SysProfile ID159572 // cRomi

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID159572 // cRomi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, stelle nun auch mal mein Profil vor, das frisch aus der Aufrüstung kommt (Mainboard, 2te Graka, neuer RAM)! Soweit habe ich alles... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von cRomi, 25. November 2011.

  1. cRomi
    cRomi PC-User
    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    159572

    Hallo zusammen,

    stelle nun auch mal mein Profil vor, das frisch aus der Aufrüstung kommt (Mainboard, 2te Graka, neuer RAM)! Soweit habe ich alles aufgeführt was wichtig ist. Gewisse Sachen fehlen zwar noch, wie z.B. der M&M Bereich, aber der Rest ist komplett.

    [​IMG]

    Werde wohl auch den Tower nochmal leer räumen und alles neu einbauen, zwecks Kabelmanagment!

    Ich freue mich über eure Kommentare und Bewertungen zu meinem Profil und wünsch euch viel Spass beim anschauen!

    Gruss cRomi
     
    #1 cRomi, 25. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2011
  2. z-R-o-
    z-R-o- Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    162273

    Hallo cRomi,

    erstmals danke für deine Bewertung. Ich wollte dir daraufhin ebenfalls eine Bewertung hinterlassen.
    Jedoch wird mir folgendes angezeigt, wenn ich auf dein Profil klicke:

    --> Directupload.net - Dyizrz236.png

    Dies wird nicht nur bei mir angezeigt, auch bei anderen.

    Eventuell hast du etwas von heimkino-vision auf deinem Profil verlinkt.
    Ich würde dies an deiner Stelle wieder herausnehmen, da womöglich nicht mehr soviele User dein Profil besuchen ;)

    MfG
     
  3. cRomi
    cRomi PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    159572

    So spät sehe ich deinen Beitrag erst^^
    Mh komisch, was kann das sein? An den Bildern liegt es nicht, habs gerade kontrolliert!
    Und sonst hab ich keine Links auf meinem Profil...
     
Thema:

SysProfile ID159572 // cRomi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden