1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID9166 // Mr_Lachgas

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 5. September 2007.

  1. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Gestern wurde die längst überfällige GTX 1060 6 GB verbaut.
    Ruhiges und flüssiges Gaming ist nun möglich ;-)
     
    1 Person gefällt das.
  2. NosOne

    NosOne Computer-Experte

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

    freu dich aber nicht zu früh bitte, deine neue Grafikkarte Heizt mit großer Wahrscheinlichkeit alles in deren Ungebung mit auf, bei meinem R5-1500X ist es zum Beispiel meine Samsung-960-Evo die meine GTX970 mit erwärmt trotz einem direkt am Seitenteil befestigten Noctua-NF-A14-PWM-Lüfters


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    zuvor saßen zwei Grafikkarten püber meinem M.2 Riegel, nun ist es nur noch eine Karte
    und ich habe unter Furmark schonmal gefühlt, die warme Luft kommt tatsächlich hinten aus den Anschlüssen wieder raus
    und driftet nicht ab aus dem Plastikgehäuse raus
     
  4. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  5. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.400
    Zustimmungen:
    331
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Netburst im Namen aber kein Netburst drin?
     
  6. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.680
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    :p *10 zeichen*
     
  7. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ja das Problem ist, dass mein 2. Rechner eigentlich noch umbenannt werden muss,
    denn der beruht noch auf Sockel A, ist eher schon Retro^^
    Achja und von Netburst hatte ich damals schnell die Schnauze voll, lahme Prescott CPU
     
  8. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Gestern BIOS Update auf Version F4 gemacht,
    2 negative Dinge, ein Positives
    - BIOS Datensatz vorher auf USB Stick sichern brachte nichts, nach einem BIOS Update wird der Datensatz eines alten BIOS nicht akzeptiert
    - Nachdem die CPU Temperatur seit BIOS F2 richtig angezeigt wurde, wird nun wieder völliger Mist angezeigt,
    statt CPU Kern 55°C (Offset 75°C) wird 40°C an der CPU gemessen, somit stimmt die Anzeige im BIOS gar nicht mehr

    - endlich kann der vorgegebene Maximaltakt meines DDR4 von 2800 MHz eingestellt werden, laut Benchmark ist das System damit auch nicht langsamer geworden
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID9166 // Mr_Lachgas - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Mr_Lachgas übernimmt zeitweise für peacemillion die Moderation in den Hardwareforen

Mr_Lachgas übernimmt zeitweise für peacemillion die Moderation in den Hardwareforen: Hallo liebe Leute! Einige haben es sicherlich schon gemerkt, dass seit vorgestern Mr_Lachgas an peacemillions Stelle in den Hardwareforen moderativ aktiv ist. Dieser Zustand wird einige Wochen...
Archiv 27. Februar 2010

Sysprofile und Firefox

Sysprofile und Firefox: Guten Abend, irgendwie hat Vista, Firefox und Sysprofile so ein kleines Interessen Konflikt. Mein Rechner fängt an zu hängen, jedes mal wenn ich unten was ins Direkt Antworten schreiben will,...
Fehler im Forum 15. August 2009

Abschied von SysProfile

Abschied von SysProfile: Die nachfolgenden Zeilen zu verfassen ist für mich sehr schwer, jedoch ist es ein Schritt den ich machen muss. Mit sofortiger Wirkung werde ich meinen Adminposten hier im Forum aufgeben. Gründe...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 11. September 2008

Sysprofil Jay_aR

Sysprofil Jay_aR: Hallo, wollte heut mal mein System vorstellen...Hoffe ihr schreibt en bissl was dazu... paar kommentare wärn auch toll... wenn ihr verbesserungsvorschläge habt freu ich mich natürlich...
SysProfile-Vorstellung 29. Juli 2008

SysProfile ID18507 // Mr_Lachgas Umbauprojekt

SysProfile ID18507 // Mr_Lachgas Umbauprojekt: So wollte noch kurz ein umgebautes System vorstellen das ich fürn kumpel gemacht habe sein pc war ausgefallen (evtl. mainboarddefekt oder HDD) er hatte nicht viel geld und dann hab ich mich mal...
SysProfile-Vorstellung 30. März 2008

Interessante Sysprofile

Interessante Sysprofile: Postet hier einfach interressante und oder lesenswerte Sysprofile. Ich finde hin und wieder wirklich ausführliche Sysprofile bei denen sich der Autor relativ viel Mühe gemacht hat, die oft...
News & Bugs zu SysProfile 26. November 2007

SysProfile Teamspeak

SysProfile Teamspeak: Wie wärs mit einem SysProfile Teamspeak :) Wo mach sich treffen kann und sich halt über dies und das aber auch über Hardware unterhalten kann :>
Fehler im Forum 25. November 2007

Diese Seite empfehlen