SysProfile ID117495 // Kruppy

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID117495 // Kruppy im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Herzlich Willkommen zu meinen Sys-Profile Tread, ich werde euch hier meinen PC vorstellen, es wird von zeit immer mal wieder Updates geben, diese... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Kruppy, 30. Januar 2011.

  1. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Herzlich Willkommen zu meinen Sys-Profile Tread,
    ich werde euch hier meinen PC vorstellen,
    es wird von zeit immer mal wieder Updates geben,
    diese werde ich dann im ersten Tread vermerken.
    Mein System besteht momentan aus folgenden Komponenten:
    • AMD FX-8350
    • Crosshair V Formula
    • 2x 4096 MB Corsair (10700)
    • Gigabyte R9 270X OC WINDFORCE
    • Samsung SSD 840 EVO
    • BeQuiet Power Zone 650W ATX 2.4 (80 Plus Bronze)


    Wer mehr über mein System in Erfahrung bringen will folgt bitte dem unten stehenden Link oder der Profil-Signatur.

    Signatur:
    [​IMG]

    Link: sysProfile: ID: 117495 - Kruppy


    Zukünftig geplante Umrüstung/Update:
    • MoBo aufrüsten
    • Mesh von Gehäuse Seite entfernen und durch Plexiglas ersetzen
    • Eine SDD zulegen


    Kommentare sind erwünscht, genau so wie eure Kritik oder Vorschläge zur Verbesserung.

    Wenn ihr mir eine Bewertung da lasst, werde ich euch mit sicherheit auch eine zurück geben. ;)




    MfG

    Kruppy
     
    #1 Kruppy, 30. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2014
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    ~UPDATE~

    Der M&M Bereich ist jetzt fertig.

    Benchmarks wurden durchgeführt und die mir möglichen(ersichtlichen) Ergebnisse wurden eingetragen.

    ~UPDATE~
     
  3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    ~UPDATE~
    Nachdem am 30.10.13 endlich die neue GPU eingezogen ist, steht auch schon die nächste Planung an und soll bis Mitte Dez. durchgesetzt werden.

    Mesh vom Xigmatek "Utgard Black Mesh" entfernen und durch eine Plexiglas scheibe 3mm in Neon Orange austauschen.
    Wer nen Guten Shop kennt, immer her damit, bin derzeit noch am Suchen.

    Lackierung der Front und Deckel Lochbleche in Orange.

    Lüfter LED's (weiß) autauschen gegen UV
    P.S. Falls einer weiß wo ich gute UV-LED's herbekomme immer her mit den Tipps, die ich bisher da hatte waren sehr schwach und nicht das was ich haben wollte.


    ~UPDATE~​
     
  4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    ~UPDATE~

    Erledigt, allerdings ist es eher Gelblich und bei UV kommt total der Grünstich raus.

    Neues NT
    be quiet! Power Zone 650W ATX 2.4 (BN210) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Recht praktisch mit dem Kabelmanegement, sichtbare Kabel auf ein minimum Reduziert.
    Evtl. Kasten aus Acrylglas basten um wirklich alles an Kabeln versteck zu haben.

    2 Lüfter ausgetauscht, aufgrund von Lagerschäden.
    LED's werden erstmal nicht gewechselt, da die Kabel verklebt sind und es mir zu viel aufwand momentan ist das alles vernünftig auszutauschen.

    Front Lackieren fällt auch erstmal flach, da es sich nicht lohnt aufgrund des Grünstichs der Plexiglasplatte.

    Als nächstes wird vermutlich ein kompletter Tausch der Lüfter statt finden und die bestellten LED's werden als Stripe zusammen gelötet.
    Überlegung mehre Luftströme zu ermöglichen durch "Lufttunnel" (aus Acrylglas gefertigt)

    Bilder werden nach den Feiertagen gemacht, dann ist meine D40 endlich wieder aus der Reperatur zurück.

    M&M Bereich wird eine neue Gestaltung bekommen.

    ~UPDATE~​
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Gratulation zur neuen SSD!;)

    Dein System wird immer runder.:great:
     
    #5 Shadowchaser, 13. Januar 2014
  6. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Danke auch wenn etwas spät, derzeit ist nur mein Mobo das Problem, es unterstützt keine volle Anbindung, da nur 3Gb/s.

    Hab da auch was ins Auge gefasst, nur momentan fehlt das nötige Kleingeld dazu.

    Hab nun die UV Kathoden durch Rote ersetzt sieht schon ganz schick aus, vor allem mit dem Soundmodul beim Musik hören oder beim WoT Zocken wenn man schießt hat's schon nen geilen Effekt.

    Hier ein kleines Video dazu:
     
  7. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    ~UPDATE~

    Hardware nachgetragen:
    • AMD FX-8350
    • Crosshair V Formula
    • 2x 4096 MB Corsair (10700)
    • Gigabyte R9 270X OC WINDFORCE
    • Samsung SSD 840 EVO
    • BeQuiet Power Zone 650W ATX 2.4 (80 Plus Bronze)

    Zukünftige Änderungen:
    2'te Gigabyte R9 270X holen, anstatt mit 2GB nun 4GB

    Benchmark Update bei einbau der 2'ten Karte.
    ~UPDATE~
     
  8. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Hey Kruppy,
    schön, dass du weiterhin an deinem System arbeitest :) Das sieht auf den ersten Blick schon sehr gut aus!

    Ich würde mich mal über ein paar Bilder von dir freuen! :)
     
  9. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    ~UPDATE~

    Acrylglas ausgetauscht, vorher Gelb, nun Rot, beides LISA Acrylglas.
    Bilder folgen die Tage.

    Zweite R9 270X bestellt, erneutes Update nach einbau :)


    ToDo:
    Benchmark Update bei einbau der 2'ten Karte.
    neue Bilder machen
    neuer M&M

    ~UPDATE~
     
  10. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    ~UPDATE~
    Die R9 270X 4GB raus.
    R9 380X STRIX OC 4GB eingezogen.
    8GB Ram 1600Mhz raus.
    16GB Ram 1866Mhz eingezogen.


    ToDo:
    Benchmark Update
    neue Bilder machen
    neuer M&M

    ~UPDATE~
     
Thema:

SysProfile ID117495 // Kruppy

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID117495 // Kruppy - Similar Threads - SysProfile ID117495 Kruppy

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID117495 // Kruppy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden