SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Seite - www.sysprofile.de > SysProfile-Vorstellung

SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt.
Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird!

Antwort
Alt 03.04.2008, 21:39   #1
collins
PC-Freak

Standard: SysProfile ID37883 // Collins SysProfile ID37883 // Collins

Hallo @ all,

Ich möchte Euch auch gerne mein System vorstellen.

Kommentare und Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht!

Gruß,

Collins

Alt 03.04.2008, 21:42   #2
Marcel-HL
Nvidia SLI

Sehr schön aufgeräumt, so kommt das bei mir auch noch

Aber mal ne Frage wieso hast du 2 SLI-Brücken angeschlossen,
eine reicht doch ?!

Alt 03.04.2008, 22:18   #3
collins
PC-Freak

Danke Marcel, freut mich dass es gefällt! :-)
Das ist eine sehr gute Frage... Ich habe eigentlich keine Antwort dafür...
Muss schon wieder neue Bilder machen... ^_^

Alt 03.04.2008, 22:20   #4
Marcel-HL
Nvidia SLI

Zitat:
Zitat von collins1975 Beitrag anzeigen
Danke Marcel, freut mich dass es gefällt! :-)
Das ist eine sehr gute Frage... Ich habe eigentlich keine Antwort dafür...
Bitte
naja okay, dann sagen wir der Optik zu Liebe

wenn ich richtig infomiert bin sind wir jetzt zu 3. also 8800GTX SLI User

Alt 04.04.2008, 15:10   #5
GrandmasterFlash
BIOS-Schreiber

Das kabelmanagenment ist ja 1A, sieht sehr gut aus, obwohl ich nicht so der Fan von externen Wasserkühlungen bin.

Hmm also das hier sind schon mal 3 GTX SLI User. Ich glaub nicht das es so wenige sind.
http://www.sysprofile.de/id13731
http://www.sysprofile.de/id38276
http://www.sysprofile.de/id39499

Alt 04.04.2008, 21:57   #6
collins
PC-Freak

Zitat:
Zitat von GrandmasterFlash Beitrag anzeigen
Das kabelmanagenment ist ja 1A, sieht sehr gut aus, obwohl ich nicht so der Fan von externen Wasserkühlungen bin.

Danke GrandmasterFlash. Das Kabelmanagement war schon immer sehr wichtig für mich. Ich freue mich immer wenn Leute andere das sehen und verstehen was da für eine Mühe drin steckt! Meine Frau versteht das leider nicht...

Die externe WaKü müsste sein weil ich das ganze Passiv gestallten wollte und das geht nun wirklich nicht wenn alles im Gehäuse steckt. So geht das noch ganz gut und ich kann in wunderbarer Ruhe hier arbeiten! Ich bin den Ganzen Tag im Büro (Home Office) und ein "Düsenjet" wäre das letzte was ich hier brauchen kann.

Alt 19.04.2008, 21:40   #7
Seb571
Profi-Schrauber

Also dein PC ist einfach nur krank

Deine Zusatzkomponenten sind auch nicht ohne..hehe

Hab dich mal zu meinen Empfohlene Profile gemacht. =)

Alt 07.05.2008, 09:30   #8
collins
PC-Freak

Die 1500 Views sind geknackt worden! Danke an allen Besucher und alle die mein System bewertet haben!

Alt 18.05.2008, 21:02   #9
collins
PC-Freak

So Leute, gestern Abend habe ich mich endlich dazu bewegen können dem Kabel-Chaos unter meinem Tisch ein Ende zu bereiten.
Das ist daraus entstanden:

Vorher:

*SIMSALABIM*

Nachher:

Sorry das ich so viele Bilder gepostet habe, aber ich war so begeistert von meine Arbeit dass ich nicht mehr aufhören konnte Bilder zu schießen...

Übrigens, Simsalabin bedeutet dass das ganze insgesamt über 10 Stunden Arbeit, 4 Paracetamol Tabletten, 3 Kannen Kaffee, und 3 Whiskeys gedauert hat...

Zitat:
Zitat von Giovanni Trapattoni
"Ich habe fertig!"
Gruß

Collins

Alt 18.05.2008, 21:11   #10
Tiger-gamefreak
BIOS-Schreiber

Sehr saubere Arbeit
Und das nach 3 whiskeys

Alt 18.05.2008, 22:44   #11
Gorsi
Fallobst

Scheiße sieht das geil aus oO Und scheiße, was hast du alles intus? ich wette deine Frau stand daneben und fragte sich warum dein Wäscheschrank nie so aufgeräumt aussieht oder was für nen schrank auch immer
Auf jeden fall siehts 1A aus. ich könnts nicht besser machen.

Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 | SysProfil ID15 | [Tutorial] Piclines & Über Profil diskutieren

Alt 18.05.2008, 22:58   #12
peacemillion
Mac-derator

Jetzt siehts geil aus. Vorher hatten die kabel iwie einen nerdigen einschlag gegeben jetzt ist der weg und es sieht irgendwie nach perfektionist aus?

p.s. paracetamol nur alle 6h nehmen, is sonst net gut. ich nehm die auch nur alle 6h

vinum bonum deorum donum | mini |
mbp 13" | regeln | suchen | nachricht | Mini-ITX-Guide
weniger Satzzeichen machen Sätze nicht weniger wichtig | der Standard, der Takt, die CPU

Alt 18.05.2008, 23:51   #13
Gorsi
Fallobst

Also ich wiss nicht, mit Alk würde ich es nichtmal alle 6h nehmen

Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 | SysProfil ID15 | [Tutorial] Piclines & Über Profil diskutieren

Alt 27.05.2008, 21:40   #14
collins
PC-Freak

Servus Leute!

Nach eine aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen bedingte Pause bin ich wieder da!
Ich habe zwar immer wieder was auf mein Profil geändert als ich unterwegs war, und hier immer wieder im Forum etwas mitgelesen, aber so richtig konnte ich mich nicht auf das Forum freuen und konzentrieren, deswegen habe ich eine Zeit lang nichts geschrieben. Das soll sich ab sofort wieder ändern und ich werde mich wieder ans Zeug legen und hier ein bisschen wieder mitmischen!
Ich freue mich drauf und hoffe ihr habt mich vermisst!

Gruß

Collins

Alt 28.05.2008, 17:42   #15
Steffen
Prof. Apfel

Um nochmal auf deine Arbeitsplatzbilder zurückzukommen. Man hast das sauber gemacht
Und schönes "GorillaPod" Stativ

Antwort

Stichworte
aplus, kabelmanagement, kellerkind, sli, wasserkühlung