1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID50618 // dbilas dynamic

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von dbilas dynamic, 31. Dezember 2007.

  1. dbilas dynamic

    dbilas dynamic Computer-Experte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20

    Hier nun auch mein System
    Aktuelle Monitor Bilder
    Comments Erwünscht

    [​IMG]
     
    #1 dbilas dynamic, 31. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2008
  2. Steffen

    Steffen Apfelmännchen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    Schönes System hast da :)
    Bilder vom Rechner selbst wären auch noch nett.
    Darf man fragen wie die 8600GT in Benchmarks abschneidet?
     
  3. dbilas dynamic

    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    EDIT: Ja na klar darfst du fragen :)

    Quamark3 Benchmark ist das ergebniss bei 105325 Punkten. Allerdings nur dann wenn die Timings vom Speicher eingestellt sind (Komischerweise)
    Werde aber heute mal komplett neue Benchmarks machen und dann mal die Screens von Posten.
    Bilder müssen warten da K&M Meine beleuchtung immer noch net hat :-(

    Aktuelle Benchmark Ergebnisse sind in meinem Profil eingetragen.
    Aber wie schon beschrieben habe ich Speicher Timings Probleme somit läuft alles nicht so wie es sollte:cry:
     
    #3 dbilas dynamic, 31. Dezember 2007
  4. dbilas dynamic

    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Ich habe jetzt Bilder gemacht von meinem Rechner. Allerdings erstmal mit meinem Handy (also keine gute Quali), da meine Digicam erst kommende woche wieder in meinen Händen ist.

    Nur ein problem habe ich jetzt, meine Software von Motorola ist verschwunden, und finde die net zum Download. (Motorola Phone Tools). Desshalb mal meine Frage an euch, hat einer von euch die Software, und könnte se mir schicken?
     
    #4 dbilas dynamic, 4. Januar 2008
  5. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Das wäre illegal, da die Phone Tools seit der neuen Version keine FreeWare
    mehr sind und es somit rechtswidrig wäre, diese hochzuladen oder anderweitig
    zugänglich zu machen ausser über den legalen handel.
    Aber normalerweise sollten die Bilder per USB zugänglich, so du denn eine
    seperate SD-karte in deinem Handy hast, sein.
     
  6. dbilas dynamic

    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20

    hmmm das ja doof. Ja habe eine sd karte in meinem Handy, ist aber so eine mini sd-karte. Da benötige ich erstmal ein adapter damit die die grösse einer normalen SD-Karte hat.:cry:

    Wenn ich das Handy so per USB am Rechner anschliesse passiert nichts, da ich die Software benötige, ohne die komme ich nicht an die Bilder ran. (Motorola E1000)
     
    #6 dbilas dynamic, 4. Januar 2008
  7. dbilas dynamic

    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    So, Bilder sind nun Hochgeladen. Weitere (und bessere Quali) gibbet ab nächste woche. Andere Lüfter sind schon bestellt, die ein bissel noch andere Farbe ist spiel bringt. :)

    Kommentare erwünscht
     
    #7 dbilas dynamic, 4. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2008
  8. dbilas dynamic

    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    #8 dbilas dynamic, 15. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2008
  9. A.C.Ryan

    A.C.Ryan Computer-Versteher

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Na das könnte meinen Sohn auch gefallen. Das ist ja ein Riesenteil, kann man so überhaupt noch am Rechner sitzen? Geht bestimmt auf die Augen?
     
  10. misteranwa

    misteranwa Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Ich habe das auch mal mit meinem 26" LCD probiert, nach 30 habe ich Kopfschmerzen bekommen. Bei solch einer größe sollte man schon wei genung davon entfernt sitzen, min. 60cm. Ich sitze etwa, 1m weg und da geht es dann, wobei dann der Text doch recht klein ist.^^
     
    #10 misteranwa, 16. Juni 2008
  11. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    also für mich wäre es nüscht so riesen moni, da kann ich mir vorstellen scheiße zu spielen weil ich den blickwinkel nicht so habe als bei meinen 20 " tft ;)
     
    #11 Agent Smith, 16. Juni 2008
  12. Klaatsch

    Klaatsch BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Habe das selber so mit einem 26" LCD TV und bin vollkommen zufrieden, habe auch keine Kopfschmerzen oder ähnliches. Alles in bester Ordnung.
     
  13. dbilas dynamic

    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Das ist ein 32" TFT. Also es stimmt schon, man darf nicht so dicht drann sitzen. Dennoch macht es ein Riesen Fun drauf zu daddeln, man hat echt das gefühl man ist mitten drinn ^^
     
    #13 dbilas dynamic, 17. Juni 2008
  14. misteranwa

    misteranwa Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Ideal ist dazu, ein 5.1 System und am späten Abend (oder eben Zimmer komplett abdunkeln) zu spielen. Dazu einen schönen Ego-Shooter wie zB HL-2. Hammer feeling, Gänse haut war an manchen Stellen minimum. :) Für mein geschmack. ;)
     
    #14 misteranwa, 17. Juni 2008
  15. dbilas dynamic

    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Da ich zur zeit im Urlaub bin, habe ich meinen Rechner Mitgenommen, damit ich mal die ganze Kabelgelage besser verlegen kann.

    Nur Irgendwie bekomme ich das nicht so gut hin, was mache ich Falsch:cry:.
    Bitte nicht über die Bild Quali Mäckern, es sind Bilder vom Handy, und das Zimmer war schon recht Duster

    Hier erstmal die Unordnung, nach dem auseinander nehmen

    http://b.imagehost.org/t/0421/Bild000.jpg http://b.imagehost.org/t/0157/Bild002_6.jpg

    Dann war der Tower erstmal halbwegs Leer

    http://b.imagehost.org/t/0253/Bild001.jpg

    Mir ist dann an meinem NT (Tagan) ein stecker aufgefallen was nach Masse ausschaut. Dies war die Ganze zeit nicht angeschlossen. Ich habe es einfach am Board mit angeschraubt. War dies Richtig? Ist das Schwarze Kabel!!

    http://b.imagehost.org/t/0464/Bild003.jpg

    Nachdem ich alle Kabel mit Kabelbinder befestigt habe, sah es dann so aus

    http://b.imagehost.org/t/0362/Bild004.jpg

    Dies ist dann der Endstand, anders bekomme ich es nicht hin, sieht aber Irgendwie immernoch Unordentlich aus:cry:

    http://b.imagehost.org/t/0466/Bild005.jpg

    Dann hätte ich noch eine Frage zwecks dem Teil hier: Was genau ist das? dies habe ich noch im Karton meines Board gefunden. Das dies an die Rückseite des Towers gehört weiss ich, aber warum dieser komische Bogen? Hat dies einen bestimmten zweck?

    http://b.imagehost.org/t/0264/Bild006.jpg http://b.imagehost.org/t/0571/Bild007.jpg
     
    #15 dbilas dynamic, 18. Juni 2008
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID50618 // dbilas dynamic - Weitere Themen

Forum Datum

AMD Dynamic Switchable Graphics aber wie umstellen?

AMD Dynamic Switchable Graphics aber wie umstellen?: AMD Dynamic Switchable Graphics aber wie umstellen? hallo , wie stellt man die gk beim AMD Dynic Switchable Graphic in der systemsteuerung um??
Computerfragen 23. Mai 2012

AMD Dynamic Grafikkarte wechseln?

AMD Dynamic Grafikkarte wechseln?: AMD Dynamic Grafikkarte wechseln? Hi. Kann man im Notebook (Acer aspire 7750g) die GraKa wechseln wenns eine AMD Dynamic Switchable Graphics Technology ist? Danke. Mfg. TheGameSiders
Computerfragen 19. Mai 2012

Im bios Grafikkarten von dynamic auf fixed umstellen

Im bios Grafikkarten von dynamic auf fixed umstellen: Im bios Grafikkarten von dynamic auf fixed umstellen Ich hab, wie viele andere mit meinem Laptop-Modell (HP Pavilion dv7) ein Problem mit Minecraft. Ich hab ergoogelt, dass ich im bios meine...
Computerfragen 21. November 2011

Was ist ein Dynamic Cloud Server?

Was ist ein Dynamic Cloud Server?: Was ist ein Dynamic Cloud Server? Das es etwas mir mehr bzw. besserer Flexibilität zu tun hat, habe ich schon gelesen. Aber was genau steckt dahinter?
Computerfragen 27. März 2010

Wie funktioniert ein Dynamic Cloud Server?

Wie funktioniert ein Dynamic Cloud Server?: Wie funktioniert ein Dynamic Cloud Server? Wozu genau braucht man so einen Server?
Computerfragen 27. März 2010

Einladung dbilas dynamic macht ein Event

Einladung dbilas dynamic macht ein Event: Servus Ihr lieben, da die Resonanz doch recht Hoch war, und ich immer gefragt werde wann ich das nächste mal sende, werde ich Morgen den 25.07.09 von 17-19Uhr ein 80er Discofox Party Event...
Archiv 24. Juli 2009

Einladung - dbilas dynamics Kumpel legt auf :)

Einladung - dbilas dynamics Kumpel legt auf :): Servus, die einen oder anderen von euch dürften es schon Wissen, das ich Internet DJ bin. Heute allerdings legt ein Kumpel von mir das erste mal auf. Urzeit: 17-19Uhr seine Musikrichtung ist...
Archiv 21. Juli 2009

SysProfile ID16565 // DynAmiC

SysProfile ID16565 // DynAmiC: Hi, für das Ding hab ich lang gespart. :D Hat sich aber voll gelohnt. Geht ab wie Sau das teil!! :D [IMG]
SysProfile-Vorstellung 26. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen