SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Seite - www.sysprofile.de > SysProfile-Vorstellung

SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt.
Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird!

Antwort
Alt 01.04.2008, 14:40   #1
Computerfee
Inaktiv

Standard: SysProfile ID60739 // Computerfee XPS SysProfile ID60739 // Computerfee XPS

hallo zusammen,

seit dem 28.03.08 habe ich nun auch ein notebook - das dell xps m1530 und ich bin auch schon eifrig dabei mein profil zu erstellen. der großteil ist schon fertig - es bekommt in den nächsten tagen aber noch den feinschliff . neue und bessere photos, weitere benchmarks, modding und misc und weitere technische details werden noch folgen. wer möchte kann ja schon mal reinschauen und bei lust und laune eine bewertung hinterlassen (bewertung meinerseits wird natürlich dann auch abgegeben). wer in meine empfehlungsliste aufgenommen werden möchte möge mir bitte kurz eine mitteilung per pn schicken - ich geh dann mal davon aus das ihr mich auch in eure liste aufnehmt ...

also schaut doch mal vorbei - freue mich über eure beiträge :-) und hier im thread könnt ihr natürlich auch kommentare posten...

grüßchen in die runde :-)

die fee

link zum notebook:

http://www.sysprofile.de/id60739

link zum desktop-pc oder auf die signatur klicken:

http://www.sysprofile.de/id15015

Geändert von Computerfee (01.04.2008 um 19:48 Uhr)

Alt 01.04.2008, 16:11   #2
Schweini
Das Schweinchen

Solltest dann mal das Profil online stellen und dann erst vorstellen. Das Profil oben ist irgendwie kein Notebook

ach hier ist das: http://www.sysprofile.de/id60739

Alt 01.04.2008, 16:12   #3
-=kF=-
Computer-Experte

http://www.sysprofile.de/id60739

Das ist der richtige Link dazu

Alt 01.04.2008, 16:13   #4
Schweini
Das Schweinchen

Jo, den hab ich irgendwie vermisst. Pammp da drauf und denk mir: Das ist ja ein komisches Notebook

Desktop..........................................Notebook

Alt 01.04.2008, 16:20   #5
enRaged
Inaktiv

So um die 4,6k sollten bei der Graka im 3DMark06 drin sein denk ich

Alt 01.04.2008, 17:51   #6
crazyrobson
PC-User

hab mal bewertet

Alt 01.04.2008, 19:46   #7
Computerfee
Inaktiv

@Schweini: da steht ja auch das das der link zum desktop-pc ist *gg*. hab aber nachdem ich das durchgelesen habe auch gedacht nu haste den link vergessen aber ich dachte schlaue leute geben einfach die id ein und schwupps sinnse im profil *gg*...

aber ich füge das oben auch noch mal ein damit alle zufrieden sind :-)...

@crazyrobson: danke dir schon mal für's bewerten - meine bewertung für dich folgt noch...

Alt 01.04.2008, 19:50   #8
Schweini
Das Schweinchen

Ick klicke ohne zu denken. Aber hab das ja schnell bemerkt

Desktop..........................................Notebook

Alt 02.04.2008, 16:15   #9
Computerfee
Inaktiv

wer kann mir denn noch helfen bezüglich einiger technischer details. mir fehlen da noch einige aber ich weiß nicht genau wo ich die beim notebook finden kann. z.b.:

* gehäusetyp: netzteil, leistung, kühlung, geräusch, wirkungsgrad, lüfter, bauart

* ram: data speed, access time, voltage, ratio

* grafikkarte: shadertakt, anschlüsse, kühlung

* bildschirm: reaktionszeit, helligkeit, kontrast, anschlüsse, leistungsaufnahme

* laufwerke: schnittstelle, data speed, access time...

wo finde ich diese daten? beim pc weiß ich das bzw. liest es mir da Everest aus aber bei vista geht das nicht. würde auch gerne mal die temps wissen und einfügen. wie gesagt mit Everest geht es nicht da ich nur die kostenlose version habe. gibt es noch ein programm (kostenlos) mit dem ich die temps auslesen kann?

Alt 02.04.2008, 17:32   #10
GreyFoxX
Mental Upgrade 2.0 Beta

SiSoft Sandra Lite XII SP1 2008.1.13.12

Download @ Spielesuechtig.de

Versuch es doch mal damit...

GRUSS
GreyFoxX

Alt 02.04.2008, 20:06   #11
Computerfee
Inaktiv

Zitat:
Zitat von GreyFoxX Beitrag anzeigen
SiSoft Sandra Lite XII SP1 2008.1.13.12

Download @ Spielesuechtig.de

Versuch es doch mal damit...

GRUSS
GreyFoxX
hab's vorhin installiert. werde nachher mal schauen ob ich da diverse infos finde - danke GreyFoxx . kann man damit auch temps auslesen?

Alt 02.04.2008, 21:41   #12
Marcel-HL
Nvidia SLI

Hab dir auch mal ein Commi für den Lappi verpasst
hoff das gibt ein zurück

Mfg Marcel-HL

Alt 03.04.2008, 13:26   #13
Computerfee
Inaktiv

hi marcel,

supi danke! hab auch gleich ne bewertung für dich abgegeben. falls du mein notebook-sys mit in deine favoriten aufnehmen möchtest - ich nehme dich dann auch gleich in die liste mit auf :-)...

schönen donnerstag!

grüßchen von der fee

p.s.: werde heute und in den nächsten tagen mein profil weiter ausbauen. bewertungen sind jederzeit erwünscht...

EDIT: technische details wurden erweitert. hätte noch eine frage: womit kann ich die temps von graka und ram auslesen? mit sisoftsandra und Everest geht's nicht...

wer würde mir eine signatur erstellen?

Geändert von Computerfee (03.04.2008 um 16:15 Uhr)

Alt 09.04.2008, 01:09   #14
SunshineLive2007
Aufsteiger

muss mit Everest gehen geht bei mir auch.

hast du die Ultimate Version?? Wenn nich kannst mich per pn anschreiben.

mfg

Alt 10.04.2008, 17:12   #15
Computerfee
Inaktiv

Zitat:
Zitat von SunshineLive2007 Beitrag anzeigen
muss mit Everest gehen geht bei mir auch.

hast du die Ultimate Version?? Wenn nich kannst mich per pn anschreiben.

mfg
ich hatte zuerst die kostenlose version. damit ging es nicht. dann habe ich mir diese 30 tage-version ultimate geladen. damit geht es, habe die temps nun auch in mein profil eingefügt. nur leider gilt diese version eben nur für 30 tage...

wer in meine empfehlungsliste aufgenommen werden möchte möge sich bei mir melden. und über neue bewertungen würde ich mich auch freuen. sind ja noch nicht so viele zusammengekommen...

Antwort