![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
![]() ![]() Verbesserungsvorschläge (vorallem wegen den Kabeln ) gern gesehen
__________________ Geändert von wooki (23.01.2011 um 21:07 Uhr) |
| | #2 |
| herzlich willkommen und hübsches sys |
| | #3 |
| Hey cooles Sys und herzliches beileid für dein amd ja wegen verkabelung da kannste was machn, vllt kannste ja was bei mir abguckn (siehe Profil) +lol+Mfg...........
__________________ |
| | #4 | |
| Zitat:
|
| | #5 |
| Oh ID171. Bist damit der mit dem ältesten Account |
| | #6 |
| Joa war durch Zufall..habs am Anfang auch nich wirklich bentutzt (sieht man an den Visits denk ich ) |
| | #7 | ||
| Zitat:
![]() Zitat:
|
| | #8 |
| |
| | #9 |
| verkauf mir deine account id plz |
| | #10 |
| So hab mein System mal bissel aufgerüstet mitn Quad, neuem Gehäuse und mehr Ram. Bitte um Kommentare / Bewertungen |
| | #11 |
| Wollte mal mein Laptop vorstellen: http://www.sysprofile.de/id70284 ![]() Komments hier oder auf der Laptop-Seite |
| | #12 |
| So hab maln größes Update gemacht immerhin war ich ne ganze lange Zeit nicht on: Code: UPDATES: - Neuer Monitor (Wollte endlich in FullHD surfen/zocken^^) - Neues Mainboard (ENDLICH eins das ohne murks geht..niewieder Biostar oder ASUS xD) - Neue CPU (Endlich stimmt Preis/Leistung bei Intel Quads) - Neues Gehäuse (Nen Servertower ist nicht LAN-Fähig xD) - Neues Mauspad (GC 2008 Geschenk) Code: Noch Ausstehend: - Neue Grafikkarte (HD4890 2GB bzw. HD5xxx) - 64GB-128GB SSD als Systemplatte (Wird sich noch sehr lange herauszögern) |
| | #13 |
| RIESEN Update ![]() Code: So gut wie alles (bis auf Festplatten) wurde ersetzt! Auf Sandy Bridge geupdatet! (Core i7 2600K) Corsair H70 CPU-Kühler Neue Grafikkarte 8GB DDR3 Ram OCZ IBIS PCI-Express SSD (100GB) Cooler Master HAF-X 942 Gehäuse Kable-Management Versuch Nr.1! (Ich bitte um Verbesserungsvorschläge!!) |
![]() |