1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von kleenerego, 3. Juli 2017.

1. kleenerego

kleenerego Möchtegern-Schrauber

Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im Profil sichtbar.
    Habe alles auch gespeichert. Wenn ich auf Vorschau gehe oder auf die Hauptsaeite von mein Profil gehe ist garnichts zu sehen. Es steht nur Groß Not Found und
    The requested document was not found on this server.
    Web Server at sysprofile.de
    Könntet ihr mir dabei helfen?

UserID: 1165129
    Name: kleenerego

#1 kleenerego, 3. Juli 2017
  2. MarkusMK

MarkusMK Grünschnabel

1. SysProfile:
    106963

Hallo, das gleiche Problem habe ich auch.

UserID: 1313904
    Name: MK_Media

Das liegt anscheinend an den 7-stelligen UserIDs.

So wie mir scheint, steigen die UserIDs rasant an. Vermutlich ist hier irgendein Spam-Bot unterwegs, der wild User anlegt. Denn für alle UserIDs die ich probiert habe, die kein Profil haben lautet der Name immer: gqhpnwqh' RLIKE (SEL

Ich hoffe ich konnte helfen.

#2 MarkusMK, 4. Juli 2017
    1 Person gefällt das.
  3. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Sysprofile ist leider ohne Support, wird wohl bald abgeschaltet. Hoffe, der Admin liest hin und wieder mit und schaltet zumindest mal die Aktivierung ab. Ist ja so blöd.

Danke für die Info, allerdings im Laufe des Jahres kommt SP2.0. Habt also Geduld - der neue Admin ist am Aufbau von SP2.0 :)

#3 Schweini, 4. Juli 2017
  4. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Guru hat eine Mail von mir bekommen. Wann er das Problem löst oder bescheid gibt kann ich leider nicht voraussagen.

5. kleenerego

kleenerego Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

Danke für eure Antworten. Hoffe das es bald gelöst wird. Solange muß ich wohl darauf verzichten mit mein PC an zu geben. :)

#5 kleenerego, 6. Juli 2017
Die Seite wird geladen...

SysProfile nicht sichtbar - Weitere Themen

Forum Datum

Avira bug - Fenster nicht sichtbar

Avira bug - Fenster nicht sichtbar: Avira bug - Fenster nicht sichtbar
Computerfragen 2. Mai 2014

Sichtbarkeit von Beitragsmeldungen

Sichtbarkeit von Beitragsmeldungen: Hi! In diesem Forum werden ab heute, dem 3.3.2013 alle Meldungen zu Beiträgen für euch sichtbar gesammelt. Dies soll eine gewisse Transparenz bei der Arbeit für euch sein. Ihr könnt also sehen,...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 3. März 2013

Wie mache ich mein netzwerk und pc sichtbar sichtbar

Wie mache ich mein netzwerk und pc sichtbar sichtbar: Wie mache ich mein netzwerk und pc sichtbar sichtbar Frage steht oben, ich habe Windows xp profesional
Computerfragen 1. August 2011

Dateien nicht sichtbar

Dateien nicht sichtbar: Dateien nicht sichtbar Hallo, auf meinem PC im Ordner C/User/Dokumente fehlen seit einer Woche ca. 5 bis 10 GB. Allerdings sind sie auch nicht im Papierkorb. Wenn ich im Explorer nach nur...
Computerfragen 14. April 2011

WIe kann ich meinen Mauszeiger sichtbarer machen?

WIe kann ich meinen Mauszeiger sichtbarer machen?: WIe kann ich meinen Mauszeiger sichtbarer machen? Der weiße Pfeil ist die Standardanzeige bei Mäusen. Gibt es die aber vielleicht auch in schwarz und größer/fetter? Ein Bekannter von...
Computerfragen 28. Februar 2010

Profil nicht sichtbar

Profil nicht sichtbar: Moin, habe mein profil angelegt, daten eingetragen aber weder in der voransicht noch online ist mein profil zu sehen ??? Bzw es ist leer. Was mache ich falsch ? Im bearbeitungsmodus sind die...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 13. Mai 2009

Desktop_Bild nicht sichtbar

Desktop_Bild nicht sichtbar: Hallo Leute, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Wenn ich ein Desktop-Hintergrundbild auswähle, wird es nicht dargestellt. Es wird immer nur die Hintergrundfarbe angezeigt. In den...
Windows Vista, XP & älter 6. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen