![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
!http://www.sysprofile.de/id67321 |
| | #2 |
| nicht schlecht, gefällt mir sehr gut wie du dein Sys. aufgeräumt hast. Sag mal wie zufrieden bist du mit dem Headset?
__________________ |
| | #3 |
| Also es ist das beste was ich bis jetzt hatte! Hatte vorher eins von sharkoon und dachte es war nicht schlecht, aber als ich mir diese kleine geilheit auf die Ohren gesetzt habe war ich einfach nur baff. Vor allem für den preis, ich meine eine Steigerung gibt es immer aber wie gesagt Preis/Leistung stimmen hier zu 100%! |
| | #4 |
| hallo, nicht schlecht dein sys. sollte wieder für ne weile reichen kannst ja mal bei mir vorbei sehenviel spass dann noch hier |
| | #5 | |
| Zitat:
, ich danke dir. Bin am überlegen mir auch das Headset anzuschaffen und ja der Preis spielt eine große Rolle und wenn die Leistung noch stimmt, dann wird es wohl das Teil werden
__________________ |
| | #6 |
| Neues Bilder Update! Kleine Moddingarbeiten durchgeführt (1 Blaue und 1 Weiße Kaltlichtkathode) und ein wenig noch das Kabelmanagement verbessert! Freue mich über eure Bewertungen. Danke
__________________ alpina ABIT IP 35 Pro Intel Core 2 Duo E8400 2048Mb G.E.I.L Black Dragon DDR2-800 Zotac GeForce GTX 260²---Creative X-Fi Xtreme Music |
| | #7 |
| Hab nun noch meine Benchmark Bilder ordentlich verlinkt im Profil!
__________________ alpina ABIT IP 35 Pro Intel Core 2 Duo E8400 2048Mb G.E.I.L Black Dragon DDR2-800 Zotac GeForce GTX 260²---Creative X-Fi Xtreme Music |
| | #8 |
| Hi, ich habe vor meinen Grafikkartenlüfter zu wechseln! Kennt jemand einen guten den man wieder direkt an der Karte anschließt! Ist ja ein 4pin PWM Anschluss, aber eben kein normaler!
| | #9 |
| Was spricht gegen einen Anschluss per 3Pin am Mobo? Stylischer: Thermalright HR-03 GT mit 120mm Lüfter @5V oder kühler: Accelero S1 Rev.2 mit 120mm Lüfter @5V (oder gar passiv) wären dann meine Vorschläge. mit Anschlussmöglichkeit auf dem PCB wirst du, denke ich, keinen Kühler finden, der an zuvor genannte herankommt, wenn du überhaupt einen finden kannst.
__________________ ![]() vinum bonum deorum donum | mini | mbp 13" | regeln | suchen | nachricht | Mini-ITX-Guide weniger Satzzeichen machen Sätze nicht weniger wichtig | der Standard, der Takt, die CPU |
| | #10 |
| Leider sind alle auf den MOBO belegt! Ich dachte ja nur weil mein alter arctic cooling für meine verstorbene 7800gt so einen Anschluss hatte!
| | #11 |
| Also mir sind derzeit leider keine bekannt, die man direkt am PCB anschließen kann.
__________________ ![]() vinum bonum deorum donum | mini | mbp 13" | regeln | suchen | nachricht | Mini-ITX-Guide weniger Satzzeichen machen Sätze nicht weniger wichtig | der Standard, der Takt, die CPU |
| | #12 |
| Neues Update! Nach langer Zeit will ich auch mal wieder ein kleines Update zu meinen System erstellen! Habe mir nun eine Zotac GeForce GTX 260² zugelegt und auch gleich einen Zotac Nitro. Dies ist ein Gerät zum "on the fly" Übertakten in jedem beliebigen Spiel ohne die Garantie zu verlieren. Man kann sich verschiedene Profile anlegen und diese während des spielen laden! Das beste an der ganzen war der Preis! Das Gerät kostet im Internet zwischen 50€ und 100€ was mir Persönlich doch ein wenig teuer war, bis ich durch Zufall mal bei Amazon.de geschaut habe und mir bald die Augen raus gefallen waren! Da stand ein Preis von !!! 7,90€ !!! Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen in der Hoffnung das es sich nicht nur um die Verpackung handelt ! Zum Glück wurde ich nicht enttäuscht. Mir ist nur schleierhaft wie dieser Preis zustande kommt. So, natürlich würde ich mich Freuen wenn der eine oder andere seinen SENF zu meinen System abgeben würde oder auch eine Bewertung währe nicht schlecht!Gruß Nico
![]() |