SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Seite - www.sysprofile.de > SysProfile-Vorstellung

SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt.
Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird!

Antwort
Alt 28.04.2008, 13:27   #1
killyou2xxxtp
Grünschnabel
Standard: SysProfile ID63423 // KILLYOU2XXXTP SysProfile ID63423 // KILLYOU2XXXTP

Moin Jungs, und Mädels

habe mich gerade im Forum vorgestellt, und jetzt hier.
Ich hoffe euch gefällt mein Sys, und habt Verbesserungsvorschläge oder gute Kritiken. Ich wünsche Allen einen schönen Tag
euer Thomy a.k.a KILLYOU2XXXTP

Geändert von killyou2xxxtp (28.04.2008 um 20:46 Uhr) Grund: war nicht regelkomform

Alt 28.04.2008, 13:33   #2
Gorsi
Fallobst

http://forum.sysprofile.de/sysprofil...ten-lesen.html

Lies dir das bitte durch bevor die lieben Mods deinen Beitrag löschen und du dich wunderst

Alt 28.04.2008, 13:57   #3
killyou2xxxtp
Grünschnabel

thx, habs geändert ;-)

Alt 28.04.2008, 14:44   #4
mitcharts
...

Gorsi, Hilfsmoderation steht unter 'nem ungünstigen Stern.

Alt 28.04.2008, 20:25   #5
Gorsi
Fallobst

Tut mir leid, wollt eigentlich noch mehr schreiben, dann war berufsschulstunde vorbei und ich musst los. *Kreuz zusammen bastel und Nägel bereit stel*

@ killyou2xxxtp
Woher hast du die RAM-Temps? soweit mir bekannt gabs nur ein Stück RamRiegel die nen Fühler mit intus hatten die aber nur schwer verkauft wurden. Oder waren das genau die?

Ansonsten, auf jeden fall nen Sehr guter Rechner Gute teile verbaut und naja, für den Q6600 irgendwie schon standart OC bei 3,6GHz

Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 | SysProfil ID15 | [Tutorial] Piclines & Über Profil diskutieren

Alt 28.04.2008, 20:37   #6
killyou2xxxtp
Grünschnabel
Standard: SysProfile ID63423 // KILLYOU2XXXTP .

@Gorsi, Ramtemps: haben Temperaturfühler im Geschäft u. Lautstärke db(A) fühler. Damit lässt sich viel ausslesen ;-). Ich denke, dass ich die Standardmushkins habe, also ohne Sensor.

Antwort

Zum Thema SysProfile ID63423 // KILLYOU2XXXTP - Moin Jungs, und Mädels habe mich gerade im Forum vorgestellt, und jetzt hier. Ich hoffe euch gefällt mein Sys, und habt Verbesserungsvorschläge oder gute Kritiken. ...
Archiv