![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| Grünschnabel | Da ich vor einer Woche meine neuen Teile bekommen habe (Ram, cpu usw) habe ich mir gedacht ich lege mal ein Profil bei sys Profile an. Da ich auf dem sektor Casemodding noch ziemlich unerfahren bin hoffe ich das ich hier einige gute Tipps erhalten werde. Ich würde gerne meinen "Innenraum" Clean haben. Keine Kabel sichtbar usw. Hilfe wäre echt nice. Hier der Link http://www.sysprofile.de/id115166 Über bewertungen wäre ich sehr dankbar. |
| | #2 |
| Sehr schönes System ![]() Und gute Hardware hast du ausgesucht, das einzige was zu bemängeln ist... der Kabelsalat ![]() Aber das willst ja verbessern ![]() Und eins muss ich noch schreiben: Deine Tastatur is Göttlich , ich konnte sie letztens bei Saturn ausprobieren!
__________________ |
| | #3 |
| hey bei antec kann man die kabel hinten verlegen hab das p182 und twelve hundred und cpu muss eigentlich 2,66ghz stehen, multi 20 oder 21 mit turbomode du hast die spar werte eingegeben musste ändern
__________________ |
| | #4 |
| Sehr geile Hardware... naja wenn man die Kabel verstecken will muss auch das Gehäuse die möglichkeit dafür bieten...ich glaub dein Gehäuse bietet das nicht wirklich....einzige möglichkeit ein paar Löcher in das Mainboardträgerblech (oder wie man das nennt) schneiden und die Kabel dahinter verstecken/verlegen. Geändert von rAyDeN26 (29.09.2009 um 19:00 Uhr) |
| | #5 |
| Grünschnabel | Ok danke erst mal für die Tipps. Ich werde mich diese woche dransetzen und den innenraum aufräumen. Eventuell vieleicht blau lacken und die Kabel verstecken. |
| | #6 | |
| Grünschnabel | Zitat:
Hab das jetzt im Profil gefixed |
| | #7 |
| dafür sind doch hier jeder hilft jeden |
| | #8 |
| Grünschnabel | Ich werde jetzt am Wochenende mit den Umbaumaßnahmen beginnen. Unter dem MB fräße ich eine Öffnung um die Kabel zu verlegen. Der Innenraum wird dann Schwarz matt gelackt. Und auf das Plexiglas lass ich mir meinen Clan Tag Sandstrahlen. Kommt dann ganz geil wenn das blauchlicht drauf schimmert |
| | #9 |
| Grünschnabel | So ist jetzt alles so weit fertig. Wie findet ihr es jetzt mit den kabeln? Im M&M bereich ist soweit alles drinne |
![]() |