![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
![]() http://www.sysprofile.de/id137003 ihr könnt gerne alles ablassen was euch auf dem Herzen liegt. Hier und in meinem Profil. Geändert von robert_t_offline (13.08.2010 um 00:11 Uhr) |
| | #2 |
| gutes System hast du gefeht mir seher gut MfG Adler-x2
__________________ |
| | #3 |
| Neue Wasserkühler fürs Mainboard sind fertig, Bilder dazu findet ihr in meinem Profil unter den Pictures (die ersten 4) weitere folgen mfg Evilness |
| | #4 |
| das is ma ne ordentliche kiste. die ID vom profil ist auch 1a |
| | #5 |
| was sagt ihr zu der peltierelement kühlung, ma abgesehn davon das sie mehr wärme produziert als sie ableitet und strom ohne ende frisst? ich mein sie ist ja nicht für mich daher sind mir die anfallenden stromkosten egal ich denke das sie ende nächster woche annähernd fertig wird, leider dauert es noch ein bisschen bis die elemente kommen, da diese eine lieferzeit von 14-28 werktagen haben Ooich werde sofort testergebnisse posten, sobald das ding fertig zum einbau ist! mfg Evilness |
| | #6 |
| falls jemand interesse an meiner selbstgebauten wakü fürs Mainboard hat, schreibt mir ne PM, musste sie austauschen weil die Graka sonst nicht reingepasst hätte... Ihr solltet auf eurer graka übrigens auch nen Wakühler haben, da ihr mit dem SB-Kühler Probleme bekommt, sonst ist sind die 3 Kühler 4 monate gelaufen ohne auch nur einen Tropfen wasser zu lassen, der durchfluss ist um einiges höher als bei gekauften kühlern, wieviel genau kann ich nicht sagen, da ich keinen durchflussmesser habe... |
![]() |