SysProfile.de-LAN 2012 - Facts

Diskutiere und helfe bei SysProfile.de-LAN 2012 - Facts im Bereich Offizielle SysP-Lan's im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mooooorgen ihr Luschen! Zur nächsten LAN antreten ist angesagt! Die wesentlichen Sachen ändern sich nicht, ein paar kleine Sachen schon. 1.... Dieses Thema im Forum "Offizielle SysP-Lan's" wurde erstellt von _schulle_, 17. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Mooooorgen ihr Luschen! Zur nächsten LAN antreten ist angesagt!

    Die wesentlichen Sachen ändern sich nicht, ein paar kleine Sachen schon.

    1. allgemeine Informationen, Ablauf, Kosten,
    • Genau wie bei der letzten LAN ist dieses mal nicht alles inklusive.
      • enthalten sind: Essen am Freitag Abend, Frühstück Samstag und Sonntag, und Essen Samstag Mittag, Sowie ausreichende Mengen Bier
      • NICHT (!) enthalten sind: alkoholfreie Getränke und der gewohnte Besuch bei der Ess.Bar am Samstag Abend.
    • Location: Dorfgemeinschaftshaus Zethlingen
    • Zeitraum: vorraussichtlich 7. bis 9. September 2012
    • Mindestspende/Unkostenbeitrag: vorraussichtlich 35-40€ (Saalmiete noch unbekannt...)
    • Teilnahme ist erst ab einem Alter 16 Jahren möglich. WICHTIG! Muss unter Umständen auf 18. Jahre erhöht werden! WICHTIG!
    • Minderjährige, die an der LAN teilnehmen wollen, MÜSSEN zur LAN einen von den Eltern unterschriebenen Vordruck mitbringen, ohne diesen wird euch ein Einlass nicht gewährt. (Sorgerechtsübertragung/Einverständniserkläung ~ "Muttizettel"). Eine volljährige Person muss derjenige sich unter den anderen Teilnehmern selbst suchen.
    • ...to be continued...

    Ablauf!
    Tag Ablauf
    1 Freitag
    Uhrzeit
    Plan
    2 1600-1800 Anreise
    3 1800-2000 Warming-Up
    4 2000 Abendessen: Hot Dogs (noch nicht sicher)
    5 - Open End Zocken bis die Schwarte knackt!

    |
    Samstag|
    Uhrzeit Plan
    1 0800 Frühstück
    2 0800~1230 Warming Up
    3 1230 Mittagessen: Nudeln a la Schulle
    4 1300 Turniere
    5 2000 Besuche der Ess.Bar!
    6 - Open End Zocken/Public Film/Whatever

    |
    Sonntag|
    Uhrzeit Plan
    1 0900 Frühstück
    2 anschließend Nachbereitung/Aufräumen/Abreise
    3 spätestens 1200 Vorfreude auf die nächste LAN aufkommen lassen und Mr. LAN vermissen!:ugly:

    [/table]

    2. Anmeldebedingungen/-informationen
    • Die Anmelde-Regelung ist dieses mal aufgrund negativer Erfahrungen in der Vergangenheit anders. Wer sich Anmeldet wird auf die Liste eingetragen und hat innerhalb von 2 Wochen seinen Unkostenbeitrag zu entrichten. Tut er das nicht, wird er wieder ausgetragen und der Platz is wech - sollten noch andere Plätze frei sein, kann derjenige sich erneut eintragen lassen, wenn alle Plätze belegt sind hast du Pech gehabt. ;)
    • Ich möchte euch bitten dies so ernst zu nehmen, wie im Marktplatz, ich hab nen Haufen Arbeit durch die LAN, aber ihr müsst es mir nicht unnötig schwer machen. Dieses Vorgehen ist aber leider aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen nötig.
    • Aus organisatorischen Gründen ist eine Erstattung des Unkostenbeitrages bei Nichtteilnahme nicht möglich. Es wäre ratsam, in diesem Fall einen Ersatz-Teilnehmer zu melden und das finanzielle dann unter euch zu klären!
    • Anmeldeschluss ist der 1.8.2012. Frühstmögliche Anmeldung am 1.5.2012, bis dahin nur "vormerken" möglich.
    • Muss die Veranstaltung aufgrund zu weniger Teilnehmer abgesagt werden, wird das Geld selbstverständlich zurückerstattet!
    • Die Mindestmitgliedschaft im Forum für die Teilnahme zum Zeitpunkt der Anmeldung beträgt min. 3 Monate und der Teilnehmer muss mindestens 50 Beiträge verfasst haben. (Ausnahmen in Einzelfällen in Absprache mit mit möglich, z.B. Bekannte eines langjährigen Teilnehmer, Anmeldung im Forum trotzdem Erforderlich!)
    • Ich behalte mir als Organisator vor, User die auf der Veranstaltung oder der Anmeldung/dem allg. Vorfeld von dieser und folgenden LANs auszuschließen.
    • Bei Anreise verpflichtet sich JEDER Teilnehmer mit Name/Addresse/Unterschrift dazu, für durch ihn entstandene körperliche, persönliche und materielle Schäden persönlich zu haften.
    • ...to be continued...

    3. Regeln

    4. Teilnehmer/Fahrgemeinschaften

    5. Links

    6. Help/Stuff wanted!
    Um dieses mal besser organisiert zu sein, was Vor- und Nachbereitung angeht, hier kurze Listen, was benötigt wird. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch daran rege beteiligt, um die LAN etwas schöner und entspannter zu gestalten!

    Stuff Wanted:

    • 2x Gbit-Switch, möglichst 16- oder 24-Porter
    • Webcam
    • 2-4x Kabeltrommel
      • 1x _schulle_
    • Beamer (idealfall: 4:3 oder 5:4 Format und bis 7 Meter Diagonale, den Platz für son großes bild haben wir!
    Help Wanted:

    • !!!Verantwortlicher für die 16- und 17jährigen!!! Falls sich hierfür jemand findet. Dessen Meldung MUSS dann aber sofort verbindlich sein, ansonsten muss ich das Mindestalter wahrscheinlich anheben auf 18 Jahre, da ich die Verantwortung nicht tragen will, ich hab schon genug um die Ohren.
    • Vorbereitung/Nachbereitung Abendessen Freitag:
    • Vorbereitung/Nachbereitung Frühstück Samstag:
    • Vorbereitung/Nachbereitung Mittagessen Samstag:
    • Vorbereitung/Nachbereitung Frühstück Sonntag
    • Vorbereitung ab Freitag ~14 Uhr (ggf. sogar ab Donnerstag, falls jmd. möglich, den ich schon kenne! :) ):
    • Nachbereitung Sonntag Aufräumen (wenn sich hier möglichst viele dazu bereiterklären, noch fix ne halbe Stunde zu Helfen, können wir durchaus bei der Reinigung Sparen!)


    !!!DIES ist kein Anmeldethread!!!
    Fragen bitte im Q & A Thread stellen!

    Gruß, Mr. LAN :)
     
    #1 _schulle_, 17. März 2012
Thema:

SysProfile.de-LAN 2012 - Facts

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden