![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| http://www.sysprofile.de/id37956 <-- mein neuer Rechner =) (Und auch mein alter http://www.sysprofile.de/id5978) |
| | #2 |
| Also deine Hardware ist klasse, aber mach mal noch ein paar pics schreib dir gleich ein Kommentar
__________________ |
| | #3 |
| Pics kommen demnächst ... ich find meine Cam grad nich und mein Handy is eingeschickt. Außerdem sind noch nich alle Komponenten da. ![]() Aber fake isses nicht ... |
| | #4 |
| Erste Bilder aber noch nich alle Komponenten da ... |
| | #5 |
Kannste so überhaupt noch den Sockeldeckel öffnen ?? Weil du ja schon den Zalman-Halter montiert hast *g* also bei mir gings nich... ![]() Schaut aber schick soweit aus ![]() MfgMarcel-HL |
| | #6 |
| Jo, der geht noch auf und im Halter ist ja auch ne Aussparung für das Ding vom Sockel ... |
| | #7 |
| Wieso geht das bei dir komplett auf und bei mir net ? ![]() Naja egal... Was kommt da für ne CPU rein ?? Intel C2D **** ?? Mfg Marcel-HL |
| | #8 |
| Steht unten schon ... E6850 ![]()
|
| | #9 |
| jo schaut ja schon sehr nice aus binn dann mal gespannt was du aus der cpu rausholst @marcel bitte nichts mehr gemacht gehabt haben |
| | #10 |
| OUHOUHOUH an Hardware haste ja echt was zu bieten! Kann mich Marcel nur anschließen... will Benchmarks sehen ![]() Und auf die weiteren Pics und so weiter freu ich mich auch schon! MfG
__________________ |
| | #11 |
| Zwei neue Bilder und irgendwie hab ich ein kleines Platzproblem. ![]() Jetzt fehlt nur noch die Graka (wo ich heute noch rumtelefonieren muss) und dann isser komplett. |
| | #12 |
| Push ![]() System ist komplett, alle Daten soweit eingetragen und ein paar Bilder sind drin. Benchmarks mach ich dann noch ... |
| | #13 |
| Kriegst gleich eine Bewertung von mir....allerdings würd ich gern noch die Temps des CPU's unter Idle und Last wissen....könntest du das ergänzen? MfG Alexander
__________________ [SIGPIC][/SIGPIC] |
| | #14 |
| Ist jetzt ein wenig peinlich aber - ich weiß nich genau welche ich nehmen soll Insgesamt oder nur von einem Core?! |
![]() |