SysProfile ID167500 // der_koschi

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID167500 // der_koschi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin, ich kenne euch schon länger und da ich nun nen neues system habe, wollt ich es euch mal vorstellen ;) [img] Es kommen noch ein paar... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von der_koschi, 10. Juli 2012.

  1. der_koschi
    der_koschi Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    moin moin,

    ich kenne euch schon länger und da ich nun nen neues system habe, wollt ich es euch mal vorstellen ;)

    [​IMG]

    Es kommen noch ein paar schicke sachen rein wie z.b. Alpenfön Peter oder SSDs

    Bilder und benches werde ich am WE mal machen und reinpacken ;)

    Für lob und kritik bin ich natürlich auch zu haben... so nun schreibt mal fleissig

    MfG der_koschi
     
    #1 der_koschi, 10. Juli 2012
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    moin koschi!

    ich bin mal gemein und fang mit kritik an: ich will selbst gemachte bilder sehen! ;)
     
    #2 Vorarbeiter, 10. Juli 2012
  3. der_koschi
    der_koschi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    jup sicher ^^ bin aber die woche über unterwegs und komm da nur am WE zu !!
    also geduld ;)
     
    #3 der_koschi, 10. Juli 2012
  4. der_koschi
    der_koschi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    so hab ein paar bilder hochgepumt....
    ich hoffe sie gefallen euch
     
    #4 der_koschi, 14. Juli 2012
Thema:

SysProfile ID167500 // der_koschi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden