SysProfile ID117632 // RaZeR

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID117632 // RaZeR im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So da ich auch langsam am Ziel meiner Reise angekommen bin wollte ich euch mein System mal vorstellen. Die Woche folgt dann vorraussichtlich meine... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von RaZeR, 28. Juni 2011.

  1. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    So da ich auch langsam am Ziel meiner Reise angekommen bin wollte ich euch mein System mal vorstellen.

    Die Woche folgt dann vorraussichtlich meine restliche Hardware und dann sollte ich durch sein :)

    Meinungen und Kritik natürlich erwünscht.

    Intel i5 2500K @ 3490Mhz @ 1,051V (original 3300Mhz @ 1,19V)
    Thermalright Silver Arrow 3x140mm bei 800u/min (43° nach 20min Prime95)
    Asus P67 Evo B3
    Corsair XMS3 DD1333 8GB
    ADATA HM-850 850W ATX 2.3 85+ (Modular, 3 Lastfarben grün/blau/rot)
    Zalman GS 1000 Big Tower silver
    4x120mm Bequiet Silent Wings
    OCZ Agility 2 60GB
    1TB Samsung Spinpoint F3 32MB
    1,5TB backup
    1x LG Flatron E2260 (2x LG Flatron E2260 bestellt)
    Nvidia 8800GTS (Ersatzkarte da GTX 570defekt) 2xHD 6950 2GB bestellt
    Roccat Kone+ läuft auf einem Razer exactmat
    Logitech G15 refresh

    Hier ein paar Fotos:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #1 RaZeR, 28. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Joa geiles System. Dann bin ich mal gespannt was du mit deinen neuen CF so reissen wirst.
    Von Adata nen NT habe ich noch nie gesehen!:eek:
     
    #2 Shadowchaser, 2. Juli 2011
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @RaZeR
    Bitte den Thread den Vorgaben anpassen. Danke.
     
    #3 mitcharts, 2. Juli 2011
  4. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    In wie fern anpassen?

    So bin gerade am Case moddn.
    Habe heute mal paar sleeves bestellt mit allem drum und dran, dann zerflück ich mein Netzteil und es wird jedes Kabel gesleevt.
    Bestellt sind 40m sleeve in weiß, ausgerechnet hab ich 38m, sollte also reichen.

    Mein Seitenteil wird eingeschickt und man schneidet mir ein Fenster rein.
    Möchte dann dort auch gleich was einstanzen lassen.

    Habe erstmal heute mein Case lackiert von innen.
    zusammen mit den sleeves habe ich auch noch 2x10cm rote Neonröhren bestellt.
    Diese sollen dann auf der anderen Seite von der mainboardplatte angebracht werden.
    Quasi wie eine unterbodenbeleuchtung.
    Eventuell werden noch neue Lüfter dazu bestellt die richtig Luft schaufeln.


    Hier meine Lackierkünste ^^.
    Farbe ist: schwarz strucktur matt

    Vorher/Nachher
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #4 RaZeR, 7. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2011
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wieso sind auf den Bildern eine 8800GTX odeer GTS zu sehen wenn du in deinem Profil eine GTX570 stehen hast?
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @razer
    Schau dir den verlinkten Thread an, dann siehst du wie du den ersten Beitrag anpassen musst.
     
    #6 mitcharts, 7. Juli 2011
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Gorsi: Ihm ist seine Karte abgeraucht. Er wartet auf 2*Hd6950. Steht auch im ersten Post.

    @Razer: Du mußt noch dein Profil verlinken.;)

    Das Gehäuse sind nach der Lackierung deutlich besser aus. Viel Spaß beim modden.
     
    #7 Shadowchaser, 7. Juli 2011
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    jo schöne fotos
    das neue netzteil macht auch einen guten eindruck, zwar noch mit 80Plus Bronze Effizienz,
    aber guter CWT Technik verbaut
    nur in deinem gehäuse kannste locker 3 lüfter sparen
    oben reicht ein lüfter und auf dem kühler reichen 2 lüfter und hinten ist gar kein lüfter nötig,
    so bekommste noch mehr ruhe in den pc
     
    #8 Mr_Lachgas, 9. Juli 2011
  9. Jolly91
    Jolly91 Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Jo, das Gehäuse + System gefällt mir.
     
  10. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Danke danke fürs tolle Feedback.
    Naja die Lüfter drehen alle mit 700/800 u/min da ist so viel ruhe, das der wie aus ist :D

    Komischerweise kann ich hier meine Beiträge nicht mehr Edit.
    Daher muss ich es so machen:

    Hier der Link zu meinem System:
    http://www.sysprofile.de/id117632



    Ja das Case finde ich in schwarz auch deutlich hochwertiger.
    War damals ja mein Problem, da es das nicht in schwarz zu kaufen gab (innenleben).
    Jetzt gefällt mir der kontrast sehr gut mit dem silber schwarz innen und außen.
    Das netzteil ist kein Gold das stimmt, aber es macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck.
    Weit besser als mein altes Bequiet 530W und auch besser als mein altes CoolerMaster Silent Pro 500 Mod.
    Bin sehr zu frieden, mit dem Ding, es ist leise und ich spare sogar noch minimal was im idle ein ^^

    Wenn meine Grakas drin sind und meine 2 Monis stehen, dann habe ich fertig was hardware angeht :)
    Dann bin ich endlich super glücklich, fehlt dann das Moddn und dann höre auch ich auf die Hardware zu wechseln :D
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ist das so schwer die Vorgaben zu verstehen? Du sollst den ersten Beitrag anpassen!

    Bitte!

    (eigentlich wäre der Thread schon längst zu ...)
     
    #11 mitcharts, 10. Juli 2011
    1 Person gefällt das.
  12. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Nun doch wieder die scheiß GTX570 drinne?! Ich dachte die karte taugt nix und du möchtest dir 2 HD6850 in den PC einbauen?
     
  13. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    glaub er hat die auf garantie ersetzt bekommen, oder?
     
    #13 Mr_Lachgas, 10. Juli 2011
  14. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    ICH HABE DAZU WAS GESCHRIEBEN!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    gib mir die Rechte und ich mache das gerne ;).


    Was wieso scheiß GTX 570 die taugt nichts hää was ist los?
    Nein es ist keine GTX 570 drin, das Profil ist nicht aktuell momentan ist eine GTS drin.
    Nein die GTX habe ich nicht eingeschickt, ich habe sie als defekt verkauft und noch mehr als gut cash damit gemacht.
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ach verdammt, das Editieren funktioniert ja nicht ... entschuldige bitte!

    Dann hab ich nichts gesagt. :)
     
    #15 mitcharts, 10. Juli 2011
Thema:

SysProfile ID117632 // RaZeR

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden