SysProfile.de-LAN 2011 - Fahrgemeinschaften/Alternativen

Diskutiere und helfe bei SysProfile.de-LAN 2011 - Fahrgemeinschaften/Alternativen im Bereich LANs 2011 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mr_Majestro | 27254 Staffhorst | Volvo 940 Kombi | 3-4 | (1) | nein | Google-Maps-Link | Mr_Lachsack würde dann wohl stattdessen bei mir mitfahren.... Dieses Thema im Forum "LANs 2011" wurde erstellt von _schulle_, 25. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Mr_Majestro | 27254 Staffhorst | Volvo 940 Kombi | 3-4 | (1) | nein | Google-Maps-Link | Mr_Lachsack würde dann wohl stattdessen bei mir mitfahren. Teilnahme ist noch nicht 100%ig sicher. PS: Wer sich nicht benimmt, fliegt raus!
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hab dich ma hinzugefuegt, aber Mr_Lachgas auch erstma dringelasssen ;)
     
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    OK das ist auch gut so, hab erfahren dass aus der LAN nix wird. Hab einen Feuerwehrlehrgang genau an dem Termin, sodass die Aktion für mich dieses mal leider ins Wasser fällt :(
    Muss also absagen, streich mich bitte aus der Liste :p
     
    #18 Mr_Majestro, 2. Januar 2011
  4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Der robert_t_offline, Julian91 und peacy fahren jetzt sicher bei mir mit!
    Man kann robert beim Fahrer und mich bei den Gesuchen raus streichen und das ergänzen:

    HackerChris | Ulm | Saab 9.5 Kobi | 3 | 3 | ja | WestRoute oder OstRoute

    :)

    Editiert von Diabolus:
    done :)
     
    #19 HackerChris, 4. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2011
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    verdammt gute männer ;D
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Suche:
    mitcharts | 81541 München

    -----

    Erklärung:
    Bevor ich mich anmelde, will ich erst geklärt haben wie ich hin und wieder zurückkomme! Zug o.ä. ist bis auf weiteres KEINE Option.

    Editiert von Diabolus:
    done :)
     
    #21 mitcharts, 4. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2011
  7. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    root | 30982 Pattensen | Peugeot 106 | 1 | 0 | nein | klick | Ich fahre auf jedenfall selber

    Editiert von Diabolus:
    done :)
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Neues Gesuch ... WICHTIG! DRINGEND! ARGH!

    mitcharts & Ben1337 | Bayern

    Wir suchen was für die Hin- und Rückfahrt. Egal von wo, wir können auch mit dem Zug zur Not zu einem Treffpunkt (vorzugsweise Bahnhöfe) fahren! Danke.
     
Thema:

SysProfile.de-LAN 2011 - Fahrgemeinschaften/Alternativen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden