sysProfile ID 170297 Garoth

Diskutiere und helfe bei sysProfile ID 170297 Garoth im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; sysProfile ID170297 // Garoth Hallo liebe Community, auch ich habe mich nun, nachdem ich mal mein Profil etwas überarbeitet habe, dazu entschlossen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Garoth, 23. März 2013.

  1. Garoth
    Garoth Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    170297

    sysProfile ID170297 // Garoth

    Hallo liebe Community,

    auch ich habe mich nun, nachdem ich mal mein Profil etwas überarbeitet habe, dazu entschlossen euch mein System vorzustellen. Es ist zwar kein High End System, aber zum zocken aktueller Spiele in hoher Auflösung reicht es momentan noch. ;)


    [​IMG]


    Innerhalb der nächsten 4 Monate ist auch ein leichter Umbau vom mittlerweile antiquierten Intel Core2Quad Q8300 auf einen Intel i5 3770k geplant. Außerdem wird eine SSD installiert zur Systembeschleunigung.

    Würde mich über eure Anregungen und Kritiken freuen.

    Wünsche euch noch viel Spaß hier im Forum. :great:

    Gruß
    Garoth
     
    #1 Garoth, 23. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2013
Thema:

sysProfile ID 170297 Garoth

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden