1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von dtm-insanity, 18. April 2017.

  1. dtm-insanity

    dtm-insanity Grünschnabel

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten.

    Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen.

    Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017.
    Entschieden habe ich mich für einen Ryzen 1700X auf einem Asus Crosshair VI Hero Board. Dazu kamen noch 16 GB Ram von G.Skill mit 3200mhz bei CL16 mit RGB Beleuchtung.
    Gekühlt wird der Ryzen von einer Arctic Cooling Liquid Freezer 240 mit 2 120er Lüftern in push Konfiguration.
    Als Gehäuse, habe ich mich für ein NZXT S340 Elite in matt Schwarz entschieden.
    Für die Abluft sorgen je ein 120er und ein 140er Thermaltake Riing Lüfter in der RGB Ausführung.
    2 neue Samsung SSD 850 EVO mit je 500GB sorgen für schnelle Bootzeiten und ausreichend Speicher neben den großen "Daten Grab HDD's.
    Dazu gesellte sich noch eine Corsair K95 RGB Platinum Tastatur auf meinen Schreibtisch.

    Manch einer mag jetzt sagen "Bunter Kirmes PC" bei dem ganzen RGB Lichtern.
    Aber ich habe mich bewusst für RGB entschieden, sodass ich jeder Zeit entscheiden kann, welchen Farblook mein PC hat.
    Wie oft ist es schon vor gekommen, dass man sich ein System mit der Hauptfarbe Rot (oder Blau oder Grün oder...) zusammen gestellt hat und man die Farbe nach ein paar Wochen schon satt war.
    Das wollte ich vermeiden und kann nun je nach lust und Laune den Farblook des Systems anpassen, oder natürlich ganz aus schalten.

    Momentan schickt noch eine GTX 970 die Pixel an den Monitor. Allerdings kommt schon morgen eine Asus Strix GTX 1070 bei mir an. Natürlich auch wieder mit RGB Beleuchtung ;)

    Derzeit leitet noch eine 750W PSU von LC Power die Volts und Amperes durch die Stromkabel. Dies ist dann auch meine nächste Baustelle, denn bald soll dies gegen ein Corsair RM750i ausgetauscht werden (falls ich mich nicht doch noch für ein anderes entscheide).

    Geplant für die Zukunft:
    Hochwertigere RGB SMD Streifen an die RGB Header vom Board anschließen.
    Farblook: Cyan/Magenta

    Ich freue mich sehr, dass Ihr euch die Zeit genommen habt bis hier her zu lesen. Über Kommentare zu meinem System (Sowohl hier im Forum wie auch auf meinem Sysprofile) würde ich mich SEHR freuen. Und wenn es dem ein oder anderen so sehr gefällt, dass er es zum PDM wählen möchte, wäre das natürlich der Wahnsinn :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    sysProfile: ID: 79900 - dtm-insanity
     
    #1 dtm-insanity, 18. April 2017
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity - Weitere Themen

Forum Datum

sysprofile ID 94399 // mik3_86

sysprofile ID 94399 // mik3_86: Sysprofile ID94399 // mik3_86 gleich mal zum einstand meine sysprofil präsentation :) zurzeit ist das case ein wenig zerlegt da der frame, seitenteile und einiges kleinzeugs beim lackierer...
SysProfile-Vorstellung 9. August 2010

SysProfile ID 133943 // Raz3r

SysProfile ID 133943 // Raz3r: Hi, ich bin seit gestern neu hier bei SysProfile. Mein Profil ist auch schon soweit vollständig. :) [img] Kommentare & Bewertungen sind ausdrücklich erwünscht. Auf eine schöne Zeit hier. :)...
SysProfile-Vorstellung 10. Juni 2010

SysProfile ID 72023 // mtheis1987

SysProfile ID 72023 // mtheis1987: Hi @ all, Bitte schaut euch mal mein Profil an und sagt was dazu... Verbesserungsvorschläge oder einfach nur n kurzer Comment reichen mir schon thx ;) [img] MT
SysProfile-Vorstellung 7. Februar 2010

SysProfile ID: 96556 // Fr34klinux

SysProfile ID: 96556 // Fr34klinux: Hi, Das ist mein System, ist zwar kein High-End, aber langt eign. Wollt nur mal wissen was man daran noch optimieren könnte, ohne tief in die Tasche zu greifen - da Schüler :) Und, natürlich,...
SysProfile-Vorstellung 24. Mai 2009

SysProfile ID 99383 // S.W.A.T.

SysProfile ID 99383 // S.W.A.T.: Hallo zusammen! Ich bin der S.W.A.T. , da mein Profil soweit fertig ist bis auf ein paar Daten und die Bilder wollte ich mal mein Profil vorstellen. Es ist zwar ein fertig PC von Acer...
SysProfile-Vorstellung 17. April 2009

SysProfile ID 35787 // Freagger

SysProfile ID 35787 // Freagger: Hallo ich wieß net ob manche mich noch kennen aber ich hab mal mein altes Projekt "ein wenig" Aufgerüstet. Hier mal ein paar Daten von meinem alten System: CPU: AMD Athlon XP 3100+ Grafikkarte:...
SysProfile-Vorstellung 17. Juli 2008

SysProfile ID 57898 // Apoku

SysProfile ID 57898 // Apoku: SysProfile ID57898 // Apoku Hallo ich möchte hiermit Offiziell mein System vorstellen. [IMG] Um Kommentare wird gebeten !!
SysProfile-Vorstellung 7. März 2008

SysProfile ID 35716 // scholzo

SysProfile ID 35716 // scholzo: [IMG] Hallo ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch mal mein System anseht und dann hier oder bei Profil bewerten eure Meinungen hinterlasst. :)
SysProfile-Vorstellung 23. Juli 2007

Diese Seite empfehlen