfG Heppy™
     
Thema:

System/Graka gehler!!! Fps Drops!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. f1 2013 r9 290 fps drops 42 zoll tv

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden