![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
![]() ![]() kommentare/meinungen sind gerne gesehen
__________________ Geändert von der_Ben (16.10.2008 um 07:30 Uhr) |
| | #2 |
| Real-Pics wären nett
__________________ |
| | #3 |
| kommen die tage noch
__________________ |
| | #4 |
| komisch: iwie passt dein cpu-takt nicht mit dem fsb und dem multiplikator überein? oder? 334.16 MHz x6 = 2833???? eigentlich nicht!
__________________ |
| | #5 |
| danke für den hinweis. da hat sich tatsächlich der fehlerteufel eingeschlichen. habs gerade verbessert. |
| | #6 |
| so. heute gibt es mal ein kleines update - M&M bereich eröffnet - bilder hinzugefügt - benchmarks hinzugefügt ich hoffe es gefällt euch. kommentare und meinung sind sehr gerne gesehen. |
| | #7 |
| ja net übel fürn anfang ![]() ich sollte sowas auch mal machen!! aber hobbies: frauen ![]() einfach nur LOL?!?!
__________________ |
| | #8 |
| klar muss man frauen auch als hobbie bezeichnen. soviel zeit wie die für sich beanspruchen |
| | #9 |
| tjaja ![]() hobbie... einfach nur geil, oh man... jaja die Frauen, die Frauen, eine Klasse für sich. die stürzt wenigstens net so oft ab, wie mein jetziger rechner
__________________ |
| | #10 |
| aber wahrscheinlich nur solange sie nüchtern ist |
| | #11 |
| Kein kommentar ;-)
__________________ |
| | #12 |
| Hardware-Wissenschaftler | Hab die Bilder zwar vorher schonmal gesehen, aber ich sags trotzdem nochmal, gute arbeit |
| | #13 |
| danke jochen |
| | #14 |
| sieht richtig nett aus, aber was mich stört ist dein cpu kühler. auch wenn dieser ausreichend sein sollte, sieht es billig aus. so ne hammer cpu und dann den standard kühler von intel drauf. ansonsten siehts soweit ganz gut aus |
![]() |