![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
![]() | Hab die Seite beim surfen durchs netz entdeckt und bin begeistert!! Guckt euch mein System an, bewertet es und macht auch Verbesserungsvorschläge! Geändert von gemini (03.02.2008 um 14:36 Uhr) |
| | #2 |
| Hey... ganz ordentlich das ganze... Real-Pics fehlen... steht willst dir ne 8er GTS & DDR667 holen... vllt wär da DDR800 besser + neues Mainbaord... naja kannst ja wenn in anderen bereichen mal fragen ![]() Und das mit deinem Benchmark da poste mal hier rein http://forum.sysprofile.de/benchmarks/ und editier dein Post hier ![]() Mfg Marcel-HL
__________________ |
| | #3 | |
| Zitat:
__________________ |
| | #4 |
![]() | So dann will ich jetzt auch mal hier wieder weiter machen. Hab heute die PicLine eingefügt und warte nun auf die 8800 GTS und das DS3 *Freu*
__________________ |
| | #5 |
![]() | UPDATE: Neue Daten für Mainboard und Grafikkarte eingefügt, sowie mit OC angefangen. Die 3,6 GHz hoffe ich zu knacken
__________________ |
| | #6 |
![]() | So mein neuer Bildschirm, sowie meine 2.Festplatte sind jetzt da. Werde mich am Wochenende mal dransetzten und alles schön verkabeln und dann folgen auch Realpics, versprochen ![]()
__________________ |
| | #7 |
| Eine Frage an dich Gemini ! ![]() Wie ist deine FAN-Steuerung ? Ich wollte mir die auch mal holen ,war mir aber dann nicht sicher ! Kannst du vll mal ein Pic reintun wie die angeschlossen werden und auch so vll mal ein paar Pics von der Lüftersteuerung ?! Wäre super ! MfG finado |
| | #8 |
![]() | Also Pics kann ich erst am Wochende mal machen. Aber die Lüftersteuerung ist klasse. Nur wenn keine Zalman Lüfter angeschlossen sind und der Regler auf ganz niedrig gestellt ist, flackert das dazu gehörige Licht leicht, aber bei mir nicht wirklich störend. Den Anschluss kann man aber auf diesem Bild hier sehr gut sehen.
__________________ |
| | #9 |
| Deine Lüfter-LED´s flackern bei niedriger Drehzahl? Komisch, bei mir läuft alles sauber.
__________________ |
| | #10 |
![]() | Das Problem wird aber häufiger, auch bei alternate erwähnt. Vlt. liegt es auch da dran das du die Plus version hast ??
__________________ |
| | #11 |
| Achja, ich habe die Plus Version! Wenn es nicht störend ist, sollen die LED´s doch flackern. Sieht bestimmt beim genauren betrachten auch gut aus, oder?
__________________ |
| | #12 |
![]() | Richtig. Gratis Lichtershow
__________________ |
| | #13 |
| Wie kann ich die Lüfter denn regeln ? Bzw auf wie viel V ? MfG finado |
| | #14 |
![]() | Also wenn ich mich nicht irre bis auf 5V runter. Und die zwei Kippschalter kann man auf 5V und 12V stellen und auf AUS
__________________ |
| | #15 |
![]() | Und da habe ich auch schon die 1600 Besucher. Besucht mein System ![]() Nebenbei ich habe noch Platz für drei Profil Empfehlungen. Schreibt mir einfach eine PN, vlt. mit ner kleinen Begründung
__________________ |
![]() |