SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Seite - www.sysprofile.de > SysProfile-Vorstellung

SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt.
Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird!

Antwort
Alt 01.04.2008, 14:40   #1
Computerfee
Inaktiv

Standard: SysProfile ID60739 // Computerfee XPS SysProfile ID60739 // Computerfee XPS

hallo zusammen,

seit dem 28.03.08 habe ich nun auch ein notebook - das dell xps m1530 und ich bin auch schon eifrig dabei mein profil zu erstellen. der großteil ist schon fertig - es bekommt in den nächsten tagen aber noch den feinschliff . neue und bessere photos, weitere benchmarks, modding und misc und weitere technische details werden noch folgen. wer möchte kann ja schon mal reinschauen und bei lust und laune eine bewertung hinterlassen (bewertung meinerseits wird natürlich dann auch abgegeben). wer in meine empfehlungsliste aufgenommen werden möchte möge mir bitte kurz eine mitteilung per pn schicken - ich geh dann mal davon aus das ihr mich auch in eure liste aufnehmt ...

also schaut doch mal vorbei - freue mich über eure beiträge :-) und hier im thread könnt ihr natürlich auch kommentare posten...

grüßchen in die runde :-)

die fee

link zum notebook:

http://www.sysprofile.de/id60739

link zum desktop-pc oder auf die signatur klicken:

http://www.sysprofile.de/id15015

Geändert von Computerfee (01.04.2008 um 19:48 Uhr)

Alt 01.04.2008, 16:11   #2
Schweini
Das Schweinchen

Solltest dann mal das Profil online stellen und dann erst vorstellen. Das Profil oben ist irgendwie kein Notebook

ach hier ist das: http://www.sysprofile.de/id60739

Alt 01.04.2008, 16:12   #3
-=kF=-
Computer-Experte

http://www.sysprofile.de/id60739

Das ist der richtige Link dazu

Alt 01.04.2008, 16:13   #4
Schweini
Das Schweinchen