SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Seite - www.sysprofile.de > SysProfile-Vorstellung

SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt.
Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird!

Antwort
Alt 28.03.2010, 19:50   #1
resusseleman
Grünschnabel

Standard: SysProfile ID45542 // resusseleman SysProfile ID45542 // resusseleman

Hab mein Profil zwar schon etwas länger hier rumliegen aber erst nach der aktuellen Umrüstaktion habe ich es fertig gebracht es auf den aktuellen Stand zu bringen und alles mal vollständig einzutragen.
Also eine gute Gelegenheit das Ganze hier mal vorzustellen.
Nur der M&M-Bereiche fehlt noch, eine grobe Planung habe ich aber schon im Kopf.

http://www.sysprofile.de/id45542

Für Anregungen, Kritik und auch sonstige, passende Diskussionen bin ich jederzeit offen.

Alt 28.03.2010, 20:01   #2
Chribbel
Computer-Experte

Standard: SysProfile ID45542 // resusseleman AW: SysProfile ID45542 // Username

nen kleiner Tip so nebenbei ....
am besten lest du dir nochmal die Vorgaben durch, und erstellst einen neuen Thread.

Aber sonst ist dein Sys gar nicht mal so übel

Alt 28.03.2010, 20:06   #3
resusseleman
Grünschnabel

Standard: SysProfile ID45542 // resusseleman AW: SysProfile ID45542 // Username

Die Vorgaben hab ich ja vorher gelesen. Der Fehler im Titel ist mir einfach durch Copy&Paste passiert.

Alt 28.03.2010, 21:00   #4
robert_t_offline
Veridian Dynamics

Standard: SysProfile ID45542 // resusseleman AW: SysProfile ID45542 // resusseleman

Name angepasst, nächstes mal guckste halt vorher besser

Antwort

Zum Thema SysProfile ID45542 // resusseleman - Hab mein Profil zwar schon etwas länger hier rumliegen aber erst nach der aktuellen Umrüstaktion habe ich es fertig gebracht es auf den aktuellen Stand ...
Archiv