SysProfile ID181909 // Shade_MJ

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID181909 // Shade_MJ im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen :great:Community :great: mein Name ist Manuel und ich möchte euch hier mein Projekt STRIKE-X vorstellen. :hoho:[img] Für... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von xxxxBUSHIDOxxxx, 27. Februar 2014.

  1. xxxxBUSHIDOxxxx
    xxxxBUSHIDOxxxx Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    181909

    Hallöchen
    :great:Community :great:

    mein Name ist Manuel

    und ich möchte euch hier mein
    Projekt STRIKE-X vorstellen.


    :hoho:[​IMG]

    Für Kritik, Kommentare oder PDM Point´s bin ich euch sehr dankbar.

    Danke fürs vorbeischaun….
    Shade_MJ
     
    #1 xxxxBUSHIDOxxxx, 27. Februar 2014
  2. XxJakeBluesxX
    XxJakeBluesxX Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    103724

    Wieso baust Du Dir einen neuen Rechner zusammen und verwendest dazu eine CPU die schon seit ca. 5 Jahren auf dem Markt ist?
    Deine Grafikkarte ist auf jeden Fall mit dieser CPU unterfordert. In der Auflistung steht bei Dir noch "ATI Radeon HD 4300/4500 Series", das würde ich mal abändern.

    O.K., falls Du den Rechner nicht zum Zocken verwenden solltest reicht die Hardware sicher noch aus.

    Zu Deiner HD-Galerie:
    Produktfotos kann ich mir auch woanders anschauen. Warum stellst Du dort keine selbst gemachten Fotos ein?
     
    #2 XxJakeBluesxX, 28. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2014
  3. xxxxBUSHIDOxxxx
    xxxxBUSHIDOxxxx Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    181909
    Hallo, da ich jetzt länger wie 10 Jahre mit meinem Notebook verbracht habe,
    und noch das Motherboard zuhause hatte,
    überlegte ich mir das ich meinen alten Rechner ein wenig modifiziere.
    Also fing ich jetzt mal bei Kleinigkeiten an.
    Da ich jedoch nicht so viel PC Ahnung habe :), muss ich mir erst gewisse dinge aneignen.
    Momentan ist noch die ATI Radeon HD 4300/4500 Serie als Graka drinnen weil die neue
    noch nicht Zuhause angekommen ist.

    Und zu meiner HD-Galerie: Deswegen steht ja auch "comming soon" drinnen weil ich gerade am Aufbau bin ;-)

    Aber wenn du Tipps hast dann kannst mir gerne bescheid geben, bin für @lles sehr dankbar.

    PS.: Es sollte schon ein Top Gaming Power Setup werden :)
     
    #3 xxxxBUSHIDOxxxx, 28. Februar 2014
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Wo steht denn, dass er sich den Rechner neu zusammengestellt hat? Es handelt sich im Profil um ein Upgrade seines alten Rechners (auf das weißt zumindest das
    im Win7 Leistungsindex hin). Die neue GPU hat bisher einzig im M&M Platz genommen.

    - Die HW (neue GPU mal inbegriffen) reicht auch zum Spielen (und das auch auf Ultra) noch locker aus, lass dir hier nichts einreden. Spiele, welche mehr als 4 Kerne sinnvoll nutzen und belasten sind noch absolut rar. Du wirst auch in Zukunft noch sehr zufrieden mit deiner HW sein, gerade bei sehr GPU-lastigen Spielen (BF4 z.B.).

    - Weil das Profil noch sehr neu ist und er evtl. keine Zeit / nicht die Möglichkeit für System-Aufnahmen hatte? Fahr dich in deinem Ton mal n bisschen runter... Konstruktive Kritik ist ja was gutes, aber so ein Genörgel und "Runtergemache" find ich deplaziert.

    Zu deinem System Bushido (auch wenn ich kein Fan des selbigen Musikers bin :p)

    - eigentlich ganz schick gemacht, mit ausreichend Infos zu dienem System gefüttert, auch wenn hier und da eine Aktualisierung schick wäre :) (gerade mit der schicken 280x DC2T ;))

    Dein Case finde ich durchaus interessant, für mich persönlich wäre es aber eher nichts, ich möcht nicht ständig den Staubsauger im Gehäuse schwingen :D Erinnert mich etwas an eine Raumstation o.ä., für schnellen und unkomplizierten HW Aus- und Einbau auf jeden Fall sehr nice - und wie du beschrieben hast, sicher auch auf jeder Lanparty.

    Schön wären tatsächlich mal ein paar live-Bilder, wenn du die Möglichkeit dazu hast - sowie ein paar Benchmarks, möglichst aktuellerer Versionen, um die Leistungsfähigkeit eines älteren Phenom II auch für Skeptiker heraus zu stellen.

    LG und weiterhin viel Spaß hier,

    Bullet
     
    #4 bulletpr00f, 28. Februar 2014
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Dann aber lieber die Gamebeches nutzen und nicht Furschrott ähhh Furmark und sowas. ^^ Das zeigt ja nur eine Theoretische leistung welche aber nicht mit den FPS überein stimmen welche die Spiele bringen. Ein aktueller AMD hat in entsprechenden Benches teils sehr gute Resultate, aber in Spielen sieht es teilweise manchmal etwas Düster aus im Gegensatz zu ähnlich Potenten Intel Chips. Was aber nicht zwingend heißen muss das man mit ihnen kaum Spiele zocken kann.
     
  6. xxxxBUSHIDOxxxx
    xxxxBUSHIDOxxxx Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    181909

    Update: System aufnahmen vorhanden und in HD-Galerie hochgespielt :)
     
    #6 xxxxBUSHIDOxxxx, 5. März 2014
Thema:

SysProfile ID181909 // Shade_MJ

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden