SysProfile ID181728 // amd_man_bavarian

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID181728 // amd_man_bavarian im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Thread Closed Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von amd_man_bavarian, 29. August 2013.

  1. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Thread Closed
     
    #1 amd_man_bavarian, 29. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2014
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Ich mag mich jetzt vllt täuschen, aber hattest du nicht vor kurzem noch einen Xeon!?

    Aber wie dem auch sei, dein System ist sehr schön aufeinander abgestimmt und hat auch für die Zukunft noch genügend Leistung, dazu hast du eine schicke und dezente Optik hinbekommen. :)
     
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Hi Bullet,

    du hast recht.es war mal zeitweilig ein Xeon verbaut.Aber ohne OC wars mir doch zu langweilig und so musste der 3770K her.

    Freut mich das die Optik ankommt.Habe recht lange gesucht und getüftelt bis das System so da stand wie es jetzt der Fall ist.

    Es ist übrigens schon wieder ein Upgrade im Anmarsch.
    Ich habe soeben eine GTX 780 bestellt... braucht man die ? Nein ! ... Will man die ? OH JA !

    Gruß Andy
     
    #3 amd_man_bavarian, 29. August 2013
  4. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    #4 amd_man_bavarian, 15. September 2013
  5. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    So inzwischen ist die Classified eingetroffen und verrichtet sauber ihren Dienst.
    Die Benches und das Profil sind entsprechend aktualisiert.
    Der M&M wurde ein bissel überarbeitet und neu gestaltet,gefällt mir zumindest recht gut :great:

    Gruß Andy
     
    #5 amd_man_bavarian, 4. Oktober 2013
  6. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    So die PCIe Kabel sind nun auch gesleeved (verlängerungen),was meiner Meinung nach ganz ordentlich ausschaut.

    Desweiteren habe ich eine Backplate bestellt.Habe noch Glück gehabt,weil die schnell vergriffen sind (gestern haben sie mir geschrieben,dass sie verfügbar ist,heute sind sie schon wieder ausverkauft).
    Das wird dann ein weiteres optisches Higlight :)

    Edit : der Ram wird auch noch umgestaltet in diesen http://geizhals.de/corsair-xms3-dom...5714.html?plz=&t=v&va=pp&vl=de&v=e#filterform
     
    #6 amd_man_bavarian, 11. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    lol endlich weiß ich, wer im Forum der Sysprofile User "Antrax" ist ^^

    Man hast du mich verwirrt ^^
     
  8. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Ich hatte schonmal ein Profil auf amd_man_bavarian ,damals noch mit AMD Hardware.Dann habe ich auf Intel umgestellt und fand den Namen nicht mehr passend.
    Somit bin ich dann zu Antrax gekommen ;)
     
    #8 amd_man_bavarian, 21. Oktober 2013
  9. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Jetzt habe ich die Rückwand im Case optisch angepasst.
    Ich habe sie in Matt-Schwarz lackiert.
    So macht der Innenraum einen harmonischeren Eindruck :great:
     
    #9 amd_man_bavarian, 8. November 2013
  10. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Sieht echt schick aus, von mir PDM Punkte dafür ^^

    Edith:
    Auf die Gefahr hin, dich wie die Gabel im Auge zu nerven:

    Modding & Misc -> "Herausforderung" und die fehlenden oder überschüssigen Leerzeichen bei den Kommata sehen etwas unschön aus ;)
     
    #10 Antulamatsch, 11. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2013
  11. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Hey Danke schön,freut mich das es ankommt :) Auch einen Herzlichen Dank für die PDM Punkte :great:

    Den Text werde ich nochmal überarbeiten,da ich gerade noch einen Fehler gefunden habe : "vorstellen" .Habe doch glatt das r unterschlagen :o
    Das nervt mich nicht,genau solche Kommies möchte ich ja,damit das Profil auch gut ankommt.
     
    #11 amd_man_bavarian, 11. November 2013
  12. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Soderle.

    System Antrax ist eleminiert :o Aber nur in dem Sinn,dass ich ein Neues Profil auf den Markt geschmissen habe ^^

    Mein Neues Profil findet ihr hier
    Die Hardware wurde leicht verändert.CPU ist nun wieder ein Intel Xeon,da meine OC Lust nun iwie gestorben ist.Zudem wurde die 780er gegen eine 770er getauscht.Aber das ist nur als Übergang gedacht für eine 780Ti oder die 8er Generation ... who Knows ?!

    Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe werde ich das ganze etwas ausbauen,aber der Anfang ist gemacht :great:


    LG Andy
     
    #12 amd_man_bavarian, 13. Januar 2014
  13. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Au weia, du wechselst ja die Systeme, wie andere die Schlüpper. ^^ Aber nur damit ich das jetzt richtig verstehe, du bist von einer HD7970, über eine GTX680 und GTX780 zu einer GTX770 gekommen!?

    Zum System gibts eigentlich nicht viel zu sagen, es hat ordentlich Leistung und ist sauber und ordentlich verpackt. :)
     
  14. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Du hast es erfasst :)

    Die GTX 780 habe ich wieder raus,weil mich die Leistung einfach nicht überzeugt hat.Ich habe in vielen Games keine Steigerung der Frames gegenüber dem Vorgänger und der GTX 770 feststellen können (die GTX 770 hatte ich die ganze Zeit als Reservekarte liegen).
    Die 7970 war als Übergang drin,weil Age Of Conan mit der der GTX 6xx Reihe nicht lief.Als es funktionierte kam die 680er.Da dann die 780er so hoch angepriesen wurde dachte ich,daß ich sie auch brauche (eher will) und kaufte sie.
    In Benches ist sie wirklich super und hat brachiale Leistung,aber ingame hatte ich fast identische Frames wie mit dem Rechner meiner Frau (HD7870).Da habe ich mir gedacht,was soll ich mit so einem Trum wenn ich für meine Zwecke kaum/keine Leistungssteigerung habe.So kam dann die 780er fort und die Reservekarte zog ein.
    Demnächst kommt dann AMD zurück (R9 290x),wovon ich mir jetzt keine explizite Leistungssteigerung erwarte sondern eine bessere Treiberkompatibilität.Diese habe ich mit der 7870 meiner Frau schon feststellen können (gerade bei älteren Games).
    Mal schauen wie lange die dann bleibt ^^
    Die 770er bleibt in Reserve.Die GTX 680 arbeitet noch im zweitrechner ...

    Ich sage mal "To be continued ..." :)
     
    #14 amd_man_bavarian, 20. Januar 2014
  15. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    So wie ich dich kenne nur ein paar Monate. ^^ Ich kann die Treiber von nVidia nicht wirklich beurteilen, weil ich schon lange keine mehr hatte, allerdings machen die Treiber von AMD bei mir fast nie Probleme und wenn doch kommt entweder ein neuerer oder je nachdem ein älterer Treiber drauf, dann funktioniert es idR.

    Die 290(X) sollte bei dir aufjeden Fall eine sehr gute Figur abgeben, egal ob mit dem i7 oder dem Xeon, wobei der i7 meiner Meinung nach dennoch die bessere Wahl wäre. Die Leistung ohne OC ist zwar letztlich nahezu identsich, jedoch wäre mir die Gewissheit, dass ich mehr Leistung haben kann, wenn sie notwendig ist wichtiger. Das habe ich bei mir (auch wenn es ein blöder Vergleich ist) selbst gemerkt, als die X2 verbaut war. Die konnte ihr volles Potenzial beim Phenom erst mit mindestens 4 Ghz entfalten. Bei der jetztigen HD6870 spielt der Takt eher eine untergeordnete Rolle und dennoch habe ich meistens die gleiche Leistung wie vorher. Allerdings ist deine Erklärung, warum der Xeon wieder verbaut ist auch schlüssig.
     
Thema:

SysProfile ID181728 // amd_man_bavarian

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID181728 // amd_man_bavarian - Similar Threads - SysProfile ID181728 amd_man_bavarian

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID181728 // amd_man_bavarian solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden