SysProfile: Spiel des Jahres 2007 [Sieger: Call of Duty 4]

Diskutiere und helfe bei SysProfile: Spiel des Jahres 2007 [Sieger: Call of Duty 4] im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1. Bioshock :great::great::great::great: 2. World in Conflict 3. Timeshift 4. Stalker 5. Portal ganz vergessen war richtig lol das game ^^... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Computerfee, 3. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    1. Bioshock :great::great::great::great:
    2. World in Conflict
    3. Timeshift
    4. Stalker
    5. Portal ganz vergessen war richtig lol das game ^^

    Multiplayer : hehe Warcraft 3 :diablo:
     
  2. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420

    Call of Duty 4 =)
     
  3. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    CoD 4 =), Stalker war auch nicht schlecht
     
    #33 Michi-Geforce, 22. Dezember 2007
  4. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    So nach langem überlegen bin ich nun auch zum Entschluss gekommen:
    Meine Top5
    1. Call of Duty 4 Modern Warfare
    2. Crysis
    3. Stalker
    4. Portal
    5. Bioshock

    Kann mich eigentlich immernoch nicht richtig zwischen COD4 und Crysis entscheiden. Beide überzeugen auf ihre Weise. Das aber CoD4 das Rennen gemacht hat, lag vorallem an der Ausgezeichneten Kampagne. Sowas hab ich noch nicht erlebt, so gefesselt hat mich noch nie ein Spiel. Und der Abwechslungsreichtum lässt einem über die sehr kurze Spieldauer hinwegsehen.
    Grafisch ist natürlich Crysis nicht zu toppen, doch die Kampagne schwächelt zum Teil und die Performance ist recht schlecht.
    Im Multiplayerbereich konnte mich dieses Jahr keins überzeugen. Bei Crysis fehlen mir interessante Maps und CoD4 schafft es einfach nicht mich in den Bann zu ziehen. Da ist Battlefield 2 immernoch ganz oben.
    Atmosphärisch spielt auch Stalker ganz oben mit, dass einem wie kein 2. Spiel die Gegend um den Reaktor glaubwürdig rüberbringen lässt.
    Portal zeigt, dass es auch anders geht. Weg von jeglichen Ballerorgien und hektischen Spielsituationen.
    Zu guter Letzt will ich noch etwas zu Bioshock sagen: Bitte mehr solcher Spiele mit solchen Handlungen ! Das Szenario war überhaupt nicht mein Ding aber die Story und Umgebung im Spiel ist einzigartig.
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    CoD4 und America's Army 2.8.2 ^^
     
  6. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Mal was ganz was anderes:

    Platz 1 für mich ist: The Witcher (ein RPG, wo ich seit dem release jetzt noch immer spiele und noch immer nicht durch; story hammer; es wird einem nie langweilig - einfach perfekt)

    Platz 2 für mich ist: Crysis (hat mit der Grafik einfach alles geschlagen

    Platz 3 für mich ist: CoD4 (wieder mal ein richtig geiles War-Game mit sensationeller Grafik)

    Platz 4 für mich ist: Bioshock (Auch hammer Grafik und es ist einfach was eigenes - was perfektes, das Game)

    so viel von mir :D
     
  7. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Hey, dann bin ich ja doch nicht der einzige der das Spiel auf Platz 1 sieht... :great:
     
  8. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    ja ist ein verdammt geniales Spiel!

    sry für OT :)
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    tjo, hier ma fakten dazu:

    http://cod.esgnserver2.de/?w=news&action=detail&id=4566&t=1

    ganz klar CoD4 ;)

    ach und crysis... naja


     
  10. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    1.CoD 4

    Warum? Es ist fesselnd, die Story ist gut und nachvollziehbar, die Action ist abwechselnd und das allerwichtigste für mich..... ich habe voll das Gefühl "Mitten drin statt nur dabei". Insgesamt ein Spiel auf das ich lange gewartet habe und "Fast" zufrieden bin. Einzige was mich stört sind die vielen Gescripten Sequenzen und die wieder und wieder gleich auftauchenden Gegner Schaaren, trotzdem, es macht und heimlich Spaß.



    2. Bioshock

    Ein Shooter anderer Art. Unterwasserwelt, bisschen Horror, auch mal Blitze schießen und leichte Rollenspiel Elemente, eine Story die spannend ist, es passt einfach alles. Die Grafik ist gut gelungen und gibt ein echtes Unterwasserfeeling wieder. Das Spiel fesselt mich einfach.


    3. World in Conflict

    Schnelle Strategie ohne etwas aufbauen zu müssen. Wieder eine Story die mich fesselt und die ich nachvollziehen kann. Die Grafik ist sehr ansprechend, die Steuerung Kinderleicht, ein rundes Paket das mich wieder und wieder vor den Monitor zieht.


    4. Collin Mc Rae Dirty

    Hammer Rally.... mehr fällt mir dazu nicht ein. So viele Fahrzeuge, schöne Strecken, fesselnde Rennen, viele Einstellmöglichkeiten und und und. Leider sind die meisten Rennen sehr kurz geraten, dafür aber sehr anspruchsvoll. Allerdings können auch Anfänger die Schwierigkeitsstufe soweit senken das sie ebenfalls viel Spaß haben werden. Einzig die Hardwareanforderungen sind extrem hoch und stehen einem Spiel wie Crysis in nichts nach.
    Ich möchte hier auch nochmal mein Beileid aussprechen da der echte Collin Mc Rae kürzlich bei einem Hubschrauberabsturtz ums Leben kam, sein älterer Sohn starb leider ebenfalls bei diesem Unfall als sie auf dem Weg nach Hause waren. Er hinterlässt eine Frau und ein Kind. Auch hinterlässt er eine Rekordkarriere im Rally Geschäft. Er war immer Fair, freundlich und ein absoluter Sportsmann.


    Meine größte Enttäuschung in diesem Jahr: Crysis
    An dem Spiel ist absolut nichts neu. Es ist wiedermal ein Shooter der einen durch den Dschungel hetzt mit einem tollen Anzug der einem ein paar Sonderfähigkeiten verpasst. Sicher, die Physik ist gelungen, die Grafik auch sehr ansprechend, und doch, es fesselt mich überhaupt nicht. Den alles erinnert mich an Far Crye, das ich insgesamt immer noch fast besser finde. Ich hatte hohe Erwartungen an das Gameplay und wurde enttäuscht, keine Neuerungen, nichts besonderes einfach nur 08/15 Einheitsbrei Shooter. Warum so viele darauf fliegen? Keine Ahnung. An der Grafik kann es nicht liegen, den so ziemlich niemand kann die wahre Grafikpracht der Crye Engine wirklich spielen, sondern reduziert Details. Dann sieht das Spiel aber auch nicht mehr besonders aus. Zumal mich die matschigen Texturen überall recht abschrecken.
     
  11. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Ganz klar CoD4. Warum? Weil ich die Story und den GamePlay besser finde als von CrySis. 2. Braucht man für CrySis nen Highend PC was man für CoD4 nicht braucht.
     
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    so ihr könnt noch bis zum 31.12. hier euer game des jahres posten. dann schließen wir den thread. wie ich schon vermutet habe wird wohl das rennen call of duty 4 machen. ich werde den thread dann auswerten und am 31.12. dann das sysprofile game des jahres 2007 verkünden...
     
  13. PhenomX4
    PhenomX4 PC-User
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49791
    nun möcht ich auch mal meinen Senf dazugeben ;)

    :great: Meine Games of the Year:

    1: Need for Speed: Pro Street

    2: CoD 4

    3: Crysis

    4: TimeShift

    5: Kane & Lynch


    :diablo:Meine Flops of The Year:

    1: Bioshock

    2: Juiced2

    3: WiC


    Gruss PhenomX4

    PS: 3dMArk06 und everest benches in Profil eingefügt
     
  14. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Häh?? Wieso?? Da möchte ich jetzt gerne mal eine Begründung hören..
    Denn im Bereich Ego-Shooter stellt Bioshock nach wie vor eine kleine
    Evolution im Bereich Innovation und Storytelling dar..
     
  15. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Meine Games of 2007 :

    Call of Duty 4
    EnemyTerritoryQuakeWars
     
Thema:

SysProfile: Spiel des Jahres 2007 [Sieger: Call of Duty 4]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden