SysProfile-Stammtisch

Diskutiere und helfe bei SysProfile-Stammtisch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin mit Chrome und FF soweit zufrieden. Chrome für normal und FF eingerichtet für alles was ich nicht so vertrauenswürdig finde. Und ob jemand... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Gorsi, 27. Oktober 2014.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ich bin mit Chrome und FF soweit zufrieden. Chrome für normal und FF eingerichtet für alles was ich nicht so vertrauenswürdig finde.
    Und ob jemand Lauscht auf welchen Pornoseiten ich unterwegs bin ist mir sowas von egal. Wahrscheinlich interessiert das die Pickeligen bei der NSA noch am meisten. Damit sie wissen wo sie hin können. :fresse:
    Zumal ich eh keine Kohle habe interessiert mich auch keinerlei Werbung. :o
     
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Sind ja auch keine schlechten browser, was mir nur bei edge und win 10 gefällt ist die Integration und bei mir natürlich, dass ich überall den gleichen browser nutze
     
    #4607 Black Biturbo, 31. Mai 2017
  3. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    @Shadowchaser
    Auch wenn ich deine Entschuldigung durchaus akzeptiere, so muss ich dir aber leider auch sagen, dass sie mir letzten Endes ziemlich egal ist. Ich habe immer und werde immer meine Meinung sagen. Diese werde ich mir auch von niemandem verbieten lassen, egal ob es jemandem gefällt oder nicht. Das du gleich wieder einen persönlichen Angriff siehst, grenzt für mich mittlerweile fast schon an Paranoia. Und NEIN, ich will ich nicht persönlich angreifen oder gar beleidigen, es ist meine Meinung! Wenn ich dich wirklich beleidigen wollen würde, dann hätte ich das getan, dies dann aber sicher nicht auf irgendeine subtile Art und Weise, sondern ich hätte es direkt gemacht und nicht durch die Blume, das bin ich einfach nicht und werde es nie sein. Wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich das und wenn ich dafür dann in irgendeiner Form Probleme hier im Forum bekommen sollte, dann ist das so, aber ich verstecke mich mit meiner Meinung nicht. Was du nachdem auch ich jetzt schon fast 6 Jahre hier im Forum aktiv bin, wissen wolltest.
    Und wenn du deine Threads/Posts der letzten Wochen und Monate mal rein objektiv betrachtest, dann siehst du das da oftmals wirklich eine Logik sichtbar wird, die man so nicht unbedingt verstehen kann. Siehe bspw in deinem Kaufberatungsthread.
    Leuten die dir helfen wollen, dann aber Dinge zu unterstellen, ist für mich einfach die unterste Schublade.

    Was meinen Post wegen der Browser angeht, so habe ich diesen jetzt mehrfach gelesen und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was dich dabei auf die Palme gebracht hat. Du hast gesagt, du nutzt Chrome, vollkommen okay, du nutzt Android, auch okay, du sagst dann aber, dass du "Vorteile" durch die Verwendung von Chrome und Android in Verbindung hast und das es somit mehr oder weniger logisch wäre. Meine Aussage bezog sich lediglich auf diesen Satz, nicht auf dich oder irgendwas anderes, was aber auch ziemlich deutlich ersichtlich ist, da ich genau diesen einen Satz als Zitat genommen habe. ;)


    Aber hey, who cares. Thema ist durch für mich.


    btw Microsoft Edge FTW ^^
    Ich nutze Edge mittlerweile nur noch, sowohl auf den Desktops, wie auch am Laptop und Smartphone. Für mich ist Edge aktuell einfach der beste Browser auf dem Markt.
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich nutz an sich nur zwei Geräte auch wenn ich mehr besitze. Meinen Rechner und Handy. Von daher hab ich sozusagen auch überall den gleichen Browser. :p
     
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ok macht dann ja auch sinn und würde uch mit Chrome in der regel gehen. Bleibe dennoch Fan vom EDGE, qobei man mobil ihn ja nicht gut haben kann.
     
    #4610 Black Biturbo, 31. Mai 2017
  6. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Moin Moin, noch jemand hier?
    LG aus Lübeck :)
     
    #4611 brunkenbold, 6. Juni 2017
  7. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Jaaaa.... Ich... ich... ich... :p
     
  8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Bin auch mal wieder hier
     
    #4613 Black Biturbo, 6. Juni 2017
  9. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Tag

    [​IMG]
     
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Bin auch mal wieder hier :D
    Oh man, ich habe im Winter mein Zehnjähriges hier im Forum verpasst ^^
    Ist ja leider sowieso kaum noch wer da, leider...
    Naja, neue Hardware, neues Glück
    Habe meine Techniker Prüfung bestanden und somit ist meine 4 jährige Abendschule beendet, endlich wieder Zeit...^^
     
    #4615 Mr_Lachgas, 8. Juni 2017
    3 Person(en) gefällt das.
  11. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    na mal abwarten, hab beim Rechner neu aufbauen die Tage schon heftig Probleme mit dem neuen BIOS und auch Dingen gehabt,
    glaub ich werde langsam alt xD
     
    #4616 Mr_Lachgas, 8. Juni 2017
  12. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Neumodischer kram :D
     
  13. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
  14. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Die 3DFX Voodoo habe ich immernoch zusammen mit einer Riva TNT am Laufen.
    beim Ryzen habe ich mich verjagt, dass die VCore mal über 1,5 V hoch geht.
    so hoch betreibe ich meinen übertakteten Phenom II X6 nicht einmal
     
    #4619 Mr_Lachgas, 9. Juni 2017
  15. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    1,5V - Soviel hat damals mein Athlon 3000+ Newcastle gemacht. Mein Pentium J4205 geht unter Volllast gerade mal auf 0,6V.
     
Thema:

SysProfile-Stammtisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden