SysProfile ID173986 // frankythecat

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID173986 // frankythecat im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich bin Frank und möchte mich hier mal vorstellen. Seit einigen Jahren baue ich meine PC’s selber zusammen und möchte euch diesen letzten auch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von frankythecat, 19. Februar 2013.

  1. frankythecat
    frankythecat Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    173986

    Hallo

    Ich bin Frank und möchte mich hier mal vorstellen. Seit einigen Jahren baue ich meine PC’s selber zusammen und möchte euch diesen letzten auch mal zeigen.
    Ich gebe immer zu viel Geld für meine Hardware aus, aber das ist nun mal so bei Hobbys, oder.

    [​IMG]

    sysProfile: ID: 173986 - frankythecat

    [​IMG]
     
    #1 frankythecat, 19. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2013
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Heftiges System!:eek:

    Was steht da auf dem Glasregal unter dem PC Gehäuse? Das was so "auseinandergeklappt" ist? Gehört das zur WAKÜ?

    Bei dir fehlen noch die Grafikkarten im Profil, aber konnte beim 3DMark Ergebnis sehen das es sich um ein SLI System aus zwei GTx 580 handelt.
     
    #2 Shadowchaser, 19. Februar 2013
  3. frankythecat
    frankythecat Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    173986

    So richtig ?

    ---------- Post hinzugefügt um 20:28 ---------- Vorheriger Post um 20:24 ----------

    Das unten sind die Radiatoren, 2 x Mora 3, einer für GPU und einer für CPU, desweiteren befinden sich die Pumpen und die Ausgleichsbehälter dort.

    [​IMG]
     
    #3 frankythecat, 19. Februar 2013
Thema:

SysProfile ID173986 // frankythecat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden