SysProfile ID163138 // Overroller

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID163138 // Overroller im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich dachte mir ich stell euch mal mein Cooles System vor, hoffe es gefällt euch. sysProfile: ID: 163138 - Overroller p.s. wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Overroller, 20. Dezember 2012.

  1. Overroller
    Overroller PC-User
    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1

    Hi Leute, ich dachte mir ich stell euch mal mein Cooles System vor, hoffe es gefällt euch.

    sysProfile: ID: 163138 - Overroller

    p.s. wie kann ich das eigendlich angeben in dem Systemeditor das ich mehrere Grakas habe ?

    mfg Overroller
     
  2. Overroller
    Overroller PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1

    hab mal mein System etwas überarbeitet und aktuelle HAdware eingefügt, neue Bilder kommen am WE.
     
Thema:

SysProfile ID163138 // Overroller

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden