Sysprofile ID32205 // Trunks

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID32205 // Trunks im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich bin zwar nicht mehr ganz so neu hier... dennoch wollte ich es hier mal vorstellen, da ich es noch nie gemacht habe:... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Trunks, 17. Mai 2009.

  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    ich bin zwar nicht mehr ganz so neu hier... dennoch wollte ich es hier mal vorstellen, da ich es noch nie gemacht habe:

    http://www.sysprofile.de/id32205

    freue mich über jede bewertung ^^

    mfg
    Trunks
     
  2. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233

    hallo mal wieder ^^
    joa dein pc samt profil is echt gut ;)
    is echt geil, das du unter dem top10 bei amd/ati bist..naja bei der hardware nicht gerade ungewöhnlich ;)
    hast auch bilder dabei. wobei dir zwei von innen wegen der kaltlichtkathode ni so toll sind. naja sind kleinigkeiten die da noch zu verbessern sind, aber an sich is es schon nen ordentliches profil. kannst ja auch vllt auch mal bei meinem vorbeischauen ^^

    mfg
     
    #2 Nuerne89, 31. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  3. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    AW: Sysprofile ID32205 // Trunks

    würde mich über weitere besucher und kommentare freuen...
     
  4. ArcticCooling
    ArcticCooling Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    "is echt geil, das du unter dem top10 bei amd/ati bist..naja bei der hardware nicht gerade ungewöhnlich"

    lol was soll man dazu noch sagen? Die Hardware angaben stimmen ja noch nicht mal mit den Benchmarks überein, aber egal!


    Naja wenn die nicht mehr aktuell sind kann man die ja löschen bzw darauf hinweisen?
















    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    Eigentlich sollen auf Sysprofil andere Leute sich Hardware Infos, sowie Benchmarks ansehen können, doch es gibt Leute die alles machen für PDM- Punkte!
     
    #4 ArcticCooling, 27. Dezember 2011
  5. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Mit dem FX wird da nicht so ganz hin kommen wo der Phenom 2 war.
    Weil die Leistungsausbeute schlechter ist.

    3D Mark visiert nur auf die CPU, je mehr takt, je mehr Punkte überall.
    Unabhängig ob GPU OC oder nicht.

    Sprich seine 26 000Punkte bei 06 entsprechen auf einem Intel: etwas unter einer HD 6870 und einem 2500K.
    Eine HD 6950 und ein i5 hatten schon zusammen 31550 Punkte.


    Aber schönes System was de dir da gebaut hast.
    Im Game protzt das System nur vor Leistung.
     
    #5 RaZeR, 27. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
  6. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    joar isch wees das die benshes noch nicht aktuell sind ^^ ich werde neue rein setzen sobald das windows neu gemacht wird und die 2 7970 im rechner rotieren ^^

    @razer: deine signatur gefällt mir ^^
     
  7. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    hab dann mal mein profl volkommen geupdated... könnt gerne mal reinschauen ^^
     
Thema:

Sysprofile ID32205 // Trunks

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden