SysProfile ID174450 // Moonshine1990

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID174450 // Moonshine1990 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich wollte mal mein System vorstellen, es stammt aus dem Jahr 2013 und es wurde letzte Woche mit dem CPU Kühler und dem Gehäuse verbessert. Würde... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Moonshine1990, 27. Juli 2013.

  1. Moonshine1990
    Moonshine1990 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1

    Hi ich wollte mal mein System vorstellen, es stammt aus dem Jahr 2013 und es wurde letzte Woche mit dem CPU Kühler und dem Gehäuse verbessert. Würde mich über Kommentare und Bewertungen freuen, bin noch sehr neu was PCs angeht mit meinen 22 Jahren.:)

    http://www.sysprofile.de/id174450
     
    #1 Moonshine1990, 27. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2013
  2. Moonshine1990
    Moonshine1990 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1

    Meine Bildsignatur wir aber nicht angezeigt, warum?
     
    #2 Moonshine1990, 27. Juli 2013
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Guter PC!
    Dieser reicht vollkommen aus.
    Ich empfehle unbedingt noch eine SSD zu verbauen..

    Liebe Grüße
    Agent
     
    #3 Agent Smith, 27. Juli 2013
  4. Moonshine1990
    Moonshine1990 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe da jetzt noch Bilder reingetan und so. Wozu eine ssd? und wie groß und für was nur für Windows?
     
    #4 Moonshine1990, 28. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2013
    1 Person gefällt das.
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Für Windows 7 und den restlichen Programmen die Du auf den Rechner hast, aber nicht die Spiele die kommen dann auf deine Festplatte.

    120 GB Sollten reichen
     
    #5 Agent Smith, 28. Juli 2013
  6. Moonshine1990
    Moonshine1990 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Hey ich habe jetzt ein komplett neues System, ich wollte keinen neuen Thread machen, und lieber hier weiterschreiben, was sagt ihr zu meinem System?

    sysProfile: ID: 174450 - Moonshine1990
     
    #6 Moonshine1990, 18. Juni 2014
  7. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hallo Moonshine,
    Du hast eine sehr schöne und starke Hardware verbaut.
    Der neue Rechner macht sicherlich ne menge Spaß.
    Power dürfte er genug haben um für lange Zeit in der obersten Liga mitspielen zu können.
    Die SSD die dir Agent Smith damals empfohlen hat kann hier natürlich richtig zur Geltung kommen.
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Rechner
     
  8. Moonshine1990
    Moonshine1990 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Spaß werde ich haben, zwecks Videobearbeitung ist der PC auch stark genug, jetzt kann ich auch Let´s Plays in 1080p machen.
     
    #8 Moonshine1990, 18. Juni 2014
  9. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    auf deine Frage wie ich das mit den Profielen mache :D
    Ganz einfach, etwas Geduld, einen Plan machen wie alles aussehen sollte, ungefähr halt :) gute Fotos von den Komponenten machen, und zu guter Letzt mit Photoshop ein wenig bearbeiten.
    Und fertig ist das ganze.
    Klar, Du brauchst ein wenig Geduld um alles so zu Gestalten wie du es dir vorstellst und dann über das Ergebnis freuen wenn es auch anderen Forumsmitgliedern gefällt :great:
    Ich habe jede Menge Profile angelegt, um genauer zu sein sind es 14.
    Aber nur drei davon sind bekannt unter meinem Namen. Ich weiß ja nicht ob Du die anderen auch mal angeschaut hast, aber vielleicht animieren sie dich ja etwas mehr aus deinem Profil zu machen. Ich denke ein Blick lohnt sich bestimmt für dich.
    Du kannst mich auch gerne jederzeit fragen wenn du einen Tipp brauchen solltest, dafür ist das Forum ja da.
    Ich werde dich morgen mal mit einigen meiner Profile besuchen und auch Bewerten.
    Bis dahin Lieben Gruß
    Scout, scout2 und Scouts Aquamarin usw...........;)
     
  10. Moonshine1990
    Moonshine1990 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Was für Bilder soll ich noch da rein machen? Von den Kartons? mehr vom PC?
    Wie kriege ich die Temperaturen meines Prozessors bei Last raus? Irgendwie will MSI Afterburner bei BF4 nicht. Also das Display will ich nicht, soll ich mal 2 Studen spielen und dann schauen wie es aussieht?
     
    #10 Moonshine1990, 19. Juni 2014
  11. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    1. Bilder die Aussage kräftig sind, von den einzelnen Komponenten z.B CPU, Lüfter usw. dazu gehören natürlich auch die Verpackungen, ist kein muss, aber sieht einfach besser aus.

    2. Die Aufstellung der Bilder muss einen Sinn ergeben, also von Anfang bis Ende die Entstehung des Rechners.

    3. Das Bild vom ganzen Rechner sieht doch schon mal gut aus, ist aber zu wenig, und die zwei anderen würde ich irgendwo bei Benchmarks Platzieren und nicht in der Vorschau oben.

    4. Die Qualität der Bilder ist auch ein entscheidender Faktor, dein Bild sieht aus wie vom Handy geschossen, sieht etwas Farblos aus.
    Dafür gibt es Photoshop oder Gimp, damit kannst Du die Bilder ein wenig bearbeiten. Gimp ist im Übrigen Kostenlos.

    5. Ich persönlich finde es nicht so gut einfach Bilder aus dem Netz in die Piclines einzufügen, eigene Bilder kommen immer besser an.

    Die Temperatur deines Prozessors musst Du schon in den Griff bekommen, einfach mal ein bisschen prüfen wenn Last drauf ist und gegebenenfalls den CPU Lüfter gegen einen besseren Tauschen, der 4770K wird Warm, das ist dir schon klar, oder?
    Und wenn Du kein Display willst musst du ob Übel oder Wohl zu Software greifen.

    Aber wenn du statt dem Prolimatech einen Macho nimmst, hast Du schon mal bessere Karten was die Temperatur angeht. Oder du hast die Lüfter falsch angebracht, das ist für mich aber nicht ersichtlich aus dem einen Bild, denn der Prolima ist im eigentlichen Sinne ein guter Kühler..

    Zumal das 750 von Corsair genügend Möglichkeiten für eine gute Luftzirkulation bietet und somit Stauwärme hier der Vergangenheit angehören sollten.

    Das waren jetzt nur ein paar Ratschläge von mir, deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, Du musst dich nur mal dran machen, dann wird das schon.
     
  12. Moonshine1990
    Moonshine1990 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe endlich mal Fotos gemacht :) Wie findet ihr das nun?
     
    #12 Moonshine1990, 19. Juli 2014
  13. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    ist schon eine Steigerung, aber der M&M ist noch sehr verwaist.
    Wenn Du da mal ein bisschen Hand anlegen würdest, würde es bestimmt nur so Bewertungen Hageln :)
    Spaß bei Seite, die Bilder sind gut geworden und die Piclines sind auch schon sehr ansprechend.
    Feil noch ein bisschen am M&M und die Sache wird langsam rund :great:
    Deine Hardware ist ja wirklich sehr gut, Du hast da einen echt Leistungsfähigen Rechner stehen.
    Versuch doch mal auch ein wenig die Kabel in den Griff zu bekommen, würde auch schon sehr viel ausmachen.
    Ich meckere hier auf hohem Niveau, also bitte nicht Übel nehmen, aber wenn Du hier um Rat frägst, versuche ich dir halt auch mit der richtigen Kritik zu helfen.
    Wie gesagt, falls Du Tipps brauchst, schick mir eine PN und ich bin dir sehr gerne dabei Behilflich dein Profil so gut es geht von hier aus zu gestallten. :)
     
  14. Moonshine1990
    Moonshine1990 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Das mit den Kabeln, ähm das ist nur 1 Kabel was ich nicht hinten rein gepackt habe :D

    M&M was ist das genau? Das verstehe ich nicht so richtig.

    Nachtrag: Achso du meinst den Text? Ich weis nicht was ich da noch reinpacken soll, was meinst du denn genau?
     
    #14 Moonshine1990, 19. Juli 2014
  15. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Bilder und "Text" , einfach mal bei ein paar anderen Profilen in den M&M reinschauen;)
    Unter den PDM sind wirklich gute M&M Bereiche :)
    Und Kabel, na ja, ist halt ein notwendiges Übel bei den Rechnern.
    Ich versuche halt alle so gut es geht zu verstecken :)
     
Thema:

SysProfile ID174450 // Moonshine1990

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID174450 // Moonshine1990 - Similar Threads - SysProfile ID174450 Moonshine1990

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID174450 // Moonshine1990 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden