SysProfile: Spiel des Jahres 2007 [Sieger: Call of Duty 4]

Diskutiere und helfe bei SysProfile: Spiel des Jahres 2007 [Sieger: Call of Duty 4] im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auswertung: Die Mitglieder des SYSPROFILE-FORUMS haben gewählt - das Spiel des Jahres steht fest: SPIEL DES JAHRES 2007 IM FORUM: CALL OF DUTY 4... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Computerfee, 3. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    Auswertung:

    Die Mitglieder des SYSPROFILE-FORUMS haben gewählt - das Spiel des Jahres steht fest:

    SPIEL DES JAHRES 2007 IM FORUM:

    CALL OF DUTY 4 -MODERN WAREFARE


    Platz 2: Crysis
    Platz 3: Bioshock

    Ansonsten zählten noch TDU, Portal, The Witcher und UT3 zu den meist genannten Spielen...

    Ganz klar auf Platz 1 mit 27 Stimmen Call of duty 4 was ja zu erwarten war. Überraschend das Crysis nur 5 Stimmen bekam - da hätte ich doch etwas mehr erwartet...


    --------------------------------------------------


    so nun ist das jahr 2007 fast vorbei und ich finde das dieses jahr wirklich tolle spiele auf den markt gekommen sind. mich würde interessieren welches spiel für euch das spiel des jahres ist. am besten gebt ihr das so an wie ich damit alles schön übersichtlich bleibt. schreibt einfach eurer lieblingsgame des jahres auf und erklärt kurz warum ihr das spiel so toll findet. ihr könnt gerne auch noch dazu schreiben welches games knapp dahinter liegen...

    spiel des jahres 2007:

    CRYSIS

    warum habe ich gerade crysis zum spiel des jahres gewählt? zum einen muß ich sagen das ich es toll finde das das game trotz der hohen anforderungen selbst auf nicht ganz aktuellen systemen auf mittlerer einstellung sehr zufriedenstellend läuft was ich anfangs nicht gedacht hätte. im gegensatz zu call of duty 4 sind die beiden ersten schwierigkeitsgrade für leute die nicht zu den spielerprofis zählen durchaus mit sehr viel spaß spielbar. bei cod 4 fand ich den schwierigkeitsgrad als "soldat" schon wirklich übertrieben schwer. mein favorit war vor dem release von crysis eindeutig cod 4 weil ich die reihe schon immer gut fand. aber crysis weiß mir in vielerlei hinsicht doch besser zu gefallen. die grafik ist erste sahne (mit einem high-end system sicherlich ein ganz großes spieleerlebnis), musik und story auch meines erachtens klasse...

    weitere gute games des jahres waren für mich wie gesagt cod 4, bioshock und der dritte teil von f.e.a.r. wird gespielt sobald ich crysis durch habe...

    nun bin ich mal gespannt wen ihr zu eurem favoriten wählt. es geht hier selbstverständlich nicht nur um das genre shooter sondern um alle genres aus dem spielebereich für pc und konsolen...
     
    #1 Computerfee, 3. Dezember 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Meins ist ganz klar CoD4 :love:
    knapp dahinter die Half-Life Orange Box ;)

    und dann ziemlich weit hinten crysis :eek:
     
  3. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    call of duyt 4 , medal of honor airborne dannach viele andere spielke und crysis ist am bescherusten DXD
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Gut, die Episode 2 kenn ich (noch) nicht, aber ansonsten ist CoD4 momentan absolute Referenz. Von wegen schwer, das einzigeste was wirklich erst beim 20ten Mal geklappt hat war in Tschernobyl.

    Von Crysis bin ich hoffnungslos entäuscht, so geil ist das echt nicht. Und die Grafik ist okay, aber nicht grandios. Dazu kommt die extreme Hardwarevoraussetzung. Was in CoD4 und UT3 mit knapp 60fps rennt, kriege ich in Crysis nur knapp 20fps. Grafisch sind beide dicht beieinander.:rolleyes:

    ...EDIT: Zumindest was meine Grafikkarte hergibt...
     
    #4 Schweini, 3. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007
  5. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Das Crysis und CoD4 grafisch sehr dicht beieinander sind halte ich für ein Gerücht. Hab beide auf 1920x1200 gespielt (Crysis mit very High Config) und für mich ist es grafisch ein Unterschied zwischen erster und zweiter Liga. CoD4 sieht gut aus, dafür das es eine aufgebohrte CoD2 Engine besitzt, an Crysis kommt es aber absolut nicht ran. Insgesamt ist CoD4 jedoch das komplettere Spiel, besserer Multiplayer, deutlich verbraucherfreundlichere Hardwareanforderung und sehr gutes Gameplay. Mir persönlich hat Crysis wirklich gut gefallen, das es nur ein Grafikblender war kann man absolut nicht sagen. Die Atmosphäre war gut, Gameplay war sehr nice und vorallem waren die Level sehr abwechslungsreich. Für mich ist Crysis das Game des Jahres, ich kann aber auch verstehen wenn viele CoD4 bevorzugen.
     
  6. charmin
    charmin Gast
    mein liebling des jahres war crysis und gleich danach cod 4
    enttäuscht war ich von stalker (ich meine das war doch dieses jahr?!)
     
  7. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    cod 4 ganz klar.
    crysis war auch gut, aber für spiel des jahres ne!
    das spiel explodiert von bugs, die hätten das spiel besser nochmals 1-2 monate verschoben.
    vorallem finde ich es schlecht, dass NVIDIA immernoch keinen full treiber draussen hat! obwohl sie weis nicht wieviele programierer zu crytek geschickt haben.

    bei cod4 finde ich die grafik nicht so gelungen, z.b. der hintergrund von den MP maps sieht zum teil verpixelt aus schon fast wie bei cs 1.6 und der rauch und die explosionen sind mehr als schlecht;)
    aber der spielspass ist viel wichtiger!
    und desshalb stimme ich für cod4.
    crysis hat einen super singleplayer, aber der MP zocke ich jetzt schon fast nicht mehr.
    vieleicht auch, weil 80% von den spielern den MP nicht begreifen!
    die haben k.a. warum sie die energie türme einnehmen müssen u.s.w omg!

    EDIT:
    1. COD4
    2. Bioshock
    3. Crysis
    4. Command & Conquer 3 (ich hätte es auf rang 2 gesteckt, es war dass ich in diesem jahr am meisten gezockt habe, und auch das spiel dass mir sehr spass machte. Aber so einen scheiss suport von EA.)
    5. [SIZE=-1]Enemy Territory [/SIZE]Quake Wars

    mehr games habe ich in diesem jahr nicht gekauft.
    die orange box (TF2) wäre sicher auch gut.
     
    #7 GIGU, 3. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2008
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ganz klar CoD4 im shootersegment, crysis ist irgendwie enttaeuschend, hat zwar gute grafik, aber mehr auch net ;)

    fuer mich persoenlich das spiel des jahres: Supreme Commander ;)
     
  9. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Also mein Favorit war TDU. Auch wenn es einige Bugs hatte, hab ich schon sehr sehr viele Stunden daran verbracht (wenn mein PC wieder vernünftige Sachen hat, dann werdens auch noch mehrere ;)). Die Grafik fand ich sehr gut und der Spielspaß geht meiner Meinung nach bei dem Spiel nicht verloren.

    CoD4 hab ich nicht gezockt, bei Crysis nur die Demo.
    Crysis (hab zwar nur die Demo gezokkt) war ein absoluter Flop für mich..Hat mir kein Spaß gemacht

    P.S.: Viele SPiele hab ich nicht gespielt, da ich nicht immer so Geld liegen hab für neue Spiele und mein PC erst ab ende SOmmer spielefähig war ;)
     
    #9 Benne123, 3. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2007
  10. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Für mich ganz klar Call of Duty 4^^
    Finde die Story persöhnlich cool, wenn auch zu kurz. War mein erstes Spiel was ich mal durchgespielt hab :o :rofl: Net zu leicht aber auch net zu schwer.
    Und z.B.
    als man da längs läuft es bummt auf einma, also denkt man, shit noch ne Atombombe aber nein ne Rakete startet^^. Sonst noch der Schluss den fand ich sehr gut gemacht
    , das finde ich schon sehr gut;)
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hm, das ist schwierig, da ich einige Spiele nicht bzw. noch nicht gespielt habe oder gar nicht spielen kann (Konsolentitel allen voran).

    Assassin's Creed, MassEffect, Zelda u.a. Titel bleiben da leider außen vor ... Leider.

    Mein Spiel des Jahres:
    Call Of Duty 4 - Modern Warfare

    Endlich aus dem WWII-Szenario raus und rein in ein modernes und wirklichkeitsnahes Szenario.
    Für mich ganz klar auf Platz eins wegen der Atmosphäre die das Spiel einem vermittelt, sei es durch Geräuschkulisse, Soundtrack, Authenizität oder einfach nur durch die "Hektik" des Krieges. Das Ganze wird zu dem noch durch die doch sehr ansehnliche Grafik abgerundet auch wenn es "nur" die aufgebohrte CoD2-Engine ist! Aber gerade dadurch ist auch gewährleistet, dass es auf älteren Rechnern genauso flott läuft.
    Vom Gameplay her ist es auch wirklich gut.
    Der "letzte" Mission sowie die Cheats sind nette Gimmicks und der Arcade-Modus einsame spitze!
    (Bezogen auf die engl. Originalfassung.)

    Knapp danach kommt dann Bioshock. Wenn dieser userunfreundliche Kopierschutz nicht wäre, hätte es den Sprung auf den ersten Platz geschafft.
    Auch bei Bioshock ist alles sehr stimmig und grandios umgesetzt wurden.
     
  12. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Also das ist mal meine Liste.
    1. Platz geht an Portal
    2. Platz geht an Call of Duty 4
    3. Platz geht an Team Fortress 2
    4. Platz geht an BioShock
    5. Platz geht an Half-Life 2 - Episode 2
    6. Platz geht an Crysis
    Wieso Portal? Es ist zwar kurz, jedoch habe ich wenige Spiele so oft durchgespielt.
    Call of Duty 4 war ein Überraschungshit. Fand die Demo sehr bescheiden aber die Vollversion hatte es in sich.
    Team Fortress 2 ist ein schneller, bunter und einfach nur lustiger Onlineshooter.
    BioShock konnte mich mit dem fesselnden Singleplayer Modus begeistern. "Would you kindly?"
    Half-Life 2 - Episode 2 auch sehr kurz jedoch gute Action und schöne Story.
    Crysis die Grafikbombe. Singleplayer konnte mich jedoch nicht ganz so überzeugen.
     
  13. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    im shooter bereich: bioshock
    sehr gute story, nette grafik, gute atmosphäre und sehr ausgewogener verlauf

    im rennspiel bereich: test drive unlimited
    super landschaft, gute autoauswahl, vernünftige ki und ansprechende grafik
     
  14. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Mein Spiel des Jahres ist Call of Duty 4 gefolgt von Team Fortress 2 und Bioshock :)
     
    #14 Doctor Know, 3. Dezember 2007
  15. AMD_Knecht
    AMD_Knecht Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    46389
    hmm mein spiel des jahres ist:

    Stalker (hat meine erwartungen zwar nicht zu 100% erfüllt aber dennoch hat es mich am meißten überzeugt)

    danach kommen Crysis und COD4 auf platz 2
     
Thema:

SysProfile: Spiel des Jahres 2007 [Sieger: Call of Duty 4]

Die Seite wird geladen...

SysProfile: Spiel des Jahres 2007 [Sieger: Call of Duty 4] - Similar Threads - SysProfile Spiel Jahres

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

SysProfile: Spiel des Jahres 2011

SysProfile: Spiel des Jahres 2011: Bin ehrlich etwas positiv überrascht das Rage hier mit Battlefiled 3 gleich aufzog. Zumal ich in vielen Foren von Leuten las, die darüber herzogen. Aber ingesamt 17 Stimmen ist ja auch alles...
Allgemeines (Games) 4. Februar 2012

SysProfile: Spiel des Jahres 2009 [Sieger: Call of Duty: Modern Warfare 2]

SysProfile: Spiel des Jahres 2009 [Sieger: Call of Duty: Modern Warfare 2]: Wer Hätte das gedacht. Call of Duty 6 Gewinnt mit 51 votes Die Gesamtbeteiligung der umfrage betrug 96 stimmen die vom letzten jahr betrug 115 Stimmen. Die Prozentwerte der Umfrage können...
Allgemeines (Games) 19. Dezember 2009

SysProfile: Spiel des Jahres 2008 [Sieger: GTA IV]

SysProfile: Spiel des Jahres 2008 [Sieger: GTA IV]: Ergebnis: Platz|Spiel|Stimmen 1|Grand Theft Auto IV|41 2|Far Cry 2|38 3|Race Driver: GRID|35 4|Assassin's Creed|30 5|Call of Duty: World at War|29 [spoiler]
Allgemeines (Games) 18. Dezember 2008
SysProfile: Spiel des Jahres 2007 [Sieger: Call of Duty 4] solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden