SysProfile ID182813 // Uller

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID182813 // Uller im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi alle zusammen. Wollte hier auch mal mein Profil vorstellen. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischaut und eventuell nen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von uller, 25. April 2014.

  1. uller
    uller Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    182813

    Hi alle zusammen.

    Wollte hier auch mal mein Profil vorstellen.

    Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischaut und eventuell nen Kommentar dort lässt.

    SysProfile ID182813// Uller
     
    #1 uller, 25. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2014
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Hey,
    herzlich willkommen im Forum, ich hoffe Du hast viel Spaß bei uns und es gefällt dir hier.
     
  3. uller
    uller Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    182813

    Danke.

    Bis jetzt gefällts mir hier recht Gut.
     
Thema:

SysProfile ID182813 // Uller

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden