SysProfile ID178882 // Scout

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID178882 // Scout im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich erstelle dann auch mal einen Diskussionsthread zu meinem SysProfile. Wenn Ihr Vorschläge oder Tipps habt zu meinem Profil bin... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von scout, 25. November 2013.

  1. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Hallo Community,

    ich erstelle dann auch mal einen Diskussionsthread zu meinem SysProfile.
    Wenn Ihr Vorschläge oder Tipps habt zu meinem Profil bin ich immer offen dafür.


    sysProfile: ID: 178882 - scout
     
  2. H@wk
    H@wk PC-User
    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    179873

    Hey Ralf.

    Du hast die Falsche Überschrift gewählt.Die muß dem Standard der anderen Vorstellungen entsprechen,sonst funzt die Verlinkung nicht :)

    Es müsste Lauten :

    Sysprofile ID178882 // Scout

    Da müsstetst du nen Admin anschreiben das es geändert wird.

    LG Markus
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    OHHHHHHHH,
    da ist mir ein Fehler unterlaufen,vielen Dank an Euch beide.
    Ich werde einen Admin Benachrichtigen.
    Wen kann ich da am besten Fragen?
    Gruß Ralf
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Über Beitrag Melden. Der Button mit dem Ausrufezeichen unter deinem Avatar. Einfach höflich um umbenennung bitten. :)
     
  6. scout
    scout Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    vielen Dank Gorsi, ich kenne mich halt echt nicht so gut aus in den Foren von Heute .
    Bin jetzt das erste mal seit vielen Jahren wieder einem Beigetreten, und da hat sich echt sehr viel verändert.
    Braucht halt seine Zeit bis ich mich überall zurechtfinde.
    Aber mit so Freundlicher Unterstützung ist das natürlich echt Super.
    Vielen Dank nochmal.
    scout
     
  7. H@wk
    H@wk PC-User
    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    179873
    So nun spamme ich dich hier auch voll :o

    Ich meinte in deinem Ersten die Profil im M&M die Bilder von Scout 2, die würde ich rausnehmen da sie ja nicht zu dem Rechner gehören.
    Das verlinken zum anderen system kannst du bewerkstelligen wenn du bei scout2 unter Signaturen gehst.
    Dort findest du den BB code,den du in den M&M einfügen kannst.Das ist dann nicht ,wie im Forum, nur das Bild der Signatur sondern ein Direkt link.
    Das kannst du hier im Forum übrigens ebenso machen ;)

    Die verlinkung von Profil und Diskusionsthread findet meistens statt,wenn Sysprofile aktualisiert wird,also wenn die Benchmarklisten usw. aktualisiert werden.
    Bei mir gings recht schnell,weil ich wohl zur rechten Zeit gerade da war.
    Du erkennst es wenn in deinem Profil unter "User bearbeiten" das Kästchen mit "Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen" erscheint.
    Da brauchst Du dann nur den Haken setzen und das wars.
    Da musst Du halt ab und zu schauen.

    LG Markus
     
  8. scout
    scout Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hi Markus,
    ist schon klar was Du meintest, aber ich werde jetzt an Scout nichts mehr ändern.
    Wenn ich da jetzt die Bilder entferne sind alle etwas irritiert, und das will ich natürlich nicht.
    Im nächsten Monat kann ich das dann machen, da ist dann die Aufstellung der Ränge sowieso anders.
    Und zum Thread, ich habe die Admins angeschrieben, wenn bis zum nächsten Monat nichts geschehen ist werde ich es so machen wie Du es mir gerade beschrieben hast.
    Alles kein Ding, einfach mal laufen lassen.
    Aber ich möchte mich natürlich Herzlich bei dir für deine Ratschläge bedanken :great:
    Schauen wir einfach mal was passiert. ;)
    Lieben Gruß Ralf

    ---------- Post hinzugefügt um 13:33 ---------- Vorheriger Post um 11:08 ----------

    habs jetzt doch selbst geändert, hat aber leider nur mit Firefox geklappt.
    Der IE10 respektive IE11 macht da irgendwie Fehler bei der Verlinkung.
    Kann mit dem BBCODE nichts anfangen :mad:
    Na egal ich hoffe jetzt geht es endlich wenn ich einen neuen Thread aufmache.
    Oder auch nicht, auch egal.
    Danke für deinen Tip :great:
    LG. Ralf
     
  9. H@wk
    H@wk PC-User
    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    179873
    Hey Ralf,

    Ich gratuliere Dir zum Profil des Monats :)

    Gruß Markus
     
  10. scout
    scout Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hallo Markus,
    vielen Lieben Dank freut mich sehr das Du mir Gratulierst :)
    Ich bin echt Sauer, da behauptet doch glatt einer bei den Bewertungen ich würde mich, da ich zwei Profile habe selbst Bewerten. Zumindest macht er die Andeutung.
    Es gibt zwei Dinge die ich wie die Pest Hasse. 1. Neid 2. Dummes Zeug daherreden.
    Ich hätte nicht gedacht das so ein Blöder Satz einem alles vermiesen kann.
    Ich hatte echt vor noch andere Rechner vorzustellen, auch mal Retro und vielleicht mal ein paar schöne Server, Aber das hat sich jetzt echt erledigt.
    Liebe Grüße Ralf
     
  11. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Hi Scout,

    auch von mir eine Gratulation zum PDM ^^ Leider ist es hier auch wie bei vielen anderen Ranglisten.Es gibt immer jemanden der einem den Spaß verdirbt.Hier ist es teilweise leider so,daß manche user mehrere Fakeprofile erstellen und sich selber bewerten und Leute die ein Paar "freunde" dazu bringen das sie das eigene Profil bewerten/Pushen.
    Laß Dir dadurch nicht den Spaß verderben.Ist eh hohl zu behaupten,dass man sich selber Pushen will mit 2 oder 3 Profilen.Um auf dem ersten zu landen braucht man wesentlich mehr bewertungen und auch Points.
    Es wäre echt schade ,wenn Du uns Deine machenschaften nicht sehen lassen würdest.Du hast echt Potenzial als Sysprofiler.

    Von mir gibts :great: für Dich und Deine Profile.

    Lass Dir den Spaß nicht verderben !

    LG Andy

    Edit : man muß auch bedenken, dass derjenige der den Satz gebracht hat mindestens 4 Profile hat.Also von daher das ganze nicht so ernst nehmen ;)
     
    #11 amd_man_bavarian, 1. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2013
  12. scout
    scout Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hi Andy,
    danke für deine aufmunternden Worte und die Gratulation :D
    Ich lasse mir das nicht verderben, ich war nur ein bisschen Sauer gestern :mad: und manchmal frage ich mich schon ob man sich so was freiwillig antun muss.
    Aber wie dem auch sei, ich habe dich sehr gerne auf meine Freundesliste gesetzt :great:
    Ich hoffe auch weiterhin gute Bekanntschaften hier im Forum zu machen um ein wenig über Technik und sonstiges zu Plaudern.
    Ganz Liebe Grüße Ralf
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Gratulation zum PDM!:great:
     
    #13 Shadowchaser, 2. Dezember 2013
  14. scout
    scout Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hi Shadow,
    vielen Herzlichen Dank :)
     
  15. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Krasse Sache Ralf, seit 03.09.2013 registriert und gleich PdM:D
    Gratulation auch von mir, super Sache

    Ich werde das wohl nie erreichen
    Viel zu viel Arbeit^^
     
    #15 Agent Smith, 2. Dezember 2013
Thema:

SysProfile ID178882 // Scout

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID178882 // Scout - Similar Threads - SysProfile ID178882 Scout

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID178882 // Scout solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden