![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| Grünschnabel | habe mich gerade im Forum vorgestellt, und jetzt hier. Ich hoffe euch gefällt mein Sys, und habt Verbesserungsvorschläge oder gute Kritiken. Ich wünsche Allen einen schönen Tag euer Thomy a.k.a KILLYOU2XXXTP Geändert von killyou2xxxtp (28.04.2008 um 20:46 Uhr) Grund: war nicht regelkomform |
| | #2 |
| http://forum.sysprofile.de/sysprofil...ten-lesen.html Lies dir das bitte durch bevor die lieben Mods deinen Beitrag löschen und du dich wunderst
__________________ |
| | #3 |
| Grünschnabel | thx, habs geändert ;-) |
| | #4 |
| Gorsi, Hilfsmoderation steht unter 'nem ungünstigen Stern.
__________________ |
| | #5 |
| Tut mir leid, wollt eigentlich noch mehr schreiben, dann war berufsschulstunde vorbei und ich musst los. *Kreuz zusammen bastel und Nägel bereit stel* @ killyou2xxxtp Woher hast du die RAM-Temps? soweit mir bekannt gabs nur ein Stück RamRiegel die nen Fühler mit intus hatten die aber nur schwer verkauft wurden. Oder waren das genau die? Ansonsten, auf jeden fall nen Sehr guter Rechner Gute teile verbaut und naja, für den Q6600 irgendwie schon standart OC bei 3,6GHz
__________________ ![]() Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 | SysProfil ID15 | [Tutorial] Piclines & Über Profil diskutieren |
| | #6 |
| Grünschnabel | @Gorsi, Ramtemps: haben Temperaturfühler im Geschäft u. Lautstärke db(A) fühler. Damit lässt sich viel ausslesen ;-). Ich denke, dass ich die Standardmushkins habe, also ohne Sensor. |
![]() |