SysProfile ID115768 // thomher

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID115768 // thomher im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Bin auch schon länger hier....aber hab mal wieder alles neu.. Bessere Bilder, neue Bench´s mit zweiter Karte und weiteres folgt noch [img] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von thomher, 1. Mai 2011.

  1. thomher
    thomher PC-User
    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    115768
    2. SysProfile:
    173913
    123027
    Steam-ID:
    hcs-lengede

    Hallo

    Bin auch schon länger hier....aber hab mal wieder alles neu..

    Bessere Bilder, neue Bench´s mit zweiter Karte und weiteres folgt noch

    [​IMG]
     
    #1 thomher, 1. Mai 2011
  2. thomher
    thomher PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    115768
    2. SysProfile:
    173913
    123027
    Steam-ID:
    hcs-lengede

    neue VGA..wechsel auf GTX 570

    so nach dem Test mit den 2xHD5850 und termischen Problemen
    und BlueScreens gehen beide Karten weg...

    wechsel nach Jahren mal wieder nach Nvidia...

    GTX 570 Phantom von Gainward bestellt..

    Speicher wird auch getauscht.. 8 GB Corsair Cl8 kommen jetzt rein

    Wenn alles da ist wird neu aufgeräumt und mal richtige Bilder gemacht..
     
  3. thomher
    thomher PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    115768
    2. SysProfile:
    173913
    123027
    Steam-ID:
    hcs-lengede
    so... MM bereich ist neu...
    muss noch meine Abdeckungen bauen und dann weitere Bilder einstellen...
    Neue Benchmarkergebnisse folgen auch
     
  4. xray1a
    xray1a Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    168038
    hey

    hab dein sys gesehen und auch gesehen das du mit 1.24v auf4,4ghz kommst!

    ich hab den gleichen i7 wie du und wollt mal fragen: meiner rennt zur zeit auf 1.26v bei 4,3ghz aber bin mit dem temp schon höher als du!?

    muss ich noch was verstellen wenn ich auf 1,24v runter gehe oder so? und werden dann die temp auch besser mit weniger Volt?!

    mfg
     
  5. thomher
    thomher PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    115768
    2. SysProfile:
    173913
    123027
    Steam-ID:
    hcs-lengede
    Du hast natürlich auch einen anderen Kühler ... Habe bei mir den Wert fest eingestellt .... Habe schrittweise von 1.26 runter auf 1.24...
    Denke mit 1.25 kommst du sicherlich auch auf 4400 MHz ...
    Welche temp's hast du im Idle ?!
    Kann die Gerne meine Einstellungen aus dem BIOS schicken ... Aber nicht jede CPU ist gleich ....

    ps.. sind jetzt sogar nur 1.224 volt laut cpuz...
     
    #5 thomher, 18. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2013
  6. xray1a
    xray1a Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    168038
    ja gut das mit dem kühler stimmt!aber so im idle hab ich 35-40

    ja kannst du mir gern mal geben!

    um mal festzuhalten du machst die volt runter=weniger wärme
    herz hoch = wärme wieder hoch

    mfg
     
  7. thomher
    thomher PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    115768
    2. SysProfile:
    173913
    123027
    Steam-ID:
    hcs-lengede
    Erste Tests mit meiner neuen GTX 780 gemacht...

    Merkwürdigerweise komme ich bei 3Dmark 06 nicht mehr an meine Ergebnisse mit meiner 670 ran... Da meine CPU etwas weniger getaktet ist...

    Auch bei 3Dmark sind nicht alle Werte viel höher....
     
  8. Amok68
    Amok68 Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jens
    Steam-ID:
    Amok68 http://steamcommunity.c
    Hallo Thomas,wir haben ja ein so gut wie ein identisches System.Nur habe ich wohl mit meiner CPU etwas mehr Glück gehabt,meine läuft auch auf 4.4 Ghz mit 1.21 Volt.Und was mich auch wundert,du hast ja auch eine GTX-780 und du hast deine in den Benchmark´s höher getaktet als ich meine,aber ich scheide beim dem 3DMark03 und 06 besser ab,wie kann sowas ?

    M.F.G
    Jens
     
  9. thomher
    thomher PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    115768
    2. SysProfile:
    173913
    123027
    Steam-ID:
    hcs-lengede
    wie das manchmal kommt keine ahnung...
    beim 06 hab ich sogar nur meine gtx 670 drin..aber cpu mit 5ghz

    meine 3dmark11 werte sind aber alle höher...

    hab schon lange nicht mehr getestet... sollte vielleicht mal die neuen treiber testen und meine cpu mal etwas höher nehmen...
     
  10. gfhhfdg
    gfhhfdg Gast

    Hallo,ja stimmt beim 06 hast du ja noch die GTX-670.Und beim 3DMark11 hast du deine GPU und CPU etwas höher getaktet als ich meine aber die Score Punkte liegen ja knapp aneinander,ich habe die ganzen Benchmark´s mit dem 326.80 beta Treiber gemacht.

    mfg
     
Thema:

SysProfile ID115768 // thomher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden