SysProfile ID78577 // Bullet572

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID78577 // Bullet572 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hör mir auf mit Unlocken. Einmal und nie wieder! ^^ Ich hatte damals eine X3 720 Black Edition, den ich durch unlocken und OC gekillt habe. Aber Recht... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Bullet572, 2. Januar 2012.

  1. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Hör mir auf mit Unlocken. Einmal und nie wieder! ^^

    Ich hatte damals eine X3 720 Black Edition, den ich durch unlocken und OC gekillt habe. Aber Recht hast du, die Phenoms sind einfach genial, wenn auch mittlerweile etwas langsam. Wenn ich das Bios wieder auf F1 flashe, komme ich auch wieder auf 4,4 Ghz, nur dann will der PCIe Slot nicht so richtig und läuft dauerhaft mit x16 1.1, was halt auch nicht so dolle ist. Also lieber weniger OC und dafür mehr Leistung bei der GPU.

    Ach ja, wie sind eigentlich die Cluster Advance? Ich überlege gerade, ob ich meine ganzen Lüfter komplett gegen die LEPA BOL.Quiet tausche, oder nur die Noctua rausschmeiße und die Cluster einbaue.
    Bei den beiden Clustern, die ich zuerst geholt habe, geben langsam die LED's den Geist auf, was halt etwas doof aussieht.
     
    #61 Bullet572, 9. Mai 2015
  2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Ja, die Phenoms waren halt auch Mimosen manchmal. Den FX hatte ich bisher einmal bis 5.8GHz getaktet, läuft schon geil.

    Ich schwöre auf die Cluster Advances, kannst die Drehzahlen super anpassen, ist auch bei vollen Umdrehungen superleise und setzt deutlich mehr Luft durch als die meisten seiner gleichgroßen Kollegen, Die 2 TB Silence die ich vorne drinne hab, sind schon 40 Monate im Einsatz und die laufen wie die 1, keinerlei Probleme
     
    #62 The-Silencer, 9. Mai 2015
  3. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Hmm... dann bleibt also nur noch die Frage alle Lüfter austauschen, oder nur die Noctua raus, und meine alten Cluster weiterverwenden.

    Wobei ich auch sagen muss, die LEPA sehen schon geil aus. Aber ich denke, die Cluster passen besser ins System, zumal ich die Kabel bald eh alle sleeven will, womit dann alle Kabel weiß werden. Das Board wird vllt dann auch getauscht und es kommt ein schwarzes Board rein.
     
    #63 Bullet572, 9. Mai 2015
  4. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Das die Cluster die gesleevten Kabel haben fand ich auch gut, zumal ich ja auch weiß verkabelt bin. Aber letztlich wars die Qualität der Lüfter, massig Durchsatz, wenig Geräusch, schöne Optik und halten superlange

    Am Board bin ich auch dran, weiß noch nicht ob 990FX Xtreme9 oder Fatality Killer, war am überlegen mir nen FX 9590 reinzuknallen, wegen der 220W TPD müsste dann ein neues Board her, dann auch ein anderes NT

    Das war die Planung, was hälst davon

    http://geizhals.de/asrock-990fx-extreme9-90-mxgpb0-a0uayz-a892005.html?hloc=at&hloc=de
    http://geizhals.de/amd-fx-9590-fd9590fhhkbof-a1242999.html?hloc=at&hloc=de
    2x http://geizhals.de/xfx-radeon-r9-290x-black-edition-r9-290x-edbd-a1052151.html?hloc=at&hloc=de
    http://geizhals.de/super-flower-lea...-850f14mg-white-a1193416.html?hloc=at&hloc=de
    https://www.caseking.de/shop/catalo...blaue-LED-DDR3-2133-CL9-16-GB-Kit::31463.html
     
    #64 The-Silencer, 9. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2015
  5. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Mir kam gerade ein vollkommen blöder Gedanke. Ich werde definitiv bei einem Enermax Lüfter mit weißen LED's bleiben, aber ich überlege gerade mit die TB Vegas zu holen und den eigentlichen Lüfter durch einen der Cluster oder der TB Silence zu tauschen.Passen sollte das ja, denn die Kopplung ist die gleiche.

    Was die Kabel angeht, hatte ich auch eine Idee, aber die ist mit den bei Caseking zur Verfügung stehenden Sleeves nicht möglich, außer ich kaufe die ganzen Sleeves einzeln. Und das könnte bei einer Sleevelänge von 1m knapp bei den Kabel vom Revolution87+ werden.
    Eigentlich wollte ich die Kabel allesamt weiß-rot sleeven, nur die einzigen roten Sleeves die Caseking hat, sind neonrot. Und die kommen mir definitiv nicht in den Rechner. Aber ich frage mich auch, ob ein Sleeveset von Caseking überhaupt reicht.

    30 Meter scheinen mir etwas wenig zu sein, wenn ich wirklich jedes Kabel einzeln sleeven will.




    Beim MB, reizt mich mometan das Crosshair Formula am meisten, allein schon weil es sehr gut zur Matrix passt. Nur, ob es sich lohnt, jetzt noch über 200€ für ein MB auszugeben bei einer Plattform, die schon überholt ist, ist halt die Frage.
    Deine Config finde ich an sich sehr gut, wobei ich bei der GPU wahrscheinlich eher zu einer normalen 290 greifen würde, da aber dann zur Tri-X OC von Sapphire. btw Der RAM sieht ja mal genial aus, schade dass der am Ende optisch nicht in mein System passt.
    Zum 9590, naja ich weiß nicht. Das ist für mich die schwachsinnigste CPU, wo gibt. Dann lieber einen 8350 und übertakten, klar der 9590 ist irgendwo gerade weil er so bescheuert ist, auch schon wieder cool, aber das wäre es mir dann nicht wert.



    Edit: Jetzt mal ernsthaft! Die Leute von Asus die auf den Gedanken gekommen sind diesen Schalter fast unsichtbar an der Matrix anzubringen, sollte man echt erwürgen.
    [​IMG]

    Selbst in der Anleitung steht nicht wirklich etwas zu dem Schalter, außer dass es an der Karte einen Schalter gibt, mit dem man von Single Link DVI auf Dual Link DVI umschalten kann. Aber wäre ja auch zu viel verlangt mit reinzuschreiben, wo der Schalter ist. Durch Zufall habe ich ihn dann mal gefunden, nachdem ich die Abdeckung für die CF Steckplätze (!?) wieder dran gemacht habe.
    Jetzt funktioniert auch endlich die Bildausgabe über DVI->HDMI! *freu* Nur der Ton will nicht übertragen werden.
     
    #65 Bullet572, 10. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2015
  6. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Ja, die Mehrleistung der 9er CPUs ist im Verhältnis zur komplett bekloppten TPD nicht sinnvoll, aber das machst wieder aus :)

    Mir gehts bei den Karten darum das sie komplett schwarz ist, oder alternativ schwarz-weiß. Der Ram passt dazu. eben auch weiße Heatspreader, alles schwarz weiß und das blaue LED gedöns passt zum startknopf, der Rest Beleuchtung bleibt weiß.

    Beim Vegas kannst die Farbe einstellen, soweit ich weiß

    es gibt rot-weiße sleeves, finde die Idee Geil, CC hat auch normal rote

    https://www.caseking.de/shop/catalo...hflex-Flexo-PET-Sleeve-9mm-red-1m::14421.html

    ansonsten hier

    ◊Sleeves für PC Modding

    oder

    Flex Sleeve | Modding | Aquatuning Germany

    Denk an den passenden Schrumpfschlauch für die Enden
    Aber 30m klingt knapp, miss mal grob nach wieviel Du brauchst

    Bei den Grafikkarten wären die noch alternativen

    PowerColor Radeon R9 290 PCS+, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AXR9 290 4GBD5-PPDHE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    PowerColor Radeon R9 290X2 Devil 13, 2x 4GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort (AXR9 290X II 8GBD5) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Gigabyte Radeon R9 280X WindForce 3X OC Rev. 2.0, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R928XOC-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Zotac GeForce GTX 970 AMP! Omega Core Edition, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (ZT-90106-10P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Inno3D iChill GeForce GTX 980 HerculeZ X4 Air Boss Ultra, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (C98U-1SDN-M5DNX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
    #66 The-Silencer, 10. Mai 2015
  7. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Beim Vegas Duo ja, aber es gibt jetzt speziell einen weißen Vegas und der reizt mich gerade irgendwie. Ich glaube ich bestelle einfach mal einen davon und gleichzeitig mal eine TB Silence. Dann hab ich mit dem Rotorblatt einen Vergleich in der Optik, aber weiße LED's und schwarz transparentes Rotorblatt stelle ich mir gerade auch ziemlich cool vor. Mal schauen ob's passt. ^^


    Was die Sleeves angeht, werde ich es glaube ich so machen, dass ich das weiße Set bestelle und gleichzeitig 15 x 1 m rote Sleeves mit passendem Schrumpfschlauch. Ich denke das wird reichen, wenn nicht kann ich ja immer noch nachbestellen.



    Bei den GPU's würde ich persönlich die GTX970 nehmen. Die wollte ich mir eigentlich auch holen, bis ich das Angebot für die Matrix bekommen habe. Und da die Matrix meine Traumkarte ist und war, stand die Wahl auch fest.
     
    #67 Bullet572, 10. Mai 2015
  8. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Hab ich gerade mal gegooglet, cool der weiße Vegas.
    Ich würde das mit den Sleeves auch so machen, sieht bestimmt geil aus.

    Glaube auch das ich auf die 970 gehe, gefällt mi recht gut, aber ist halt nicht so geil wie die Matrix
     
    #68 The-Silencer, 10. Mai 2015
  9. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Finde ich auch mit dem Vegas, nur die Rotorblätter find ich irgendwie hässlich, aber wenn da andere reinpassen, ist es okay.

    Du kannst doch auch die 290X als Matrix nehmen, ist sogar etwas günstiger, wie die GTX970.
     
    #69 Bullet572, 10. Mai 2015
  10. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    So das 970A-UD3 geht in Rente! Ist zwar Quatsch auf Basis des Phenom, bzw auf Basis des Sockels AM3(+) ein neues System aufzubauen, aber nach der Matrix wollte ich unbedingt ein ROG Board.

    Ein Umstieg auf Intel war zwar anfangs eine Option, aber keines der Boards gefiel mir so wirklich. Also kommt jetzt ein Asus 990FX Crosshair V Formula Z ins Fulmo. So kann ich dem Phenom erstmal Beine machen! :D Mit dem 970A waren immerhin 4,2 Ghz drin, mal schauen, wie viel mit dem Formula gehen.


    Davon ab, passt bald auch alles wirklich zusammen. Es kommen rote LEPA BOL Quiet und rotleuchtende Avexir RAM's rein. Dazu die Matrix und erstmal der Phenom. Last but not least, das optisch einfach geniale Formula Z. Vllt kommt bald auch eine zweite Matrix, mal schau'n. ^^
     
  11. Icehouse
    Icehouse Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Hendrik
    Ich hatte das Formula-Z mit einem 8350 am laufen, ist schon ein sehr gutes Board. Die Matrix ist eh eine Edle Karte, und wenn du da eine zweite ins Auge fasst geht die Post ordentlich ab.
    Ich habe zwischenzeitlich mal auf einen Intel gesetzt, da ist auch ganz gut Druck dahinter.
    Aber was mich wirklich richtig neugierig macht ist Zen.
    Bin mal gespannt ob AMD da der Konkurenz mal wieder richtig eine verpasst. Mit der Fury OC die ich selbst habe finde ich ist das schon gelungen, nur die Preispolitik ist nicht so das wahre bei AMD. Hätten sie die Karte günstiger gemacht, wäre NIewidia am Stock gegangen.
    Aber warten wir mal ab.
    Einen wirklich sehr schönen und gut abgestimmten Rechner hast du ja schon.
     
  12. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Zen macht mich zwar auch neugierig, aber ich sehe es aktuell so, warum soll ich wechseln, wenn der Phenom momentan noch völlig ausreicht. Wenn das nicht mehr der Fall ist, kann ich auch auf einen FX wechseln, ich denke mit Einführung von Zen, werden die Preise da auch purzeln.

    Wenn ich ehrlich bin, ist das Formula Z eine der schwachsinnigsten Investitionen, die ich seit Jahren getätigt habe. Aber dieses Board hat es mir einfach angetan. Dazu kommt halt, dass es perfekt zur HD7970 Matrix passt, die ich so schnell auch nicht mehr abgeben werde. Ich hätte niemals gedacht, dass ich nach meiner damaligen Lieblingskarte, der X800GTO², eine neue hätte, dann kam die HD3850 T2D512E-OC, mein kleines Goldstück, aber jetzt ...

    Es gibt für mich keine genialere Karte als die Matrix. Okay, der Kühler ist gigantisch und wiegt mehr wie mein Board, CPU, RAM und CPU-Kühler zusammen, aber bei der Optik und der Leistung (auch ohne OC) ist mir das vollkommen egal. :D
     
  13. Icehouse
    Icehouse Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Hendrik
    Na ja, schwachsinnig würde ich deine Entscheidung nun nicht bezeichnen, aber ich verstehe dich.
    Klar kann man immer warten bis was neues kommt und sich dann entscheiden, aber glaub mir, dann hätte ich mir nie einen Rechner angeschafft.
    Und ein bisschen Spaß sollte man sich ja schon gönnen, und wenn es ein Board ist wie das Crosshair, kann die Entscheidung nicht falsch sein;)
    Das die FX mit dem Preis runtergehen wird wahrscheinlich, aber ob sie dann noch Neu in den Geschäften verfügbar sind ist die andere Seite.
    Wenn ich mir die Preise für eine 290X anschaue, glaube ich haben die immer noch nicht begriffen das schon neuere Modelle in Form der 300 Serie auf dem Markt sind.
    Nächstes Jahr soll ja schon die 400er Serie aufgelegt werden.
    Wo soll denn dieser ganze Hype enden in so kurzer Zeit.
    Ich finde das eine gute Karte wie die Matrix immer noch lange mit allem fertig wird was du ihr vorsetzt und wenn sogar eventuell eine zweite dazu kommt ist eh alles möglich.
    Was mir auf den Zeiger geht ist das ganze 4K gedönse.
    In Japan verkaufen sie ja schon die 16K Modelle, das ist doch alles reine Verarsche, ich kann mit einem 27 Zoll in 4K überhaupt nichts anfangen, und mal ganz ehrlich, wer stellt sich ein 55 Zoll Monster direkt auf den Schreibtisch.
    Ab da macht 4K nähmlich Sinn.
     
  14. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Warten wir mal ab, wenn das Formula Z da ist. Spätestens da weiß ich, ob und wie viel sich das Board wirklich gelohnt hat. OC sollte ja einiges möglich sein, mein Noctua sollte denke ich genug Leistung haben, um so ein bisschen was zu verkraften. Fehlt nur noch der RAM und die Lüfter, danach gehts ans sleeven in weiß/rot.

    4K macht denke ich auch Sinn bei kleineren Monitoren, klar ein wirkliches Gefühl für die Bildqualität bekommst du erst bei 48" aufwärts so richtig, aber auch bei 32" ist es irgendwo schon sinnvoll. Ich arbeite in der TV Abteilung eines Elektrofachmarktes und muss ehrlich sagen, dass der Samsung UE 40 JU 7090 bspw ein geniales Bild hat. Der Vorteil ist letztlich einfach, dass die Geräte mit Signalkonvertierung aus einem normalem HD Bild, ein etwas besseres Bild machen, indem sie das Signal hochskalieren.

    Bei einem PC gebe ich dir aber irgendwo auch recht, klar ist es schon ein anderes Spielen auf einem 4K Bildschirm, nur brauchst du da auch eine sehr starke GPU. Mit der HD7970 Ghz ist das schon lächerlich schlecht. Der VRam läuft da sehr schnell voll. Ich habe meinen Rechner für kurze Zeit an meinem TV (Samsung UE 55 HU 8590) gehabt und da dann auch mit UHD gespielt, macht schon Laune, ist aber leistungstechnisch nicht das Wahre. Ich denke auch mit einer zweiten Matrix wird sich das nicht so richtig ändern, denn der VRAM ist dafür schon recht knapp bemessen.

    Auf der anderen Seite, sehe ich aber auch nicht ein, die Matrix auszutauschen, denn warum soll ich eine Karte wie die Matrix austauschen, wenn eine neuere GPU mir nicht so wahnsinnig viel bringt, als dass sich der Umstieg lohnen würde, speziell bei FHD. CF sollte aber mit meinem NT kein Problem sein, denn das Revolution87+ hat da mehr als genug Leistung. :)
     
  15. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Nachdem es fast eine Woche hier lag, ist heute endlich das Crosshair Formula Z in meinen Rechner eingezogen.

    Ich habe ja schon mit einer Menge Funktionen gerechnet, aber was dieses Board alles bietet ist der pure Wahnsinn. Man merkt sobald man das Board in Händen hält, für welchen Zweck es konzipiert ist: LEISTUNG!
    Allein die diversen Schalter und Knöpfe auf dem Board sind schon fast Overkill, aber das UEFI Bios setzt all dem noch die Krone auf, mehr Einstellungen und Möglichkeiten kann man sich nicht wünschen.


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
Thema:

SysProfile ID78577 // Bullet572

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID78577 // Bullet572 - Similar Threads - SysProfile ID78577 Bullet572

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID78577 // Bullet572 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden