SysProfile ID47050 // GreyFoxX

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID47050 // GreyFoxX im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Achso okay , sieht trotzdem gut aus ;) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von GreyFoxX, 26. November 2007.

  1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Achso okay , sieht trotzdem gut aus ;)
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    **Hust**

    [​IMG]

    :):)
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Er lebt noch ^^ Totgesagte leben länger =)

    Es ist immer noch ein Q9550, allerdings stehen ihm jetzt 8GB GEiL "Black Dragon" zu Seite, eine 64 GB SSD von SanDisk als OS-Platte, die Intel-SSD enthält die Grafik-Programme.

    Eine 1TB Samsung für die Steam-Games und eine 750GB Samsung für die sonstigen Programme ^^

    Als Grafikbeschleuniger ist jetzt eine Gigabyte GeForce GTX 960 WindForce 2X OC verbaut.

    Gruss an alle, die mich noch kennen!! :D :D

    MfG Grey
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hallo! Warum bist du von Intel auf AMD umgestiegen? Ryzen ist doch noch gar nicht da. :D
     
    #275 Shadowchaser, 5. Januar 2017
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Mir ist bzw. war "Ryzen" erstmal egal. Zumal das ja dann eh AM4 sein wird.

    Mir ging es darum meinen alten Sockel 775 abzustoßen, weil er einfach zu alt war und z.B. die RE7/Biohazard-Demo nicht mal mehr startete, weil der So.775 mit dem Q9550 kein SS4 konnte.

    Alles in allem wollte ich einfach mal neuere Hardware für ein Win10-System haben, dass nicht die Welt kostet. Und klar mögen Skylake und die Intels in dem Sektor stärker/besser sein.

    Aber nachdem ich jetzt "Rise of the Tomb Raider", "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain", "Bioshock: Infinite" oder "Batman: Arkham Knight" auf FullHD flüssig spielen kann, habe ich das erreicht, was ich wollte.

    Es ging mir nie um ein Benchmark.-Monster, sondern um eine für mich akzeptable Spiele-Perfomance.
     
    #276 GreyFoxX, 5. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2017
    1 Person gefällt das.
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, dann viel Spaß beim zocken!;)
     
    #277 Shadowchaser, 5. Januar 2017
Thema:

SysProfile ID47050 // GreyFoxX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden