SysProfile ID47297 // ProView

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID47297 // ProView im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja ich hab ca. 9300 Punkte und die 7970 auf 1275/1750 Mhz ^^ mit der 5870 hatte ich so 5300 Pkt. Das ist also ne hammer Steigerung Auf jeden Fall.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von ProView, 28. Februar 2008.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Auf jeden Fall. Fast 100%.:great:
     
    #151 Shadowchaser, 29. April 2012
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Auf jeden Fall, im 11er kann die Karte ihre ganze Power ausspielen.
    Der 3DMark06 hingegen ist um 2000 Zähler gestiegen, nicht die Welle.
    Vantage hat gut zugelegt, aber da will die CPU nicht so richtig, da sind definitiv mehr Punkte drin.

    Naja Profil wird dann die Tage aktualisiert, hab auch neue Pics vom ganzen PC gemacht, damit endlich mal welche ins Profil kommen :D


    Kleine Notiz am Rande: Ich hab mich von Avira Antivir verabschiedet, das Programm hat mich nur noch genervt.. Langsam, und wenig üerzeugend.
    Daher wird momentan Avast7 verwendet, macht bisher nen tollen Eindruck, ist echt flink und bietet viele Möglichkeiten.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    da bist du nichtd er einzige. hab gestern anch 3 oder 4 jahren vom main rechner auch avira runter geschmissen, irgendwie traue ich dem programm nicht so recht, die fehlalarme nerven und hab irgendwie das gefühl dass ohne der avira rescue cd kaum was entdeckt wird, zumindest denke ich dass avira in der letzten zeit nicht macht, was es soll. hab seit gestern ms essentials drauf, da es im forum von einigen empfohlen wurde und bin bis jetzt sehr zufrieden, tauzgt mir auch von den einstellungsmöglichkeiten viel mehr!
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich schmeiße Avira auch vom PC. Die scheiss Werbung, die andauernd kommt, ist extrem nervig.
    Mitten im Spiel wird man ohne Vorwarnung einfach auf den Desktop geworfen.
     
  5. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Das war einer der Gründe warum ich Avira damals runter geschmissen hatte. Ich kann euch die MS Security Essetials nur empfehlen. Die sind kostenlos und obwohl sie von Microsoft kommen, sehr gut. Was ebenfalls sehr schön ist, ist dass sie kaum Ressourcen brauchen und auch während des Zockens, keinerlei Störungen bringen. Wenn etwas wichtiges anliegt ist das kleine Symbol in der Taskleiste rot und wenn es wirklich sehr dringend ist, dann starten die MSE die Prüfung selbstständig, aber ohne, dass der User dadurch immens gestört wird.
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Nutze seit 2 Jahren auch MSE. Bis jetzt keine Probleme. Obwohl ist in den Tests von der Erkennungsstufe her nicht in vorderster Front mitspielt.
     
    #156 Shadowchaser, 30. April 2012
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich bin langsam der meinung, dass die tests eher objektiv sind. abhändig von der werbund etc ...hauptsache zum beispiel nicht MS...
     
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    soooo
    Graka läuft wunderbar, heute mal Rage angezockt, läuft super flüssig (alles am Anschlag und custom config) -> Last Temp schlappe 63° C ^^

    Benchmarks sind auch alle eingetragen, die Ränge sind nur noch nicht aktualisiert.

    Dann will ich euch das Modell mal vorstellen:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    weiterhin gibts mal neue Pics vom ganzen PC

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Mir gefällts ^^
     
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Mir auch! Nur deine Kabel könntest du ordendlicher verlegen. Vom Design her triffst du genau meinen Geschmack. Orange + rot + schwarz = <3
     
  10. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Und gleich in allen Benches wieder auf Silberrängen... na der Tag geht ja gut los ;)
     
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    wow lang nix gehört...
    wird auch ne weile so bleiben :D

    momentan gibts keinen Anreiz wirklich was zu verändern, momentan fahr ich den PC sogar ohne OC, weil die Mehrleistung atm gar nicht nötig ist. Auch die Graka hat noch weitaus genug potential. Obwohl ich also crysis 3 rumliegen hab (noch 3 Klausuren trennen mich vom Spiel :D) wird hardwaretechnisch nichts passieren dies jahr. Auch Zeitprobleme und die Zielgerade im Studium (Bachelorarbeit, Jobsuche etc.) spielen dabei natürlich mit rein.

    so what ?
    Naja Peripherie, da könnte sich durchaus was tun. es ist zwar nicht nötig aber die schwarz-orang limited edition der Roccat Kone hat mich schon in ihren Bann gezogen :D

    Außerdem spiele ich mit dem gedanken eines neuen Monitors. Noch nichts konkretes, wenn die Zeit gekommen ist meld ich mich im Forum. 24 Zoll wird er aber auf jeden Fall haben.
     
  12. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Danke für 12.000 Views :D

    Wie vorhergesagt hab ich dies Jahr eigentlich gar nix am PC gemacht, kein Spiel erfordert es grad, kein überflüssiges Geld da :o
    Naja momentan verfolge ich auch nicht so aktiv Hardware News... das unterliegt immer so Wellen, wenn ich was kaufen will gehts dann wieder rapide hoch.

    Aber etwas gabs doch dieses Jahr... nen neuen Monitor. Nen ASUS MXirgendwas, auf jeden Fall ein geiles Teil ;)

    Und da meine Roccat Kone defekt ist, werd ich ne neue Maus kaufen. Bin zwar etwas enttäuscht, aber letztendlich hab ich die Maus n paar Jährchen und die hat ja Klickorgien in Diablo 3 mitgemacht ^^ Dennoch werd ich wohl wieder zu Roccat greifen, oder könnt ihr andere Mäuse empfehlen ? Im Saturn/MM probier ich immer mal, aber so richtig mag mir keine gefallen.
     
  13. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Hatte ja die Roccat Kone Pure im Auge... konnte aber im Media Markt testen und empfand die als zu klein. Also blieb nur eine volle Kone über und wie es der Zufall will, war gestern die Kone XTD im CyberMonday bei amazon.
    Für 80-85 € hätt ich die ehrlich gesagt nicht gekauft.. aber für 60 fand ichs okay ;)
     
  14. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    So war ja lange ruhig hier...

    Neuanschaffungen 2015, also bereits gekauft:
    - Intel i7 4790K
    - ASUS Maximus VII Hero Z97
    - Samsung 850 Pro 256 GB

    viel mehr werd ich nicht machen, die 7970 hat in meinen Augen immer noch genug Potential und läuft ohne OC bisher bei mir. Mein DDR3 Speicher ist zwa rnur bis 2000 Mhz zertifiziert, aber vll. geht da auch noch mehr.
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Der nächste der von AMD auf Intel umgestiegen ist...


    Bringt dir doch eh nichts. ;)
     
    #165 Shadowchaser, 4. Februar 2015
Thema:

SysProfile ID47297 // ProView

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden