Diskussionsthread SysProfile: Spiel des Jahres 2011

Diskutiere und helfe bei SysProfile: Spiel des Jahres 2011 im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; BTW. Ich bevorzuge SF- bzw Endzeitshooter. Ich auch. Wobei mir BC2 Online viel Spaß gemacht hat. Fast schon zuviel...Sucht laß grüßen.:o Im... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von ovahead, 4. Februar 2012.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich auch. Wobei mir BC2 Online viel Spaß gemacht hat. Fast schon zuviel...Sucht laß grüßen.:o

    Im Grunde genommen isses aber immer das selbe. Egal ob COD oder BF. Denke aber das die meisten sich solche Shooter nicht wegen der Story und SP holen.
     
    #16 Shadowchaser, 7. Februar 2012
Thema:

SysProfile: Spiel des Jahres 2011

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden