SysProfile ID74263 // obtrusive

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID74263 // obtrusive im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute :) Mein Profil hier besteht jetzt schon eine ganze Weile, jedoch bin ich irgendwie noch nie dazugekommen hier zu posten. Da ich mir aber... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von obtrusive, 12. Januar 2010.

  1. obtrusive
    obtrusive Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74263

    Hallo Leute :)

    Mein Profil hier besteht jetzt schon eine ganze Weile, jedoch bin ich irgendwie noch nie dazugekommen hier zu posten.
    Da ich mir aber kurz nach Weihnachten einen Phenom II X4 965 (C3) gegönnt hab, musste ich mein Profil mal wieder aktualisieren und jetzt stelle ich mein System auch mal vor.

    Es ist sicherlich nicht mehr das aktuellste und schnellste, aber man kann doch noch ganz gut damit zocken ;)

    [​IMG]

    Würde mich über ein paar Kommentare hier im Thread und natürlich auf meinem Profil freuen!


    Mit freundlichen Grüßen
     
    #1 obtrusive, 12. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
  2. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172

    AW: SysProfile ID74263 // obtrusive

    Schönes Sys. Abgesehen von der einen unschönen Schwachstelle. Aber das steht ja schon in deiner Bewertung. :D
     
    #2 Himura, 13. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2010
  3. obtrusive
    obtrusive Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74263
    AW: SysProfile ID74263 // obtrusive

    Ist ja in Ordnung, Klebeband kommt sofort weg ;)

    EDIT: Ist weg, das olle Ding.

    [​IMG]
     
    #3 obtrusive, 13. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2010
  4. obtrusive
    obtrusive Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74263
    AW: SysProfile ID74263 // obtrusive

    Kommentiere natürlich auch bei jedem zurück, keine Frage :)
     
  5. obtrusive
    obtrusive Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74263
    AW: SysProfile ID74263 // obtrusive

    Bilder bisschen geupdated, aber leider immernoch Handyquali, da Digicam weg =/
     
  6. obtrusive
    obtrusive Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74263
    AW: SysProfile ID74263 // obtrusive

    Bilder erneut geupdated, keine Handycam-Bilder mehr.

    Könnte mir vielleicht jemand sagen warum der "Über das sysProfile von obtrusive diskutieren ..."-Link in meinem Profil nicht angezeigt wird? Threadtitel müsste doch stimmen.

    Gruß
     
    #6 obtrusive, 5. April 2010
  7. obtrusive
    obtrusive Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74263
    AW: SysProfile ID74263 // obtrusive

    *push*

    Weiß denn keiner Rat oder zeigts den Link nur bei mir nicht an?!
     
    #7 obtrusive, 11. April 2010
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  9. obtrusive
    obtrusive Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74263
    Grafikkartenupdate! :)
     
  10. obtrusive
    obtrusive Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74263

    Hallo Leute,

    ich war ja wirklich schon ewig nicht mehr hier!

    In über 8 Jahren hat sich bei mir natürlich einiges getan:

    sysp-74263.jpg

    sysProfile: ID: 74263 - obtrusive

    Vielleicht möchte ja jemand einen Kommentar auf meinem SysProfile lassen - ich kommentiere gerne zurück :)
     
Thema:

SysProfile ID74263 // obtrusive

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden